Russland - Der Bär wehrt sich

  • Wer unter den jetzigen Umständen eine Wehrpflicht befürwortet, sollte sich darüber im Klaren sein, daß er niemals das deutsche Vaterland verteidigen wird, sondern für dessen Feinde die Rübe hinhält, mal ganz abgesehen von dem technologischen Rückstand, der um uns herum herrscht, der nicht so einfach aufzuholen ist. Ich bin ein Fürsprecher der Wehrpflicht, aber dann bitte als Diener für die Heimat.

  • hammwolln


    analog hier im westlichen Hunsrück, gen. Westrich.

    Bombholder (Baumholder) ist Drehscheibe für GIs, die die Yankee-Interessen in Europa und Nahost durchsetzen, insgesamt sollen es rund 7.000 sein + Familienangehörige, alles Klein-Chicago. Und der Michel lebt gut davon. Hin und wieder gibts ja Futter aus Amerika, das dem Michel vor Ort nicht so schmeckt, bspw. wenn yankee-Truppen abgezogen werden sollen. Dann ist Kotzen und Zähneknirschen angesagt, weil die gut bezahlen Faulenzer-Jobs weniger zu werden drohen. Alle Parteien, Landtagsabgeordnete, Landräte, machen dann den Bückling...zum Kotzen.

    Und dann ist da noch Ramstein.


    Sollten die Russen da mal eine Iskander verlieren, wäre das kein Verbrechen. Der Michel ist halt leicht käuflich!

  • „Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat den Chef des ukrainischen Geheimdienstes, Kirill Budanow, persönlich angewiesen, am 30. Dezember einen Großangriff auf die Stadt Belgorod durchzuführen. ...

    ...

    Elendskyi gab den Befehl

    Sicherlich wurde ihm dieser Befehl eingeflüstert

  • Kotzenwolln…..

    Diese "Brigade" der Bundeswehr, die jetzt dauerhaft in Litauen stationiert werden soll - deren Angehörige werden angeblich mit doppeltem Sold gelockt.

    Ich persönlich kenne zwei Fälle aus den Jahren 2003 bis etwa 2006, das waren ehem. Zeitsoldaten in so einem beruflichen Wiedereingliederugsprogramm. Die waren in Afghanistan und haben die dort erhaltenen Zulagen verwendet um sich einen fetten Audi zu kaufen bzw. als Basiskapital für eine kreditfinanzierte Immobilie.

    Söldnermentalität gibt es bei der BW seit mindestens 20 Jahren.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Die Nazis brachten sich schnell in Stellung und griffen die Stadt mit Raketenwerfern an, danach zogen sie sich in die hinteren Gebiete des Gebiets Charkow zurück.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    als Podcast betitelt...enthält aber ein paar Tabellen die ich hier einstellen will


    Das wußte der Westen nicht? Trotz totaler Aufklärung? Und dann schicken die dort das Frischfleisch nach ww2 Doctrin, die ja schon in Kursk nicht funktioniert hat, rein? Was für nahtod axxxlöcher...


    ja genau...der Iwan kann nix, hat nix...dem gehen die Waffen + die Muni aus

    Medwedew...."...es sind genug (Raketen?) für alle da..."



    Wer den Großteil der 203 Mrd. zahlen wird...dürfte ja auch wohl klar sein...macht schon mal das Portemonnaie auf...#kotz

    btw...dürfte pro Rest URK locker also 10 k gewesen sein, also so ca. 2 derer Jahreseinkommen...

    (der Vergleich mit dem Ami BIP dürfte falsch sein...)



    edit: bzgl. alleine der sogenannten "Sommer"offensive ...So ähnlich dürften sich die Verluste der 6. Armee gelesen haben...more to come...mMn lässt RUS die UKR einfach ausbluten...analog zum alten Stalin Motto...kein Ukrainer....kein Problem...

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

  • @RealAlexJones

    Aktueller Alarm für den 3. Weltkrieg: Biden sagt Amerika, dass es sich zum zweiten Mal in einem Monat auf einen Krieg mit Russland vorbereitet. Biden sagt, der Kongress müsse seinen Befehlen blind folgen, sonst breche ein totaler Krieg aus. Das ist Staatsterrorismus auf einem in der Geschichte noch nie dagewesenen Ausmaß! Wir müssen diesen Wahnsinn jetzt stoppen.


    Alex Jones (@RealAlexJones) auf X
    Breaking WW3 Alert: Biden tells Americas prepare for war with Russia for a second time in one month. Biden says Congress must blindly follow his orders or…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Eilmeldung: Tsunami-Wellen treffen Japan | Bedrohen Sie Russland

    Fünf Meter hohe Tsunamiwellen treffen nach den drei schweren Erdbeben, die Zentraljapan erschütterten, auf die Westküste Japans.

    Die russische Region Sachalin bereitet sich nun auf die Auswirkungen vor, Evakuierungen und Warnungen sind in Kraft.

    Quelle: Sputnik
    Video: Nachrichten 24

    Mario Nawfal (@MarioNawfal) auf X
    🚨🇷🇺🇯🇵BREAKING: TSUNAMI WAVES HIT JAPAN | THREATEN RUSSIA Five-meter tsunami waves strike Japan's west coast following the three massive earthquakes that…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Am besten geht die Ukraine zusammen mit Russland unter. Wenn ich im Urlaub bin kann ich in AI Hotels eh nicht unterscheiden ob die aus der Ukraine oder Russland sind, jedenfalls alles unangenehme Zeitgenossen, buche seit Jahrzehneten grundsätzlich im Urlaub nur Hotels mit Übernachtung und Frühstück, bleibt man von den saufenden Horden wenigstens verschont. Am besten war für mich noch die Welt als es die Mauer gab, kann bis heute noch nichts mit Osteuropäern und Russen anfangen, waren für mich immer nur falsche Menschen die andere Betrügen wollen. Ich bin Zentraleuropäer und hatte nie Probleme mit Südeuropäern und Franzosen,Holländern etc, sind mir jedenfalls deutlich näher als die anderen. Die ganzen Probleme in Deutschland fingen erst mit dem Mauerfall an und ab dem Zeitpunkt als ostdeutsche Erzkommunisten die Politik unterwanderten (Merkel und Co.).

    Also von mir aus können die Russen wieder die Grenzen vor 1990 herstellen, hätte kein Problem damit.

  • Die meiste Osteuropäer haben auch so gewisse Vorurteile gegenüber Deutschen, die opas erzählten immer wie die deutschen zu uns kamen und Städte und Dörfer ins Brand steckten und Männer, Frauen und Kinder auf bestialische art und weise töteten, es hat sich viel getan seit dieser zeit und Deutsche haben eine Wandlung hinbekommen und waren respektiert und gern gesehen bei uns, wahrscheinlich auch in andren Ost Eur. Ländern, auch als Vorbildrolle galt Deutschland bis 2015, das hat sich halt geändert jetzt mit der neuen Ausrichtung der deutschen Politik die durch Medienmacht einfach in die Köpfe der DE Bürger eingesetzt ist, wer sich die Auslandsreise leisten kann von den Osteurpäer ist nicht zu vergleichen mit normalen Bürger dort, meine Heimat wird praktisch von der Polit Mafia verwaltet, die Mafia stellt Kommunalverwaltung, Polizei und sonstige Behörden auf, die Mafiamitglieder haben die Kohle um zu verreisen, die normalos kuschen und dienen. Das ist auch osteuropa.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Krieg ist Scheisse". Der Krieg muss aufhören!


    Aktueller Alarm für den 3. Weltkrieg: Biden sagt Amerika, dass es sich zum zweiten Mal in einem Monat auf einen Krieg mit Russland vorbereitet.

    2 Beiträge mit der logischen Schlußfolgerung das die USA Scheisse ist. Es erscheint das der Welt-Kriegsgenerator USA alles seinem Willen unterordnet.

    Selbst Pazifisten der Grünen wurden vom US-Brainwashing so erfolgreich bearbeitet das sie nun zu vollständigen Marionetten des Kriegsgenerators umfunktioniert wurden. Ich frage mich wie lange noch kann ein Deutscher mit intaktem Verstand ein BRD-Vasallensystem mit seinen Steuern, seiner Arbeit und seiner Loyalität unterstützen ? Die BRD ist ein Verstärkeraggregat des Kriegsgenerators geworden. Dieses Jahr werde ich den Ausstieg aus diesem Irrsinn vorbereiten. Wenn immer möglich arbeite ich am System vorbei, sorge dafür das alles schön gegen die Globalisten läuft. Nein , keine offenkundige Sabotage, sondern Rettung unseres Volkes gegen einen bösartigen Dämon (namens Hegemon). Sollte wider Erwarten tatsächlich ein Erkenntnisprozeß in Deutschland einsetzen und den BRD-Vasallenstatus beenden, z.B durch einen Regierungswechsel in Thüringen mit einem Ministerpräsidenten der öffentlich seine Liebe zu Deutschland bekennt und beweist, gäbe es zumindest einen Funken Hoffnung. Möge das Jahr 2024 in dieser Hinsicht das Ende der Unterwerfung Deutschlands vor seinen Peinigern einläuten.

  • Am besten geht die Ukraine zusammen mit Russland unter. ...

    Moin,


    klassischer Anfängerfehler, um als Provokateur ganz groß rauszukommen. Nicht gleich mit dem ersten Satz die Tür eintreten. Diese Methode funktioniert hier im Forum nicht einmal ansatzweise [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.


    Auszug:


    Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

  • Am besten geht die Ukraine zusammen mit Russland unter.

    Wenn wir Pech haben, gehen wir alle unter:


    Рыбарь
    🇮🇱🇮🇷🇾🇪 Обстановка в Красном море становится всё интереснее. На фоне деятельности международной коалиции, а также присутствия трех израильских кораблей в…
    t.me


    Ist so eine Sache mit den Wünschen...

Schriftgröße:  A A A A A