Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich glaube nicht, dass es von Bugatti eine AB oder Rechnung ohne Währungsangabe gibt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Hochmut kommt vor dem Fall!


    Wenn diese Tussi und ihr Mann, der koksende Obersatrap der Amis, derart größenwahnsinnig weitermachen, während nahezu 1 Mio ihrer Landleute verreckten, <X könnte deren Ende dem von Ceausescu und Ehefrau gleichen...

  • Was ist da eigentlich in den Säcken die bei der Haustür stapeln?

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Sorry den Kopp gibt’s nur einmal,

    Da erinnere ich mich an ein Videoschnipsel, da warens derer zwei ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • mir dünkt, die machen ihre Rechnung ohne Donald... ;)


    "

    +++ 18:18 US-Medium: NATO richtet wegen Trump neue Kommandozentrale in Wiesbaden ein +++


    Die NATO wird dauerhaft einen Vertreter nach Kiew entsenden, schreibt das "Wall Street Journal" unter Berufung auf mehrere Quellen. Die NATO richtet demnach auch eine neue Kommandozentrale in Wiesbaden ein. Damit rüste sich das transatlantische Verteidigungsbündnis für eine mögliche weitere US-Präsidentschaft von Donald Trump, schreibt das Medium. Im Zentrum für "Security Assistance and Training" sollen fast 700 Personen aus den USA sowie weiteres Personal der Allianz tätig sein. Bislang organisiert das US-Militär diese Kooperation. Die neue Zentrale unter dem Dach der NATO soll verhindern, dass Trump die Unterstützung nach einem möglichen Wahlsieg zusammenstreicht oder abschafft. Die Schritte sollen beim NATO-Gipfel verkündet werden, schreibt das "Wall Street Journal".

    "

    auszug aus ntv Liveticker

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • du weisst was ich meine

    ja, aber trotzdem gilt es doch aktuell eher für alle geschlechter,

    über einen kamm scheren hilft nicht.


    es ist eben zum überwiegenden teil eine negativauslese an den futtertrögen und schaltstellen, zeitgleich mit einem vollendetem marsch durch die institutionen der 68er ideologen.

    etc...

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie man nur so viel Angst vor einem Mann (Trump) haben kann, ist mir unbefreiflich. So lächerlich. [smilie_happy]

    Denke mal einen Schritt weiter:

    Wenn UA in 2025 einen Versaillischen Kapitulationsfrieden bekommt ...


    ...dann braucht man jemanden für die Dolchstoß21-Legende!

    (um die Leute für die zweite Halbzeit scharf zu machen)

    Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

  • mal was Neues... :rolleyes:

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • ja, aber trotzdem gilt es doch aktuell eher für alle geschlechter,

    über einen kamm scheren hilft nicht.


    es ist eben zum überwiegenden teil eine negativauslese an den futtertrögen und schaltstellen, zeitgleich mit einem vollendetem marsch durch die institutionen der 68er ideologen.

    etc...

    unterer absatz auf jedem fall. :thumbup:


    mann und weib wurden nicht umsonst unterschiedlich geschaffen da sie unterschiedliche aufgaben erfüllen sollen/müssen. mann und weib sind nicht gleich und werden es nie sein, sie sollten aber gleiche rechte haben wenn beide ihre pflichten erfüllen besonders betreffs übernahme von verantwortung.

    es ging den weibern noch nie so gut wie in den letzten 70 jahren. aber anstatt damit zufrieden zu sein, wollen sie immer mehr und mehr. ist wie mit dem fischer und seiner frau.

    der wertewesten hat sich sich selbst ins knie geschossen oder wurde geschossen und das resultat nervt mich von tag zu tag mehr.

    ich lass mir von keiner dummen politbratze sagen was richtig und falsch ist und sich das auch noch aller furzlang ändert.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Cheep für Dich - Der Weltprinzessinnentag! ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute analysieren wir mehrere Beispiele von Feministinnen, die sich benehmen, als müsse ihnen die Welt zu Füssen liegen. 24 Minuten, 02.07.24


    "Bei Nius wird auf das tägliche Duschen wert gelegt." - Das geht gar nicht, meint die TAZ.


    LG Vatapitta [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

    der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!


    Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • mal was Neues... :rolleyes:

    Für Leser der britischen Sun und anderer Qualitätsmedien schon.
    Lt. denen ist den Russen seit Frühjahr '22 nämlich schon 36 x die Munition ausgegangen.
    Mindestens [smilie_happy]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Alles Käse...es ist die Amygdala......wenn du als Mann und nicht als Depp....den Duft einer heißen Möse riechst, verlierst du den Verstand und tust alles um Ihn reinzustecken.

    Wer Männerärsche und Schafe , Kinder oder Lesben toll findet , wird von der natur gnadenlos aussortiert, weil sich das kroppzeugs so nicht vermehren kann.


    cu DL.....und die Weiber wissen das alles [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

  • Für diese jungen Schweden und überhaupt wehrdienstbegeisterte Jugendliche hier wie dort sollten beispielsweise die Erlebnisse eines Scharfschützen Sepp Allerberger zur Pflichtlektüre gemacht werden.

    Ich habe beim Russen die englische Version als PDF gefunden und verschlungen, ist hartes Brot.

    Alternativ einen Tag lang die einschlägigen Videos aus der Ukraine zwangsvorführen und dann sehen, ob die Kriegsbegeisterung immer noch vorhanden ist. Wäre auch für die politischen Flintenweiber und den SPD-Gefreiten "Kriegstauglich" angebracht.


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A