... schrieb nicht die "Titanic" in den 80ern auch "Schwerter zu Zapfhähnen"?
Falsches Material für den Zweck?
Aber Patronen(hülsen) - bzw. das darin enthaltene Kupfer - zu Braukesseln sollte funktionieren!
9. November 2024, 04:22
... schrieb nicht die "Titanic" in den 80ern auch "Schwerter zu Zapfhähnen"?
Falsches Material für den Zweck?
Aber Patronen(hülsen) - bzw. das darin enthaltene Kupfer - zu Braukesseln sollte funktionieren!
In Akkus von FPV ist Lhytium drin.
Gestern ist "Fuck EU" Victoria Nuland zurück getreten.
Ich bezweifele, dass dieses bösartige Weib ohne Nachhilfe zurück getreten ist.
Zitat: "Der Umstand, dass Nuland mit sofortiger Wirkung von ihren Funktionen entbunden wurde, sorgt in den USA derzeit für Debatten."
Martin Armstrong wird sehr deutlich!
Victoria Nuland zum Rücktritt gezwungen
KOMMENTAR: Herr Armstrong, herzlichen Glückwunsch. Sie haben Victoria Nuland, ihre Schwägerin und ihren Mann lange vor allen anderen bloßgestellt. Das hat uns gezwungen, hier in dem, was Sie jetzt Marxville nennen, genauer hinzusehen. Ein einprägsamer Name, nebenbei bemerkt. Je mehr Leute sie genauer unter die Lupe genommen haben, desto mehr ist sie zum Gesicht des Krieges gegen Russland geworden. Es war eine gute Nachricht, dass sie zum Rücktritt gezwungen worden war, bevor sie sich unter Eid erklären musste.
Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Arbeit. Einige von uns hören zu.
REPLY: Es ist ein FANTASTISCHER Tag für Amerika, dass Victoria Nuland zum Rücktritt gezwungen wurde. Der Rest der Leute in Bidens Außenministerium hat sich jedoch im Schatten von Nuland versteckt. Dennoch sind sie genauso eifrig dabei, den Dritten Weltkrieg zu beginnen. Leider wird sie immer noch konsultiert werden, was nichts an den Computerprognosen ändert. Ich wünschte, es wäre so.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Mein Kommentar: Auch wenn die Neocons in der Regierung weiter die Stellung halten, könnte dies der Beginn einer Wende in der Politik sein. Immerhin gab es Leute mit ausreichend Einfluss Fuck Victoria Nuland mit einem Tritt in den Arsch vor die Tür zu setzen.
LG Vatapitta
Abrams Nr. 3 abgeschossen
Mit einem einzigen Schuss haben russische Soldaten, die bei Awdejewka im Einsatz sind, einen Panzer vom Typ Abrams der ukrainischen Armee lahmgelegt. Dies meldet die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Berufung auf einen Kommandeur der Panzersoldaten.
"Während eines Panzerduells zerstörte die Besatzung des Panzers T-72B3 den viel gelobten US-amerikanischen Abrams mit einem einzigen Schuss."
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.....
Hmmmmm.....?
Unsere Politikerschranzen haben es geschafft dass die Uhr nicht mehr 5 Min. vor 12 sondern schon 5 Sek. vor 12 anzeigt! . Hoffentlich trifft ein eventueller Vergeltungsschlag nicht das normale Volk, sondern zuerst diese Kriegstreiber mit IHREN Familienmitgliedern die dafür verantwortlich sind!
Habe mir gleich mal zwei von den T-Shirts bestellt.
Roderich Kiesewetter (CDU) will also , dass man das russische Verteidigungsministerium oder die Geheimdienstzentrale in Moskau angreifen muss.
Es geht darum, der russischen Bevölkerung klar zu machen, dass sie der Aggressor sind.
Man muss ja heute sehr aufpassen was man schreibt, aber hier sehen wir einen Wahnsinnigen.
Wer stoppt diesen elendigen Kriegshetzer.
Der Krieg muss nach Russland getragen werden, so Kiesewetter. Na dann werden ihn die Russen aber auch nach Deutschland tragen.
Ja, wenn wir der Ukraine sagen dass die Taurus nur auf ukrainischen Gebieten einzusetzen, dann halten die sich auch daran.
Andererseits kein Wort zum Völkermord an den Palästinensern. 2,5 Millionen Menschen vor dem Hungertod.
Dieses Verbrechen wird ja kaum thematisiert. aber auch hier sehr gefährlicher Krisenherd.
Ich bin mir nicht sicher ob man einen Krieg überhaupt noch verhindern kann. Leute wie Kiesewetter gehören ins Gefängnis und nicht in den Bundestag. Ich werde mich nicht damit abfinden wie man unsere Kinder verheizen will.
Bin ja gerade wie erwähnt in Hannover.
Wie vermutet, beim Essen: Putin muß vernichtet werden!
Hab nur kurz gekontert das ich es anders sehe, wenn wir Putin nicht hätten, wären wir längst im 3. WK und bräuchten uns über die tagsüber diskutierten Themen nicht mehr unterhalten.
Habe dann auch das Thema gewechselt…. aussichtslos. Amerikanisch sozialisiert forever.
Alles gute Menschen, aber politisch nicht in der Lage anders zu denken.
Der westlich geprägte Bürger hat sich nie, nicht mal im entferntesten, mit der Historie Ostdeutschlands als sowjetische Besatzungszone beschäftigt.
Man hat den Osten stets als Pool für billige Arbeitskräfte gesehen, ob aktiv oder passiv ist da völlig egal.
Man war Retter und daher in einer selbst gefühlten erhabenen Position.
Mit diesen Voraussetzungen konnten wir nie zusammenwachsen.
Das klingt hart, hat selbst für mich lange Zeit gebraucht, ist aber so und bleibt bis meine Generation geht, unüberwindbar.
40 Jahre sind halt ne lange Zeit für ein Volk.
Wie vermutet, beim Essen: Putin muß vernichtet werden!
Hab nur kurz gekontert das ich es anders sehe, wenn wir Putin nicht hätten, wären wir längst im 3. WK und bräuchten uns über die tagsüber diskutierten Themen nicht mehr unterhalten.
Habe dann auch das Thema gewechselt…. aussichtslos. Amerikanisch sozialisiert forever.Alles gute Menschen, aber politisch nicht in der Lage anders zu denken.
Kann ich überwiegend bestätigen, wie kriegt man 70 Jahre Umerziehung und Gehirnwäsche wieder aus den Köpfen ? Bei den Alten ab 60 aussichtslos, die Jüngeren nur noch durch eine scharfe Wirtschaftskrise in der Existenz-Sorgen wieder zum klaren Denken zwingen. Alternative Möglichkeit die mir selbst weh tut , ist auswandern in eine ärmere zivilisierte Region. So wie es aussieht kommt die Wirtschaftskrise leider nicht schnell und stark genug, die nächsten Wahlen werden es zeigen.
Kann ich überwiegend bestätigen, wie kriegt man 70 Jahre Umerziehung und Gehirnwäsche wieder aus den Köpfen ?
Die Mehrheit der Deutschen ist trotz der Dauerpropaganda gegen die Tauruslieferung. Somit ist die Hoffnung wohl noch nicht ganz verloren, sagt ein Schweizer.
Im Westen gibt es auch ein paar wenige, die nicht ganz gehirngewaschen sind. Ich weiß nicht, ob es prozentual mehr sind als im Osten, aber die Tatsache, daß im Osten mehr AFD-Anhänger unterwegs sind, macht sie auch nicht zu den "besseren Deutschen". Dort genießt lediglich ein anderer Bestandteil des Systems mehr Zuspruch. Das ist alles. Ich möchte mal an die Euphorie zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung erinnern, die vor allem im Osten sehr ausgeprägt war. Wir haben damals schon über den Kohl geschumpfen, als der Osten ihm noch zugejubelt hat. Letztlich wurde das gesamte deutsche Volk betrogen.
Im Enten TV Laufband:
„Ukraine kann auf mehrere 100.000 Artillerie Granaten hoffen
Frankreich und Moldau schließen Kooperations Abkommen“
Das kann doch nicht sein!
Jetzt muss unbedingt ein französischer Politiker mal in die Ukraine reisen.....es wäre eine perfekte Gelegenheit, ein Zeichen zu setzen.
Putins kam mit seiner Rede auf dem Weltjugendfestival nicht weit, wurde durch euphorischen Sprechchor "Russland, Russland" unterbrochen. Hier das kurze Video, man muss sich aber in der tg-Gruppe anmelden, habe es woanders leider nicht gefunden:
https://t.me/c/1650798130/33125
Man stelle sich vor, Scholz spricht, und die Massen skandieren Deutschland, Deutschland! Aus zweierlei Gründen undenkbar...
Wieder einmal erschreckt und erschüttert mich die Wirkung von Propaganda! Abgründe in den Köpfen!
Ich hatte das in den letzten Jahren meines Berufslebens "am eigenen Leib" erfahren, aber das ist eine andere Geschichte. Nur meine Quintessenz: Die Amerikaner lernen ab Highschool, vielleicht schon früher, das Fechten mit Argumenten, aber auch die Sophisterei, das Wort-Verdrehen, die Filibusterei (endloses Ausdehnen von Argumenten, auch von an den Haaren herbeigezogenen).
Das Widerlegen falscher , beinahe falscher, inkompletter usw. Argumente nimmt dann viel Zeit und Aufwand in Anspruch, sodass es für einen Gegner auch glatt unmöglich werden kann, das zu tun.
Woher kommt das "Marketing"? Rhetorische Frage...
C. wurde vermarktet mit exorbitantem Gewinn für wenige und Schaden für viele Leute, die Ukraine eigentlich sehr ähnlich. Nur mit Russland ist das wegen Putin misslungen...wäre Jelzin jünger und gesünder gewesen, hätte es mit Russland auch gelingen können (destabilisieren, aufteilen, amerikanisieren). Es war ja versucht worden! Ich halte Putin für einen historischen Glücksfall, der bis jetzt die RF vor amerikanischem Zugriff verschont hat, Сдава Вогу!
Lucky
Putin: Objektive nationale Interessen werden Deutschland und Russland zueinander führen
Der russische Präsident Wladimir Putin gibt die Hoffnung nicht auf, dass Deutschland die zur Freundschaft ausgestreckte russische Hand wieder ergreifen wird. Die "objektiven nationalen Interessen" Deutschlands werden dazu führen, dass neue Politiker auftauchen werden, denen die aktuelle Russophobie fremd ist, sagte Putin am Mittwoch.
Russlands Präsident Wladimir Putin gibt die Hoffnung auf ein deutsch-russisches Bündnis nicht auf.
Am Rande der Abschlusszeremonie des Weltjugendforums in Sotschi sagte das russische Staatsoberhaupt am Mittwochabend, die "tiefen nationalen Interessen Deutschlands" würden früher oder später dazu führen, dass Politiker auftauchen, die einen Schulterschluss mit Russland anstreben werden.
Putin zufolge sei es unvermeidlich, dass sich der Wunsch nach Unabhängigkeit und Verteidigung der eigenen Souveränität in den europäischen Ländern – trotz der Hierarchie in der westlichen Welt – wieder Bahn brechen wird.
Es gäbe weiterhin jene Werte, die das russische Volk und andere Völker der Welt gemeinsam haben, sagte der Präsident:
Zitat"Heute nennen wir in Russland dies die traditionellen Werte. Das ist die Grundlage unseres Lebens, unseres Daseins."
Putin zufolge gebe es auf der Welt keinen Platz für Exklusivität, Hochnäsigkeit und Segregation:
Zitat"Wir sind gleich geboren, aber wachsen wir auch unter gleichen Bedingungen auf? Leider nein. Gleiche Bedingungen für alle gibt es nicht. Und das ist die größte Ungerechtigkeit der heutigen Weltordnung", betonte der russische Präsident.
Das Streben nach Gerechtigkeit mache die Welt transparenter, demokratischer, nachhaltiger, ausgewogener und sicherer, fasste das russische Staatsoberhaupt seine Zukunftsvision zusammen.
Solange Putin solche Sätze bringt und lebt, wird es keinerlei Angriff auf D geben.
Er hat lange hier gelebt und liebt dieses Land.
Er will partout D nicht angreifen, Zuviel verbindet unsere Völker.
Er befindet sich in einem Dilemma, mehr als der normale Russe.
habe es woanders leider nicht gefunden:
Gibt es schon, in Russisch. Wird sicher noch übersetzt. Auf die Schnelle das gefunden, eine Minute lang:
wohl eine Herausforderung für die Sicherheitsleute
LF