Russland - Der Bär wehrt sich

  • Moin,


    die NVA Soldaten sind wahrscheinlich (im Schnitt!) die aufrechtesten Deutschen;


    West BW Leute haben bis kurz vor der Wiedervereinigung nur gehört:

    "Ihr braucht die Russen nur aufhalten, bis eine richtige Armee hier ist!" [smilie_happy]


    Aber der Eid:

    Sollte ich jemals diesen meinen feierlichen Fahneneid verletzen,

    so möge mich die harte Strafe des Gesetzes unserer Republik

    und die Verachtung des werktätigen Volkes treffen.

    gilt garantiert nicht mehr?!


    Ich hoffe, Lüning hat mal nicht recht...


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich teile die Meinung von Horst Lüning uneingeschränkt. Es wird zu einem Nato Krieg mit Russland kommen. Und zwar sehr viel eher als es sich viele hier vorstellen können.


    Lüning warnt zurecht. Ich persönlich habe einen Fluchtplan für mich ausgemacht. Eine persönliche Beteiligung meinerseits an militärischen Großmachtphantasien einer Links Grünen Junta wird es nicht geben.


    Und ich kann nur jedem raten nicht zu warten bis die Rollkommandos mit dem Einberufungsbefehl vor der Haustür stehen. Ukraine war binnen 24 Stunden dicht.

  • Ich teile die Meinung von Horst Lüning uneingeschränkt. Es wird zu einem Nato Krieg mit Russland kommen. Und zwar sehr viel eher als es sich viele hier vorstellen können.

    Der Krieg ist schon da.

    Die Frage ist nur, wie weit es eskaliert.

    Bisher stellt sich die NATO als auch Russland schwach - das ist jedoch ein Trick.

    Niemand will sofort alle Trümpfe zeigen.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Moin,


    manche haben Trümpfe, andere nicht.

    Letztere sind m.E. die mit den Pappfliegern und dem Comedy - "Präsidenten".


    Lüning hat mir Angst gemacht.

    Ich habe nicht so viele junge Verwandte...


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich teile die Meinung von Horst Lüning uneingeschränkt. Es wird zu einem Nato Krieg mit Russland kommen. Und zwar sehr viel eher als es sich viele hier vorstellen können.


    Lüning warnt zurecht. Ich persönlich habe einen Fluchtplan für mich ausgemacht.


    Und ich kann nur jedem raten nicht zu warten bis die Rollkommandos mit dem Einberufungsbefehl vor der Haustür stehen. Ukraine war binnen 24 Stunden dicht.

    Viel eher wird man auf die Kohorte zurück greifen die über die letzten Jahre Importiert worden ist. Denen macht man dann ein Angebot das Sie nicht ablehnen können.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Die werden sich NIEMALS für Europa verheizen lassen und selbst wenn man die irgendwie in Kasernen kriegt - viel Spaß mit denen.

    Heinrich Himmler kam mal auf die glorreiche Idee, muslimische Divisionen bei der Waffen-SS aufzustellen. Wobei man hauptsächlich "Kroaten" (Bosniaken) und Albaner nahm.
    Meines Wissens haben sie zwei hingekriegt, die man dann tatsächlich dazu brauchen konnte serbische Zivilisten zu massakrieren aber für mehr nicht. Und bei der dritten, geplanten Division wurde während der Ausbildung in Frankreich abgebrochen. Wegen "unhaltbarer Zustände" was Disziplin und Motivation anging.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Die Frage ist nur, wie weit es eskaliert.


    Meine Hoffnung die ich für Deutschland habe: Da die Bevölkerung mental mal null komma gar nix auf Krieg eingestellt ist (die meisten würden noch nicht mal einen längeren Blackout überstehen) bricht hier alles schneller zusammen, als Gräfin Strackula "Vorwärts zum Endsieg" sagen kann.

    Ramstein und die Hand voll anderer Nato-Hochwertziele wird es erwischen, konventionell oder mit Mini-Nukes ist die brennende Frage. Da die BW ansonsten quasi inexistent ist und die wenigen Kampftruppen zur Hälfte im Baltikum rumhängen geht das Schlimmste an uns vorbei.
    Polen wird es knüppeldick erwischen und die Briten auch. Dito Rumänien aber ich denke das die Nato aus politischen Gründen sehr schnell zusammenbrechen wird.


    Die Greifkommandos, die Leute von der Straße weg einziehen machen das, weil sie dafür selbst nicht an die Front müssen. War bisher immer so.
    Der letzte Abschaum, keine Gnade denen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • ich war zwar bei dem nva verein aber diesen erpressten eid habe ich nie geschworen, ich hab einfach meine schnauze gehalten bei dieser erzwungenen vereidigung. meineid ist nicht gut fürs karma. :pinch:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ein Fluchtplan wäre nicht schlecht. Sch....ße =O

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da gibt es ja schon mehrere Themenstränge drüber.

    Südamerika, was gleichbedeutend ist mit der kompletten Aufgabe des bisherigen Lebens. In Europa Portugal, das Land ist aber selbst Natomitglied und wie die mit "Fahnenflüchtigen" umgehen steht in den Sternen.
    Schweiz kann man imho inzwischen vergessen, die haben ja selbst ein linksversifftes Establishment und sind quasi EU-Mitglied ohne Unterschrift, bei den ganzen Verträgen die es da mit Brüssel gibt.
    Serbien würde zwar wahrscheinlich nicht ausliefern, liegt aber auch mittendrin und steht bei den Yankees auf der Abschussliste.

    Irland ist ebenfalls nicht in der Nato, die hatten aber ein sehr restriktives Corona-Regime und haben eine Regierung, die den EU-Plan zur Zerstörung der heimischen Landwirtschaft recht emsig umsetzt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Meine Hoffnung die ich für Deutschland habe: Da die Bevölkerung mental mal null komma gar nix auf Krieg eingestellt ist (die meisten würden noch nicht mal einen längeren Blackout überstehen) bricht hier alles schneller zusammen, als Gräfin Strackula "Vorwärts zum Endsieg" sagen kann.


    Corona hat gezeigt, dass ganzes Land schnell auf Linie war und keiner traute sich irgendwas gegen zu sagen.


    Außerdem muß die Politik jetzt die innere Unzufriedenheit nach außen umkehren.

    Sprich: sie braucht einen Feind und Krieg.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Hier kann man den Ukraine Bericht von DLF Osteuropa Spezialistin Sabine Adler nachhören.


    https://www.deutschlandfunk.de…ell-dlf-3277fc50-100.html

    Russische Quellen berichteten schon vor ca. 2 Wochen, dass Resnikow wegkommt, da er in mehrere Korruptionsskandale verwickelt ist. Als Nachfolger im Verteidigungsministerium verlangt der Hegemon eine Frau, so viel stehe wohl schon fest. Die besten Aussichten habe Iryna Wereschtschuk, derzeit stellvertretende Ministerpräsidentin und Ministerin für die "Wiedereingliederung besetzter Gebiete" [damit ist der Donbass gemeint sowie die Krim]. Bevor Resnikow Verteidigungsminister wurde, war er ebenfalls Ministerin für die Wiedereingliederung besetzter Gebiete. Wereschtschuk hat 5 Jahre als Leutnant in der Armee gedient und ist Parteigänger des Konvertiten mit dem Klavier, der so gerne reist. Sie ist vermutlich besser für so einen Job geeignet als das Weibervolk, das in Westeuropa Kriegsminister spielt und spielte.


    Die Ukraine will den nachweislich korrupten Minister Resnikow als Botschafter (in GB) einsetzen. Aber er ist ja bei Weitem nicht der einzige, der sich an den Trögen des Staatsapparates 404 festgesaugt hat, anstatt im Gefängnis zu sitzen.

  • als Soldat der Nationalen Volksarmee


    Dafür habe ich keine Antwort. Also ein Eid ist ja doch bindend. wurden alle NVA Soldaten aus diesem Eid offiziell entlassen?

    Na dann bastel dir doch ne NVA Uniform oder kauf dir ne alte, gründe den DDR Verein neu und lauf los (mit den anderen paar Hanseln 52+, die vielleicht grad 18 zum Mauerfall waren...)....meines Wissens existiert die NVA nicht mehr, also ist der Eid wohl kaum mehr akut!

  • 🇳🇪 Die Rebellenregierung von Niger kündigte die Einstellung der Aktivitäten internationaler, nationaler Nichtregierungsorganisationen und UN-Organisationen im Bereich militärischer Operationen an

    DruschbaFM
    🇳🇪 Die Rebellenregierung von Niger kündigte die Einstellung der Aktivitäten internationaler, nationaler Nichtregierungsorganisationen und UN-Organisationen im…
    t.me


    Na geht doch!

  • West BW Leute haben bis kurz vor der Wiedervereinigung nur gehört:

    "Ihr braucht die Russen nur aufhalten, bis eine richtige Armee hier ist!" [smilie_happy]

    Oder so ähnlich.

    Zu meiner Zeit beim Bund (70er Jahre) endete jedes Manöver mit dem Einsatz von (US)Nuklearwaffen.

    Die US-Besatzungszone war dazu auserkoren, als nukleare Wüste zu enden.

    Was Morgenthau und andere Schweinepriester nicht geschafft haben, vollenden die Volksverräter im Bundestag. Hauptsache Deutschland verschwindet von der Landkarte.

    Wir haben keine Freunde, sondern nur Feinde. Die größten stehen bereits im Land (Blockparteien, Medien, EU).

    Es ist höchste Zeit für eine Alternative!!!

    N.

Schriftgröße:  A A A A A