Der schwarzrotgelbe Fähnchenaufkleber auf dem Panzer wurde aber eindeutig nachträglich ins Bild reingemalt.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Der schwarzrotgelbe Fähnchenaufkleber auf dem Panzer wurde aber eindeutig nachträglich ins Bild reingemalt.
Nein, jedes Exponat bekommt einen Herkunftsnachweis aufgeklebt. Siehe die übrigen Beutestücke in diversen Bildern.
-
OS steht, aber nicht für OsnaBrück
Gruss
alibaba
-
Kurzer Zeitraffer der letzten 4 Tage von Otscheretino .
-
Zuwachs für die NATO Waffen Ausstellung in Moskau!
„Das russische Verteidigungsministerium hat Aufnahmen des ersten erbeuteten US-Kampfpanzers Abrams veröffentlicht. Der M1-Abrams-Panzer wurde am Frontabschnitt Awdejewka außer Gefecht gesetzt. Sein nächster Halt wird der Poklonnaja-Hügel in Moskau sein, wo er mit den anderen Trophäen zur Schau gestellt wird. Die USA haben der Ukraine insgesamt 31 M1-Abrams-Panzer geliefert, die alle im Oktober 2023 eintrafen.“
Frontabschnitt Awdejewka: Russen schleppen ersten US-Panzer M1 Abrams abDas russische Verteidigungsministerium hat Aufnahmen des ersten erbeuteten US-Kampfpanzers Abrams veröffentlicht. Der M1-Abrams-Panzer wurde am Frontabschnitt…de.rt.com -
-
20.05.2024 ist letzter Arbeitstag von ukrainischem President. Furchtbarer Job, nur Stress.
-
In Murnau getötete Ukrainer: Generalstaatsanwaltschaft ermitteltIm Fall der beiden in Murnau getöteten Ukrainer übernimmt die Generalstaatsanwaltschaft München die Ermittlungen. Eine politische Tatmotivation könne nicht…www.br.de
Ups
-
die Chinesen haben den Zaren schon angerufen, sie kaufen
Schrott für die SchmelzOfen
BRD will die LeasingPanzer zurück haben, die ihm der Russe
in Ukraine gestohlen
Und draussen vor der grossen Stadt stehen die Panzer sich die Ketten
platt
Skandal' Skandal um OLave, er liebt alle Menschen die durch Deutsche
Waffen zerfetzt oder zerFäser't wurden oder bestrakt und an gePiss't
PiepPiepPie OLave hat auch Deutsche Opfer durch ImPortOrtsKräfte
alle Lieb Allahe Pfoten der BRD Pohlitik sind mit WeissWehl
gepudert , mit deutschen Blut gebadet
Deutschland raus aus dem NatoKriegsTreiberVölkerKrieg
Gruss
alibaba
-
Dem US-Experten zufolge scheint der Nato-Plan zur Abwendung einer Niedelage darin zu bestehen, Lücken in den ukrainischen Streitkräften durch "Berater" zu schließen und auf ein Eingreifen der US-Armee nach den Wahlen im November zu warten.
Die Russen seien sich dessen bewusst. Sie versuchten daher, die ukrainische Armee zum Zusammenbruch zu bringen, bevor Biden womöglich in eine weitere Amtszeit geht.
"Wenn die Russen erfolgreich sind, wird ein größerer Krieg in Europa vermieden", schreibt Bryen: "Wenn nicht, wird Europa mit dem Einmarsch der US-Streitkräfte in den Dritten Weltkrieg gezogen werden."
Ukraine-Krieg: Planen die USA und die Nato den Einstieg in den Krieg?US-Verteidigungsexperte: Nato-Kampftruppen bereits in der Ukraine. Parallele zum Vietnam-Krieg. Für die Konfliktparteien ist die Zeit bis zur US-Wahl wichtig.www.telepolis.de -
Dem US-Experten zufolge scheint der Nato-Plan zur Abwendung einer Niedelage darin zu bestehen, Lücken in den ukrainischen Streitkräften durch "Berater" zu schließen und
... wieviele "Berater" kann die Nato für diesen Job gewinnen?
Stichwort Fachkräfte... pardon: suizidale Flachpfeifenmangel?!
-
-
Warum bis November warten auf die Wahlen? Wenn die US-Armee eingreift und der dritte Weltkrieg tobt, bringt denen das doch nichts mehr. Warum ist es denen so wichtig während dem Weltuntergang an der Macht zu sein?
-
Warum ist es denen so wichtig während dem Weltuntergang an der Macht zu sein?
Weil sie so ganz aktiv die Wiederkehr ihres Messias vorantreiben können!
Zitat:
ZitatEs wird eine Weltrezession geben, denn in den Regierungen sitzen Despoten. In solch einer schwierigen Zeit wird der Moschiach kommen.
Eine Überlieferung besagt, dass es dann einen großen Krieg gibt, welcher der Krieg des Gog und Magog genannt wird.Die Irren sehnen und führen den Armageddon herbei.
Das geht nur, wenn sie weiterhin Macht in den Händen halten!
-
Hier den Artikel lesen
Eine Recherche, zu der auch ich um Informationen gebeten wurde, hat ergeben, dass NATO-Generäle offenbar nicht nur vor einigen Monaten das Kommando über die ukrainischen Streitkräfte übernommen haben, sondern dass sie auch direkt für den Beschuss russischer Städte verantwortlich sind.
-
Ich gehe davon aus, dass Nato-Generäle von Anfang an das Kommando hatten. Der ukrainische Offiziersstab bis hinauf zu Saluschnj und seinem Nachfolger ist nur Staffage und Befehlsübermittler.
Nur wird es herauskommen, so wie es bislang immer herausgekommen ist. Und in der jetzigen Zeit dauert das nicht mehr Jahrzehnte, so wie früher, sondern nur wenige Jahre. Siehe die Corona-Verschwörung, deren Aufdeckung von den Initiatoren in ihrem Größenwahn so sicherlich nicht geplant war.
Derweil gehen jetzt halt ein paar tausend Nato-Fachkräfte zusätzlich drauf. Je mehr schmutzige Wäsche da jetzt angehäuft wird, umso schneller kommt die auch ans Licht. -
Siehe die Corona-Verschwörung, deren Aufdeckung von den Initiatoren in ihrem Größenwahn so sicherlich nicht geplant war.
Die Aufdeckung ist aber überwiegend nur bei jenen angekommen, die vorher schon kritisch waren. Ändert also nicht viel, so jedenfalls meine Wahrnehmung.
-
-
Es geht los. Platt machen das Nazigesindel!
ZitatIn der Nacht zum Dienstag hat das ukrainische Militär einen massiven Angriff auf die Zivilbevölkerung auf der russischen Halbinsel Krim versucht, meldete Wladimir Rogow, ein Mitglied des Hauptverwaltungsrates des Gebiets Saporoschje, auf Telegram. Ihm zufolge seien dabei mehrere ballistische ATACMS-Raketen zum Einsatz gekommen.
-
Das Problem für die Nato wird sein, dass man nur begrenzte Waffenarsenale zur Verfügung hat.
die müssen praktisch mit jeder Rakete rechnen.
Wir reden hier vielleicht über 100, vielleicht 200 Atacms und ein paar Storm Shadow. Wenn überhaupt so viele.
Kann möglich sein ein paar kommen durch. Aber viel nützen oder gar eine Wende im Krieg wird damit nicht gelingen. Mir ist schon klar, dass es für die Nato und insbesondere die Amerikaner eine traurige und bittere Erkenntnis ist, diesen Krieg nicht gewinnen zu können und hier militärisch eben an die Grenzen zu stoßen. Aber was hat man erwartet?
Es wird uns auffressen. Sie wollen nun die Schuldenbremse wegen einer Notlage erneut aufheben. Irgend woher muss ja das Geld kommen. Jeder Krieg kostet viel Geld.
Vermutlich gab es einen Plan, ausgeheckt in den westlichen Think Thanks Denkfabriken. Den Ukrainern hat man seit 10 Jahren ins Hirn geschissen. Die russischstämmige Bevölkerung war hier störend. Es gab zu viel russische Identität innerhalb der Ukraine. Das hat man versucht zu beseitigen. Putin hat den Nato Herren jedoch vor den Koffer geschissen. Die Krim hätten sie schon gern gehabt. so wie den Donbass auch. Die Russen hätten sie einfach vertrieben.
Es ist enorm viel westliches Geld in die Ukraine geflossen, die Rohstoffe wurden schon verteilt.
Und aus der Ukraine heraus hätte man durchaus versuchen können Russland selbst zu destabilisieren. Dann kommt noch ein hohes Maß an Selbstüberschätzung des Westens hinzu.
Dies alles hat nicht funktioniert und die Denkfabriken haben falsch gedacht. Sie können sich auch nicht vorstellen wie der Westen daran zerbricht.
Um dem Westen weitere 20 Jahre Aufschwung zu ermöglichen wird weder mit der Ukraine noch mit Russland passieren. Auch wenn die Uschi schon Aufbaupläne für die Ukraine parat hat.
Entweder der Westen knickt ein oder die Ukraine wird zu einem schwarzen Loch. Für Soldaten, Waffen und Geld. Und auch da kommt niemals irgendwas wieder raus.
Und während ich hier schreibe fliegen gerade 2 Tiefflieger über uns hinweg. Seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Die scheinen schon zu üben. Oder waren das schon die Russen?
-
Das Entscheidende ist, eine 1 Billion schwere Militärmacht (pro Jahr) , ist nicht mehr der Garant für exportierte „Demokratie“ und damit für den für immer fest geglaubten Hegemon-Anspruch.
Es ist eine stumpfe Waffe gegen eine funktionierende und enteilte Armee.
In ihrer Hybris und Arroganz haben sie es viel zu spät mitbekommen…..zum Glück.
-
„Die zuvor von den USA heimlich an Kiew gelieferten ATACMS-Langstreckenraketen sind voll im Einsatz, die russische Luftabwehr fängt sie jedoch ab. So meldet das Verteidigungsministerium heute den Abschuss von sechs dieser US-amerikanischen Raketen.„
Verteidigungsministerium: Russlands Luftverteidigung schießt sechs ATACMS-Raketen abDie zuvor von den USA heimlich an Kiew gelieferten ATACMS-Langstreckenraketen sind voll im Einsatz, die russische Luftabwehr fängt sie jedoch ab. So meldet das…de.rt.com -
Nur wird es herauskommen, so wie es bislang immer herausgekommen ist.
So wie 9/11, NSU, Barschel, Kennedy (...)?
-