Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich denke RGW ist noch besser und es gibt nur einen Präsidenten mit mindestens 96% Zustimmung gewählt. Alle anderen fügen sich, sonst kommt die Rote Armee und unterstützt die Bruderländer

    Brüsseler Modell ist da viel schicker. Mit 0% gibt es 100%. Oder hast du vdL gewählt?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Ich denke, das läuft eher als Stabsübung und dahingehend, dass man Führungsstäbe und sonstige Einrichtungen schnell in Bunker verlegt.


    Selbiges gilt dann für Kasernen (wer kennt noch die guten alten Schutzräume mit Notfall-Handkurbeln für die Luftversorgung [smilie_happy] ) und Militärkrankenhäuser etc.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Das ging schnell [smilie_happy]


    180 Grad Kehrtwende Londons: Keine Entsendung von Soldaten in Ukraine bis Konflikt-Ende


    Der britische Premierminister Rishi Sunak hat die Erklärung des Verteidigungsministers Grant Shapps dementiert, wonach das britische Militär angeblich in die Ukraine geschickt werde.


    Zitat
    "Es werden keine britischen Soldaten in den aktuellen Konflikt geschickt."

    Zuvor hatte der britische Verteidigungsminister erklärt, dass das Vereinigte Königreich die Möglichkeit von Stationierung seiner Streitkräfte in der Ukraine zur Ausbildung von ukrainischen Soldaten erwäge.


    Bei einem Besuch in Burnley am Sonntag brachte Sunak zum Ausdruck, er wolle die Situation "absolut klarstellen" und behauptete, Shapps habe nicht gemeint, dass britische Soldaten während des Konflikts mit Russland in der Ukraine stationiert würden. Das Vereinigte Königreich bilde schon seit langem ukrainische Soldaten auf britischem Boden aus, hieß es.


    Sunak zufolge habe der Verteidigungsminister eigentlich gemeint, dass "es durchaus möglich sein könnte, dass wir eines Tages in der Zukunft einen Teil dieser Ausbildung in der Ukraine durchführen". Aber das sei "etwas Langfristiges, nicht etwas für das Hier und Jetzt", so der britische Premierminister.


    180 Grad Kehrtwende Londons: Keine Entsendung von Soldaten in Ukraine bis Konflikt-Ende — RT DE


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Für didi herausgesucht, um ihm zu helfen, sich mental vom letzten Jahrhundert in das aktuelle befördern zu können. "Müssen" natürlich nicht; er kann dort bleiben und wird auch nicht allein sein!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LF

  • Wäre auch im BRD-Gebiet empfehlenswert. Paar mal im Monat komplette Familien versammeln sich übers Wochenende im Bunker und mangels W-LAN sinnieren bei Teekerzen was man sonst noch an Raketen gegen RF schicken könnte um ihnen endgültig Garaus zu machen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • wagr

    mangels Bunker muss das hierzulande im Freien stattfinden. :S

    Dei alten Germanen stehen eh auf Himmelszeichen ala´Ragnarök.


    Medwedew hat wiedermal dt. Ziele als legitim genannt wenn Taurus geliefert würde.

    Aber dem glaubt eh keiner mehr.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • 4 x Wochenend Ferien für ganze Straßenzüge im Bunker und niemand ruft mehr nach kriegswaffen!

    Von solchen Ferien für den wir bei der Regierung gerne träumen. Die sieht den erkenntnisgewinn eher in der Lieferung von plastetüten mit zerfetzten Inhalt, a ka Leichen von Familien-söldner.


    Gut so, wirkt vermutlich akuter!

  • Hamburg hat doch noch einen Hochbunker!? Den kompletten Kiez rein, aber auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen bunt und links achten :burka:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Deutsche FriedensBringerWaffeln ,


    die OLaveStalinOrgel die HeilsBringer der OstFront ,


    der €ndSieg naht 8o Heil Deutschland möge jede €rZrünungsRakete ihr Ziel


    finden und den Genossen in den Arsch rattern knattern , bis zum RegenBogen€i [smilie_happy]


    Berlin muss fallen und so wird es auch kommen, weil die Dummheit von Regierungen


    immer siegt, gerade in Deutschland immer und immer wieder zu erkennen [smilie_happy]


    "wir sind DummWeissBrotSchlarAffenLand für die ganze Welt" <X


    Gruss

    alibaba :thumbup:

    PS: und wenn ganz Deutschland in Scherben zerfällt, dem AussenGeländer

    gehört schon Heute ganz Deutschland und wir zahlen für AllahWelt <X

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Für didi herausgesucht, um ihm zu helfen, sich mental vom letzten Jahrhundert in das aktuelle befördern zu können. "Müssen" natürlich nicht; er kann dort bleiben und wird auch nicht allein sein!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LF

    Naja der Absenzenkönig im Schweizer Nationalrat ist für mich nicht relevant.

  • @Haintz_Media

    .@TuckerCarlson
    : "Die Biden-Regierung hat #Nordstream in die Luft gesprengt"
    Ungarn | 22.08.23 | MCCFesztAfter - Event |Quelle
    https://tiktok.com/@itallstartswithin/video/7273349702303616261?_r=1&_t=8g8wiOLUDlh

    "Die Deutschen sind so selbsthassend, dass sie nicht darüber sprechen, aber ich tue das, denn
    1. Es war der größte Akt der Industriesabotage in der Geschichte.
    2. Es war die größte menschenverursachte Co2 Emission in der Geschichte.
    3. Es war ein Angriff auf Deutschland... Wir haben einfach unseren wichtigsten Verbündeten angegriffen."
    PS: Am Ende muss es "Chemiewerke" heißen (chemical plants), nicht "Pläne". Das Video wurde nicht von uns übersetzt, es handelt sich um eine Übersetzung per Software.


    Markus Haintz auf X
    .@TuckerCarlson: "Die Biden-Regierung hat #Nordstream in die Luft gesprengt" Ungarn | 22.08.23 | MCCFesztAfter - Event |Quelle https://t.co/IRaa4HEp4S "Die…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Medwedew heute:


    Die Zahl der führenden Idioten in den NATO-Ländern wächst.


    Ein frischgebackener Idiot – der britische Verteidigungsminister – beschloss, Englisch-Ausbildungskurse für ukrainische Soldaten auf das Territorium der Ukraine selbst zu verlegen. Das heißt, machen Sie Ihre Ausbilder zu legalen Zielen für unsere Streitkräfte. Wohlwissend, dass sie gnadenlos vernichtet werden. Und zwar nicht mehr als Söldner, sondern eben als britische NATO-Spezialisten.


    Ein anderer Dummkopf – der Chef des deutschen Verteidigungsausschusses mit einem unaussprechlichen Nachnamen – verlangt, dass den Hoholbanditen unverzüglich Taurus-Raketen geliefert werden, damit das Kiewer Regime russisches Territorium angreifen und den Nachschub unserer Armee schwächen kann. Sie sagen, dies sei im Einklang mit dem Völkerrecht. Nun, in diesem Fall würden Angriffe auf deutsche Fabriken, in denen diese Raketen hergestellt werden, völlig im Einklang mit dem Völkerrecht stehen.


    Dennoch drängen uns diese Idioten aktiv auf einen dritten Weltkrieg zu

  • Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.


    Auszug:


    Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

  • Die hat doch einen an der Waffel. Schon seit langem.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Antwort kam gerade (sinngemäß) von Frau Strack-Zimmermann im heute-journal. Wenn ich das gerade richtig nach dem ersten Hören einordne, wenn ich ihre Augen richtig gedeutet habe (ich höre und sehe mir das auf jeden Fall nochmal in der Mediathek an), dann geht der guten Frau der Popo auf Grundeis nach der Wahl in der Slovakei. Schaut euch das ruhig auch mal an. Schon allein, dass sie dem ukrainischen Präsidenten den Vornamen von Herrn Putin gegeben hat war ganz großes Kino... Kurz danach kam das obige...


    EDIT: noch der Link

    https://www.zdf.de/nachrichten…m-1-oktober-2023-100.html

    Danke für den Hinweis…!

    Habe mir das Interview mit der Strack-Zimmermann soeben angesehen, einfach köstlich.

    Und ja, der Alten geht der Arsch auf Grundeis…das macht die Alte jedoch umso gefährlicher.

    Ich fürchte, um ihren Arsch zu retten werden unsere Politiker jetzt aufs Äußerste gehen.

    Taurus wird geliefert…


    Lg meggy

  • ich schlage Selnsky für den FriedensNobelPreis aus, bis her hat es noch kein


    Führer geschafft, so viele Länder, in sein Krieg zu ziehen :!:


    ... da kann man ja Froh sein, das die deutsche WiederVer€inigung


    so kriegsfrei ablief , bis auf den Beschiss am OstDeutschen Volk,


    die man bitter betrogen hat um ihre €rSparnisse und €inLagen in den


    VOLKSeigenenBetriebe , welches ja den Bürgern der DDR zustand 8o


    allerdings einige Genossen schoben sich AktienGutSchriften zu und räumten


    gut ab und aus 8o und andere WahlFälscher die nach Berlin geflüchtet und


    abgetaucht <X die OstSozen€inheitsZentralParteiNazis [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :thumbup:

    PS: FriedenWaffenNobelPreis , Putin hat die WetterKanonne schon auf NeuJörg

    gerichtet 8|Wasser marsch :/ =Okeiner soll durstig ins Bett 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Großalarm: Dienstag lässt Putin ganz Russland für einen NATO-Atomangriff üben

    "Das hat es noch nie gegeben. Zum ersten Mal in Russlands Geschichte bereitet der Kreml das gesamte Land auf einen nuklearen Großangriff vor. Kurz vor Putins Geburtstag wird die landesweite Übung durchgeführt. Bei ihr wird der Westen als Aggressor dargestellt. Moskau hält eine nukleare Eskalation für zunehmend wahrscheinlich."


    Nehmen wir an...

    entgegen der westlichen Vermutung (nach irgendeiner Spieltheorie würde RU niemals seine A-Waffen einsetzen)

    Würde Russland tatsächlich doch seine A-Waffen einsetzen, weil RU bereits mehr als überreizt ist.


    Würde das RU machen, so wäre die Antwort darauf sofort unmittelbar und so wären auch die Großstädte Russland in Gefahr.


    Um dem zuvorzukommen, müssten die Großstädte in RU evakuiert werden.

    Sowas hat bisher niemals einer getan!


    D.h. sowas braucht Übung - genau so wie unsere Notfall-Alarm-Übungen.

    Nicht einmal, sondern paar Mal.


    In diesem 1. Schritt geht es wohl um den 1. Test, wie das ablaufen sollte.

    Man wird daraus lernen und Schwächen beseitigen.

    Dann wird man das evtl. paar mal wiederholen und intensivieren.


    Wenn aber RU tatsächlich seine Städte voll evakuiert,

    dann kann man die Doomsday-Clock sofort auf 12:00:00 stellen.

  • Putin wird der Nato ein Ultimatum stellen ,


    GrossRaumParkPlatz in Polen oder in €uropa + USA ,


    die Ukraine gibt so wie so dann auf, wenn die "NatoWaffen aus bleiben" =O


    das wird noch interessant , mal sehen welches Land die Nato fallen lässt [smilie_happy]


    es kann nicht mehr anders kommen, die RussiaUkraineVer€inigung kommt,


    aus Prinzip, ob so oder so :!: mit AtomSchlag oder ohne, es liegt wieder am Westen,


    nur dieses mal, wird die AtomBombe platzen :!:


    Und einige BeSatzer werden sich noch umschauen, wenn ihre Heimat verdampft,


    wo sie es nicht gewohnt sind , weil sie immer nur Krieg in Fremde Länder führen 8o


    der WärmeAmpelNissMussGasKrieg hat Deutschland das UnGklück gebracht


    und Millionen PechVögel dazu , die PechVögel werden alle nach Berlin und Deutschland


    weit geschleust, die Schleuser sitzen oben im Land, sie gehören an d..... :sleeping:


    Gruss

    aliabba :thumbup:

    PS: die Bonzen werden schon alle rechtzeitig im Bunker geschafft , Jimi 99+ 8o

    damit konnte keiner rechnen der nicht schreiben kann [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A