Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die Russen haben jetzt auch einen Abrams in ihrer Raupensammlung. [smilie_happy]

    Aufgelesen in Berdychi.

    Der bekommt sicher einen Ehrenplatz im Park des Sieges. ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • so werden sie die WestlichenKriegsTreiber Pohlitiker auch auf stellen


    Auf den Roten Platz in MoskAU :P


    davor hatte selbst der GrossRaumFührer Herr Adolf Hitler angst


    und trieb ihn in den ToT 8o


    "damit konnte keiner rechnen, wenn der Russe gewinnt" 8o


    Russischer Angriffskrieg: Kriegstrophäen in Moskau: Leopard und Marder bei Ausstellung
    Bei einer Schau mit Kriegstrophäen in Moskau will das russische Militär seine Erfolge beim Überfall auf die Ukraine demonstrieren. Zu der gezeigten Beute…
    www.msn.com


    da werden die Hasen wieder das laufen lernen, wenn es so weit ist,


    "Frei nach "soweit die Füsse tragen" :!:


    der Frieden und die jagt wird kommen, auf die KriegsTreiber,


    das war Früher so und wird auch Morgen so sein :burka:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: die RichtigeSeite wählen, Bürger :!: lerne russisch ParSalzStangen

    ,SpassCebro [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • am 08.Mai wollen sie wohl ein BlindGänger Patriot*€xperten ausstellen [smilie_happy]


    der Nato zum Trotze mit einer grossen V.... [smilie_happy] Z bemalen [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der schwarzrotgelbe Fähnchenaufkleber auf dem Panzer wurde aber eindeutig nachträglich ins Bild reingemalt.

    Nein, jedes Exponat bekommt einen Herkunftsnachweis aufgeklebt. Siehe die übrigen Beutestücke in diversen Bildern.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • OS steht, aber nicht für OsnaBrück [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Zuwachs für die NATO Waffen Ausstellung in Moskau! :thumbup:


    Das russische Verteidigungsministerium hat Aufnahmen des ersten erbeuteten US-Kampfpanzers Abrams veröffentlicht. Der M1-Abrams-Panzer wurde am Frontabschnitt Awdejewka außer Gefecht gesetzt. Sein nächster Halt wird der Poklonnaja-Hügel in Moskau sein, wo er mit den anderen Trophäen zur Schau gestellt wird. Die USA haben der Ukraine insgesamt 31 M1-Abrams-Panzer geliefert, die alle im Oktober 2023 eintrafen.


    Frontabschnitt Awdejewka: Russen schleppen ersten US-Panzer M1 Abrams ab
    Das russische Verteidigungsministerium hat Aufnahmen des ersten erbeuteten US-Kampfpanzers Abrams veröffentlicht. Der M1-Abrams-Panzer wurde am Frontabschnitt…
    de.rt.com

  • In Murnau getötete Ukrainer: Generalstaatsanwaltschaft ermittelt
    Im Fall der beiden in Murnau getöteten Ukrainer übernimmt die Generalstaatsanwaltschaft München die Ermittlungen. Eine politische Tatmotivation könne nicht…
    www.br.de


    Ups

  • die Chinesen haben den Zaren schon angerufen, sie kaufen


    Schrott für die SchmelzOfen [smilie_happy]


    BRD will die LeasingPanzer zurück haben, die ihm der Russe


    in Ukraine gestohlen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Und draussen vor der grossen Stadt stehen die Panzer sich die Ketten

    platt [smilie_happy]

    Skandal' Skandal um OLave, er liebt alle Menschen die durch Deutsche


    Waffen zerfetzt oder zerFäser't wurden oder bestrakt und an gePiss't [smilie_happy]


    PiepPiepPie OLave hat auch Deutsche Opfer durch ImPortOrtsKräfte


    alle Lieb 8o Allahe Pfoten der BRD Pohlitik sind mit WeissWehl


    gepudert , mit deutschen Blut gebadet :!:


    Deutschland raus aus dem NatoKriegsTreiberVölkerKrieg :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Dem US-Experten zufolge scheint der Nato-Plan zur Abwendung einer Niedelage darin zu bestehen, Lücken in den ukrainischen Streitkräften durch "Berater" zu schließen und auf ein Eingreifen der US-Armee nach den Wahlen im November zu warten.


    Die Russen seien sich dessen bewusst. Sie versuchten daher, die ukrainische Armee zum Zusammenbruch zu bringen, bevor Biden womöglich in eine weitere Amtszeit geht.


    "Wenn die Russen erfolgreich sind, wird ein größerer Krieg in Europa vermieden", schreibt Bryen: "Wenn nicht, wird Europa mit dem Einmarsch der US-Streitkräfte in den Dritten Weltkrieg gezogen werden."


    Ukraine-Krieg: Planen die USA und die Nato den Einstieg in den Krieg?
    US-Verteidigungsexperte: Nato-Kampftruppen bereits in der Ukraine. Parallele zum Vietnam-Krieg. Für die Konfliktparteien ist die Zeit bis zur US-Wahl wichtig.
    www.telepolis.de

  • Dem US-Experten zufolge scheint der Nato-Plan zur Abwendung einer Niedelage darin zu bestehen, Lücken in den ukrainischen Streitkräften durch "Berater" zu schließen und

    ... wieviele "Berater" kann die Nato für diesen Job gewinnen?


    Stichwort Fachkräfte... pardon: suizidale Flachpfeifenmangel?!

  • Warum ist es denen so wichtig während dem Weltuntergang an der Macht zu sein?

    Weil sie so ganz aktiv die Wiederkehr ihres Messias vorantreiben können!

    Zitat:

    Zitat

    Es wird eine Weltrezession geben, denn in den Regierungen sitzen Despoten. In solch einer schwierigen Zeit wird der Moschiach kommen.
    Eine Überlieferung besagt, dass es dann einen großen Krieg gibt, welcher der Krieg des Gog und Magog genannt wird.

    https://de.chabad.org/library/…tum-zum-Ende-der-Tage.htm

    Die Irren sehnen und führen den Armageddon herbei.

    Das geht nur, wenn sie weiterhin Macht in den Händen halten!




    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Hier den Artikel lesen

    Eine Recherche, zu der auch ich um Informationen gebeten wurde, hat ergeben, dass NATO-Generäle offenbar nicht nur vor einigen Monaten das Kommando über die ukrainischen Streitkräfte übernommen haben, sondern dass sie auch direkt für den Beschuss russischer Städte verantwortlich sind.

  • Ich gehe davon aus, dass Nato-Generäle von Anfang an das Kommando hatten. Der ukrainische Offiziersstab bis hinauf zu Saluschnj und seinem Nachfolger ist nur Staffage und Befehlsübermittler.

    Nur wird es herauskommen, so wie es bislang immer herausgekommen ist. Und in der jetzigen Zeit dauert das nicht mehr Jahrzehnte, so wie früher, sondern nur wenige Jahre. Siehe die Corona-Verschwörung, deren Aufdeckung von den Initiatoren in ihrem Größenwahn so sicherlich nicht geplant war.

    Derweil gehen jetzt halt ein paar tausend Nato-Fachkräfte zusätzlich drauf. Je mehr schmutzige Wäsche da jetzt angehäuft wird, umso schneller kommt die auch ans Licht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A