Russland - Der Bär wehrt sich

  • Rundstedt würde überschätzt, wahrscheinlich wegen seines Vaters. Mit diesem waren mehrere meiner Vorfahren 70/71 in Frankreich unterwegs. Das Denkmal von einem meiner Vorfahren befand sich in Quedlinburg. Den Säbel usw. haben uns die Amis 45 geklaut...

  • Ich weiß nicht was der Kiesewetter so für Drogen nimmt. Der Krieg muss nach Russland getragen werden. am besten von Deutschland aus.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie gern würde ich solche Hetzer packen und sie an die Front verbringen. Was wäre das für eine Freude....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tucker interview with Putin – Real Fact Check, Armstrong, 10.02.24


    Übersetzt mit deepl.com (wenn etwas unklar bleibt, bitte im Original s.o. nachlesen)

    Ich habe Tuckers Interview mit Putin sehr aufmerksam verfolgt. Ich fand Putin ehrlich, aber seltsam zurückhaltend. Er hätte sich leicht über die Einmischung in die russischen Wahlen im Jahr 2000, sein Ersuchen, Bill Browder zu verhören, und das gefälschte Dossier, das für Hillary Clinton und ihren Mitverschwörer, den Großvater der Neocons, John McCain, hergestellt wurde, auslassen können. Als Tucker Putin darauf ansprach, mit amerikanischen Präsidenten zu sprechen, erklärte er, dass diese die Entscheidungen nicht wirklich treffen - es ist der Tiefe Staat, wobei er es sorgfältig vermeidet, Namen zu nennen.


    Clintons Russland-Coup


    Dann habe ich Leute gesehen, die behaupteten, alles, was Putin sagte, sei Propaganda. Tut mir leid - er war sehr ehrlich. Ich habe die freigegebenen Dokumente aus der Clinton-Administration, und Russland wurde die Chance geboten, der NATO beizutreten. Deshalb versuchten die alten Hardliner unter den Kommunisten, die dies als Kapitulation Russlands vor Amerika ansahen, einen Putschversuch gegen Gorbatschow. Damals stellte sich Jelzin auf den Panzer und flehte das Militär an, nicht auf das Volk zu schießen. Das Militär gab auf, der Putsch scheiterte, und Jelzin wurde zum neuen Staatsoberhaupt. Dies sind Fakten, die nicht bestritten werden können. Der Westen hat seit den Tagen Napoleons immer wieder versucht, Russland zu übernehmen, weil es vielleicht das reichste Land der Welt ist, was die natürlichen Ressourcen betrifft.


    Eugenik 2009 Ginsberg

    Die Menschen haben keine Ahnung, wie sie manipuliert werden. Die Richterin Ruth Bader Ginsberg war eine Frauenaktivistin. Sie erklärte, dass Roe v Wade NICHTS mit Frauenrechten zu tun hatte, als sie an den Obersten Gerichtshof kam. Es ging nur darum, die Bevölkerungszahl zu reduzieren. Bill Gates' Vater war der Leiter von Planned Parenthood, und sie wurden in Minderheitengebieten eingerichtet, um die Bevölkerung, die überwiegend aus Schwarzen bestand, zu reduzieren. Um den Rassismus zu verbergen und sich beliebt zu machen, nannten sie es Frauenrechte, und alle Frauengruppen unterstützten es, obwohl sie nicht wussten, dass sie für dumm verkauft wurden.


    McCain-Klimawandel


    Dann nehmen wir den Klimawandel. Es gibt KEINE MÖGLICHKEIT, dass wir jemals zum Netto-Nullpunkt kommen. Das Ganze wurde von den Neocons ins Leben gerufen, um fossile Brennstoffe durch Atomkraft zu ersetzen und die russische Wirtschaft zu schwächen. McCain hat sich nicht um die Umwelt gekümmert. Diese Leute sind Meister darin, ihre Etiketten zu wechseln, um ihre wirkliche Agenda zu verbergen. Erinnern Sie sich, als Obama in Syrien einmarschieren wollte? Die Menschen in Syrien waren ihm völlig egal, es ging ihm nur darum, eine Pipeline durch Syrien zu verlegen, um Russland die Einnahmen aus dem Verkauf von Treibstoff nach Europa zu entziehen.


    Die USA sorgten dafür, dass die Nordstream-Pipeline in die Luft flog, und im Gegenzug, versprachen sie Deutschland den Mund zu halten, und die US-Steuerzahler würden für eine Pipeline von Nigeria nach Europa aufkommen. Nigeria sollte auch der erste Test für die CBDCs sein, und alles lief gut, bis es in Niger einen Putsch gab, durch den die Pipeline verlegt werden musste. Victoria Nuland sprang ins Flugzeug, weil dies den Plan der Neokonservativen durchkreuzte, Russland wieder von seinen Energieeinnahmen abzuschneiden. Dies war immer ein Wirtschaftskrieg, um Russland zu zerstören. Putin war ein Gentleman und wollte sich nicht auf ein Schuldspiel einlassen.


    Die Mainstream-Medien weigerten sich, das Interview mit Putin zu senden. Als ich den Bericht des Economist las, der vom Autor nicht unterschrieben war, schwang in jeder Zeile Hass und Voreingenommenheit mit. Ich dachte, ich würde Karl Marx lesen. Der Economist hat das Interview nicht rezensiert, sondern es war ein typischer Propagandaartikel, der nichts anderes tat, als Tucker und Putin zu beleidigen, und der sich nie mit Fakten befasste.


    Zelenskyy Johnson


    Vielleicht haben sie sich darüber aufgeregt, dass ihr ehemaliger Premierminister Johnson in die Ukraine gereist ist, um Zelensky zu sagen, er dürfe kein Friedensabkommen unterzeichnen und nicht kämpfen, bis der letzte Ukrainer gestorben sei. Das war keine Fiktion. Die ukrainische Presse berichtete sogar darüber. Großbritannien mischte sich in die Politik der Ukraine ein und hatte unzählige Ukrainer zum Tode verurteilt. Ich war schockiert über den unprofessionellen Bericht des Economist, der in jeder Zeile nur Hass erkennen ließ. Sie schienen zu versuchen, ihre Leser von der nackten Wahrheit über Johnson abzulenken.

    (Achtung: Zitat aus dem Economist)

    "Herr Carlson, der bis zu seiner Entlassung im letzten Jahr als Trumpistischer Provokateur und Moderator bei Fox News tätig war, gab Herrn Putin viele Gelegenheiten, die amerikanische Politik aufzumischen. Für einen angeblichen Zauberer der Wahleinmischung hat der Präsident schlechte Arbeit geleistet. Könnte eine andere Regierung in Washington dazu beitragen, die Beziehungen zu Russland zu verbessern? "Es geht nicht um den Führer", sagte Putin abschätzig. Mehr als einmal wurde er aufgefordert, die Nato für den Krieg verantwortlich zu machen - eine fadenscheinige Erklärung, die von amerikanischen Isolationisten bevorzugt wird - und schwafelte immer wieder von der Geschichte. Herr Carlson sah ab und zu aus wie ein Mann, der darüber nachdenkt, ob er den Ofen angelassen hat."


    Die Reaktion des Weißen Hauses und der NATO auf das Interview bestätigt, was Putin gesagt hat. Er ist bereit zu reden, aber sie lehnen ab. Es gibt kein Risiko für die nationale Sicherheit durch ein Friedensabkommen und einfach die Einhaltung des Minsker Abkommens, und die Russen, die seit Jahrhunderten im Donbas leben, entscheiden über ihr Schicksal. Was er in diesem Video sagt, ist eine Lüge. Gallup-Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Amerikaner gegen den Krieg in der Ukraine ist.


    Teil 2 folgt

  • Der Westen hat über alles gelogen. Sie haben das Minsker Abkommen in böser Absicht ausgehandelt, nur um der Ukraine Zeit zu verschaffen, eine Armee aufzustellen und Russland direkt anzugreifen. Wir werden 1 Billion Dollar für diesen Krieg ausgeben, denn es geht darum, Russland von Anfang an zu vernichten. Ich wurde 1998 gebeten, 10 Milliarden Dollar für die Finanzierung dieser Übernahme Russlands bereitzustellen. Ich habe abgelehnt.


    Am Tag vor Putins unprovoziertem Einmarsch in die Ukraine, wie die parteiische Presse ihn gerne nennt, stand Zelensky auf und kündigte an, er werde versuchen, die Ukraine mit auf Russland gerichteten Atomwaffen aufzurüsten. Wenn ich mich recht erinnere, hatten die USA die Kuba-Raketenkrise wegen Kruschevs Versuch, Atomwaffen auf Kuba zu stationieren. Putin erwähnte in einer Rede an die Bevölkerung am 23. Februar, dass die Ukraine ihre Aufrüstung mit Atomwaffen ankündigte, als einen der Gründe für den Einmarsch in den Donbass.


    Zelensky hat die Menschen nicht über die Invasion informiert

    Zelensky behauptete, er habe die Bevölkerung nicht vor einer Invasion gewarnt, als er wusste, wann sie stattfinden würde, und behauptete, sie hätte ihn 7 Milliarden Dollar gekostet, aber er sei angewiesen worden, die Bevölkerung nicht zu informieren. Die Neocons wollten so viele Zivilisten wie möglich töten, um Russland als rücksichtslos darzustellen. Sie brauchten das, um dem Kongress den Krieg zu verkaufen, den sie begonnen hatten. Als er am 23. zugab, dass er wusste, dass Russland an der Grenze stand, sagte er, er würde mit Atomwaffen aufrüsten, um sicherzustellen, dass Putin einmarschieren würde.


    Kruschev-Karte Breschnew


    Ich habe von Anfang an gesagt, dass Putin ein Historiker ist. Er lehnte die Idee ab, die Ukraine zu erobern und Kiew auszuschalten, so wie es die USA mit dem Irak getan haben. Als Putin den Schutz des Donbass in Angriff nahm, sagte er dem ukrainischen Volk, es solle nicht kämpfen, wir seien Brüder. Die Ukraine war nie ein Land. Sie schlossen sich Hitler an, der ihnen versprach, er würde ein Land für sie schaffen. Die Ukraine war die erste, die auf den Untergang der Sowjetunion drängte. Kruschev teilte die Krim der Ukraine zu, weil er dort aufgewachsen und während des Zweiten Weltkriegs für den Wiederaufbau Kiews zuständig war. Sein Nachfolger, Breschnew, wurde sogar im Donbass geboren. Dennoch will die Welt so tun, als gäbe es keine Russen im Donbass und als sei es ukrainisches Territorium, so dass Millionen für eine Gebietseroberung sterben sollten; in Wahrheit ist dies nur ein Teil des seit langem andauernden Krieges gegen Russland, den die Neocons nicht beenden wollen, obwohl der Kommunismus zusammengebrochen ist.


    Lazar Kaganowitsch 1893-1991


    Lazar Kaganowitsch (1893-1991), ein Ukrainer, war Stalins rechte Hand, der die Lebensmittel aus der Ukraine anbot und mitnahm. Sogar die New York Times berichtete unter Berufung auf eine ukrainische Frau: "Ich komme aus der Ukraine, und ich kenne die 'Ordnung', die Kaganowitsch dort durchsetzte - es war Völkermord." Er tötete Millionen von Ukrainern, und viele glauben, dass dies eine Vergeltung für Vorurteile gegen Juden war. Doch die meisten Ukrainer geben den Russen die Schuld - der Quelle ihres Hasses.


    Sogar NPR hat sich auf einen neuen Tiefpunkt begeben. Sie zogen es vor, Tucker zu verleumden und Putin zu verunglimpfen, anstatt auf irgendetwas zu hören und lieber Millionen von Menschen für ihre Propaganda in den Tod zu schicken. Es scheint, dass NPR sich der Propagandamaschine der Regierung angeschlossen hat. Sie schrieben:


    Zitat aus der NPR:

    "Der rechte Fernsehprovokateur Tucker Carlson interviewte Wladimir Putin in Moskau in einem Austausch, der sowohl die anti-ukrainische Rhetorik des russischen Präsidenten als auch Carlsons Streben nach neuer Relevanz in seiner Post-Fox-Karriere befeuerte."


    NY Times

    Die New York Times war zurückhaltender als der Economist. Vielleicht, weil es keinen Amerikaner gab, der den Ukrainern sagte, sie sollten weiterkämpfen, bis es keine Ukrainer mehr gibt. Diejenigen von uns, die Zugang zu den Hintergründen haben, wissen jedoch, dass die US-Neocons Johnson angewiesen haben, das Friedensabkommen zu verhindern. Die NY Times hatte eine politische Tendenz, die darauf hindeutete, dass Putin Trumps Argumente übernahm. schrieb:

    Zitat aus der NYT:

    "Der russische Präsident Wladimir W. Putin hat jahrzehntelang versucht, Verbündete im Westen zu gewinnen, indem er seine Spionageabteilungen zur Einmischung in Wahlen einsetzte und Diplomaten entsandte, um Verbindungen zu Kreml-freundlichen Politikern aufzubauen.


    Am Donnerstag wurde die Welt Zeuge eines neuen, ausführlichen Kapitels in diesen Bemühungen: Putins zweistündiges Interview mit einem der bekanntesten und streitbarsten konservativen Kommentatoren Amerikas, das in einem vergoldeten Saal des Kremls aufgezeichnet wurde.


    Im Gespräch mit Tucker Carlson, dem ehemaligen Moderator von Fox News, forderte Putin die Vereinigten Staaten auf, "eine Vereinbarung" zu treffen, um ukrainisches Territorium an Russland abzutreten und so den Krieg zu beenden. Er versuchte, direkt an die amerikanischen Konservativen zu appellieren, während republikanische Gesetzgeber die Hilfe für die Ukraine auf dem Capitol Hill blockieren und die Argumente von Politikern wie dem ehemaligen Präsidenten Donald J. Trump wiederholen, die sagen, dass die Vereinigten Staaten dringendere Prioritäten haben als einen Krieg, der Tausende von Meilen entfernt ist.


    Das Variety Magazine war zumindest ausgewogen. Sie haben sich nicht selbst erniedrigt, indem sie Tucker einen gescheiterten Journalisten oder Putin einen Verrückten nannten. CNBC konnte nicht anders und musste sich einfach dazu äußern: "Carlson hat immer wieder Unwahrheiten, Fehlinformationen und Verschwörungstheorien verbreitet, und er war ein lautstarker Kritiker der US-Unterstützung für die Ukraine."


    CNN, die Nummer 1 der sozialistischen Propagandapublikationen, vermied jede ehrliche journalistische Bewertung der Fakten. Sie schrieben die Schlagzeile:


    Putin erringt Propagandasieg nach Tucker Carlsons Softball-Interview


    MSNBC, eine völlig wertlose Organisation, wenn es um seriöse Nachrichten geht, umging mit ihrer Schlagzeile jegliche journalistische Bewertung:


    Der wahre Grund, warum Tucker Carlson Russlands Putin unterstützt


    Newsweek tat sein Bestes, um ernsthafte Themen zu vermeiden und konzentrierte sich auf den inhaftierten WSJ-Journalisten:


    Tucker Carlson wird für seine Ignoranz gegenüber Putins Inhaftierung von US-Journalisten gerügt


    Hillary-Karikatur


    Hillary Clinton versuchte natürlich verzweifelt, die Realität und ihre eigene Verschwörungstheorie zu vertuschen, dass Putin sich in die Wahl 2016 eingemischt habe, weil sie sich in die russische Wahl 2000 eingemischt habe. Sie bezahlte das gefälschte Dossier über Putin und Trump, und John McCain übergab es an James Comey vom FBI. Hillary rief Tucker an:


    "Er ist ein nützlicher Idiot."


    Teil 3 folgt

  • Reuters war wenigstens professionell, was heutzutage sehr schwer zu finden ist. Sie berichteten, dass "Putin einen großen Teil des Interviews damit verbrachte, sich darüber zu beschweren, dass die Ukraine bei den Gesprächen in Istanbul im April 2022 kurz davor war, sich auf ein Abkommen zur Beendigung der Feindseligkeiten zu einigen, dann aber einen Rückzieher machte, nachdem sich die russischen Truppen aus der Nähe von Kiew zurückgezogen hatten." Ich hatte Kontakte in Kiew und war um ihre Sicherheit besorgt. Vor der Stadt parkte eine Panzerkolonne, und ich fragte täglich: "Was machen die da? "Mir wurde gesagt, dass sie dort nur als Machtdemonstration stehen würden.


    Sie berichteten, dass Putin kein Interesse an einer Invasion Polens oder Lettlands habe. Ich habe das von meinen Quellen gehört, und es scheint Propaganda der NATO zu sein, um ihre Finanzierung aufrechtzuerhalten und relevant zu bleiben. Politico war nicht so voreingenommen wie viele andere. Dennoch haben sie versucht, Putin in ein schlechtes Licht zu rücken, anstatt zu Verhandlungen zu ermutigen. Hunderttausende von Ukrainern sterben für einen Gebietserwerb, den die Russen seit Hunderten von Jahren betreiben. Wenn Kiyv ein Recht auf Unabhängigkeit von den Russen hatte, warum hat dann der Donbass, der russisch ist, nicht das gleiche Recht auf Freiheit? Das sollte doch durch das Minsker Abkommen garantiert werden.


    Aljazeera zum Tucker-Putin-Interview

    Aljazeera war der einzige Sender, der sich auf die Einladung Russlands zum NATO-Beitritt zu konzentrieren schien. Sie berichteten fair, ohne Leute zu beschimpfen, und wiesen auf Putins Behauptungen hin, Clinton habe eine Kehrtwende in Bezug auf den NATO-Beitritt Russlands gemacht. Der Großteil der westlichen Presse ignorierte dies, weil es nicht in ihre vorgegebene Agenda passte.


    2022_Das Komplott zur Übernahme Russlands Überblick


    Ich habe alle freigegebenen Dokumente der Clinton-Regierung in die Hände bekommen. NICHTS von dem, was Putin sagte, war Propaganda oder eine Lüge. Alle Dokumente der Clinton-Administration stützen Putins Version der Ereignisse. Die westlichen Medien sind so versessen darauf, die Propaganda der Neocons zu verbreiten, dass sie uns in den Dritten Weltkrieg treiben.


    Es gibt keinen westlichen Führer, der auch nur an Frieden interessiert ist - und keiner der westlichen Journalisten wird es wagen, darüber zu berichten. Sie alle drängen auf einen baldigen Krieg, weil sie dann (1) all ihre Schulden, zumindest die ihrer Feinde, nicht mehr bedienen können und (2) durch einen Bevölkerungsrückgang die ungedeckten Verbindlichkeiten verringern können. Niemand scheint mehr an ehrlichem investigativem Journalismus interessiert zu sein.


    Goring Herman über den Krieg


    Diese Mainstream-Medienmogule sehen ihre Aufgabe darin, das gemeine Volk in den Krieg zu ziehen und ihm zu erzählen, dass es jeden Tag angegriffen wird. Das gemeine Volk in den USA, der EU, Kanada, China und Russland will keinen Krieg. Das ist immer der Plan der Führer - nicht der Durchschnittsbürger, der nichts zu gewinnen und alles zu verlieren hat. Dennoch halten die Mainstream-Medien die Propaganda, die den Krieg predigt, mit jedem Artikel, den sie schreiben, aufrecht, wobei sie oft Victoria Nulands Schwägerin zitieren, die das Institute for the Study of War leitet; Sie werden sehen, dass dies die wichtigste Quelle der Mainstream-Medien ist.


    Tucker scheint der letzte überlebende Investigativjournalist zu sein


    wo man beiden Seiten zuhören soll


    Es gibt nur dann einen Krieg, wenn man die Opposition ein Stück Scheiße nennt.


    Das ist ein Weg, um Friedensverhandlungen zu verhindern, damit wir alle alles verlieren und viele sterben


    für was? Hillary Clinton & Victoria Nuland?


    LG Vatapitta

  • Lazar Kaganowitsch (1893-1991), ein Ukrainer, war Stalins rechte Hand, der die Lebensmittel aus der Ukraine anbot und mitnahm. Sogar die New York Times berichtete unter Berufung auf eine ukrainische Frau: "Ich komme aus der Ukraine, und ich kenne die 'Ordnung', die Kaganowitsch dort durchsetzte - es war Völkermord." Er tötete Millionen von Ukrainern, und viele glauben, dass dies eine Vergeltung für Vorurteile gegen Juden war. Doch die meisten Ukrainer geben den Russen die Schuld - der Quelle ihres Hasses.

    Sollte man nicht unterschätzen. Wieder geschickt eingefädelt, damals wie heute!


    Wiki quält sich etwas mit dieser Personalie, kann die Information aber nicht unterdrücken:



    Die entscheidenden Punkte sind dort in vielen Sätzen verpackt, der Artikel relativiert aber seine Rolle.


    Besser als "Rechte Hand" Stalins passt "Ideengeber" oder "Hinweisgeber" - Ohne Kaganowitsch hätte es den Stalinschen Terror in seinen Ausmaßen nicht gegeben!


    Seine Leute sind auch heute noch aktiv:


    Robert Kagan - Wikipedia
    en.wikipedia.org

  • Mein Opa war mit dem Reiseunternehmen "Wehrmacht" 3 Jahre auf Kreta

    Meiner war in Griechenland, ich glaube aber nicht auf Kreta. Als die Wehrmacht da schon auf dem Rückzug vor Briten und Commonwealth-Truppen war, starb sein Vater und er bekam Heimaturlaub.

    Die Reise von Deutschland nach Schwaben war da schon etwas, äh beschwerlich.
    Aus Erzählungen weiß ich, dass meine Oma ihn fast nicht wieder erkannt hat, als er hier ankam.
    Sein zerfledderter Urlaubsschein war neben den Klamotten auf seinem Leib so das einzige, was er hatte.
    Ohne dieses Dokument bei einer Kontrolle aufgegriffen zu werden, wäre wohl blöd gewesen.

    Ich finde das aus zwei Gründen bemerkenswert.

    1. Man bekam bei wichtigen Gründen selbst um 1944 noch offiziell Fronturlaub
    2. Man konnte es vom Balkan nach hier schaffen, ohne seine Dokumente zu verlieren

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • "Nicht zuletzt ist auf den vom Kreml veröffentlichten Fotos auch Tucker Carlsons rotes „Deochi“-Armband zu sehen, das in den USA und Großbritannien von Mitgliedern der sogenannten Kabbala-Sekte getragen wird… ein Armband, das auch Putin bei anderen Gelegenheiten getragen hat."



    ?


    Oder ist das Überinterpretiert und es handelt sich eher um ein Buddhistisches Armband?


    Wie wählt man ein Buddhistisches Armband aus? 7 Faktoren zu beachten
    Buddhistische Armbänder besitzen einen besonderen Platz in den spirituellen und kulturellen Praktiken des Buddhismus. Diese Armbänder sind nicht nur…
    taotempel.de

  • "Nicht zuletzt ist auf den vom Kreml veröffentlichten Fotos auch Tucker Carlsons rotes „Deochi“-Armband zu sehen, das in den USA und Großbritannien von Mitgliedern der sogenannten Kabbala-Sekte getragen wird… ein Armband, das auch Putin bei anderen Gelegenheiten getragen hat."


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/www.activenews.ro/documente/Tucker%20-%20Putin%20-%20Kabbalah.jpg?w=800&ssl=1]


    ?

    Ist mir auch aufgefallen konnte nur keine Zuordnung diesbezüglich finden. Dachte es könnte oh ein RoterOberschenkelgummi :D sein :!:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Das sah mir eher nach einem indischen Band aus Stoff aus, daß man entweder bei der Teilnahme einer vedischen Feuerzeromonie oder aber an einem besonderen Tag im Jahr von Frauen bekommt, die ihre Brüder( auch im übertragenen Sinn) ehren.https://en.wikipedia.org/wiki/Kautuka

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Man sollte nicht in alles und jedes etwas hineininterpretieren.

    Kann etwas oder auch nichts bedeuten.

    Z.B. die Regenbogenjodler, stehen für Offenheit und Toleranz, solange es um ihre Perversitäten geht. Im Inneren sind es meist üble Nazis, wenn sie auf einen mit einem traditionellen Weltbild treffen.

    Über die faschistoiden Grünen braucht man erst garnicht diskutieren, ob wohl der Schutz der Umwelt und ein schonender Umgang damit, überlebenswichtig für die Menschheit ist.

    Nicht an den Gewändern sollt ihr sie erkennen, sondern an ihren Taten.

  • Meine Mutter hat mir vor wichtigen Ereignisse immer rote Faden um Handgelenk gebunden, als Schutz gegen "böse blicke" ist nichts ungewöhnliches im Balkan Länder, ist ein Aberglaube aber was solls, wenn es die Leute beruhigt.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Geklärt, nun wieder zur Tagespolitik:


    🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    🟥 Finnlands neuer Präsident 🇫🇮 Der neue finnische Präsident Alexander Stubb: "Ich stimme mit dem NATO-Generalsekretär darin überein, dass der Weg zum…
    t.me


    Der neue finnische Präsident Alexander Stubb:


    "Ich stimme mit dem NATO-Generalsekretär darin überein, dass der Weg zum Frieden über das Schlachtfeld führt. Ich denke, dass die Ukraine jetzt Finanzmittel braucht."

  • Zitat

    "Derzeit gibt es in den zuständigen EU-Gremien keine Diskussionen im Zusammenhang mit dieser spezifischen Person... der amerikanischen Person, die sich in Moskau aufhält", sagte der Sprecher der EU-Kommission für Außenbeziehungen, Peter Stano, am Donnerstag vor Reportern in Brüssel.

    Der Sprecher sagte jedoch, dass die EU "Propagandisten" sanktionieren kann, die eine "Erfolgsbilanz" bei der Manipulation von Informationen haben, um "die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine zu untergraben und die illegale und brutale Aggression von Putin zu fördern".

    Damit erklärt dieser Lautsprecher des Brüsseler Politbüros, daß in der EUdSSR nicht jeder alles sagen und veröffentlichen darf. Daran sollte man bei der kommenden EU-Wahl im Juni 2024 denken.


    saludos

  • Kann ich nachvollziehen. Als Häuptling einer abtrünnigen russischen Provinz, würde ich das auch behaupten. Fragt sich nur, von wem diese Finanzmittel kommen sollen. Von Finnland sicherlich nicht.

  • Stubb:


    "Ich stimme mit dem NATO-Generalsekretär darin überein, dass der Weg zum Frieden über das Schlachtfeld führt. ..."

    Welches Schlachtfeld?


    Will Herr Stubb sich vordrängeln?


    Will er die Geländespiele, um die Polen sich gerade bewirbt, bei sich im Land haben?


    (gibt es da dann ein Bewerbungsverfahren wie beim IOC?)

Schriftgröße:  A A A A A