Russland - Der Bär wehrt sich

  • Da fällst du vom Glauben ab und man findet keine Worte.

    Ein ganzen Land verreckt durch diese Familie!

    Glaub doch nicht immer jeden Scheiß, vor allem hatten wir das heute schon 2 Seiten vorher, siehe link.

    Das ist komplett fake!

  • Neues Spielzeug der Miss Selenskaya.

    Das sind keine Griwna!

    Moin,


    ich glaube kaum, dass ein Foto eines Kaufvertrages eines Bugatti Tourbillon es in das Internet schafft ;) Was allerdings für die Echtheit spricht ist der Umstand, dass kein Nachlass verhandelt wurde (ist ja genug da). Der Weg zu den Goldzähnen ist nicht mehr weit... :wall:


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • der Unterschied zwischen Männern und Frauen!


    stelle Männern eine Kiste Bier hin

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hochmut kommt vor dem Fall!


    Wenn diese Tussi und ihr Mann, der koksende Obersatrap der Amis, derart größenwahnsinnig weitermachen, während nahezu 1 Mio ihrer Landleute verreckten, <X könnte deren Ende dem von Ceausescu und Ehefrau gleichen...


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sorry den Kopp gibt’s nur einmal,

    Da erinnere ich mich an ein Videoschnipsel, da warens derer zwei ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • mir dünkt, die machen ihre Rechnung ohne Donald... ;)


    "

    +++ 18:18 US-Medium: NATO richtet wegen Trump neue Kommandozentrale in Wiesbaden ein +++


    Die NATO wird dauerhaft einen Vertreter nach Kiew entsenden, schreibt das "Wall Street Journal" unter Berufung auf mehrere Quellen. Die NATO richtet demnach auch eine neue Kommandozentrale in Wiesbaden ein. Damit rüste sich das transatlantische Verteidigungsbündnis für eine mögliche weitere US-Präsidentschaft von Donald Trump, schreibt das Medium. Im Zentrum für "Security Assistance and Training" sollen fast 700 Personen aus den USA sowie weiteres Personal der Allianz tätig sein. Bislang organisiert das US-Militär diese Kooperation. Die neue Zentrale unter dem Dach der NATO soll verhindern, dass Trump die Unterstützung nach einem möglichen Wahlsieg zusammenstreicht oder abschafft. Die Schritte sollen beim NATO-Gipfel verkündet werden, schreibt das "Wall Street Journal".

    "

    auszug aus ntv Liveticker

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • du weisst was ich meine

    ja, aber trotzdem gilt es doch aktuell eher für alle geschlechter,

    über einen kamm scheren hilft nicht.


    es ist eben zum überwiegenden teil eine negativauslese an den futtertrögen und schaltstellen, zeitgleich mit einem vollendetem marsch durch die institutionen der 68er ideologen.

    etc...

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie man nur so viel Angst vor einem Mann (Trump) haben kann, ist mir unbefreiflich. So lächerlich. [smilie_happy]

    Denke mal einen Schritt weiter:

    Wenn UA in 2025 einen Versaillischen Kapitulationsfrieden bekommt ...


    ...dann braucht man jemanden für die Dolchstoß21-Legende!

    (um die Leute für die zweite Halbzeit scharf zu machen)

  • ja, aber trotzdem gilt es doch aktuell eher für alle geschlechter,

    über einen kamm scheren hilft nicht.


    es ist eben zum überwiegenden teil eine negativauslese an den futtertrögen und schaltstellen, zeitgleich mit einem vollendetem marsch durch die institutionen der 68er ideologen.

    etc...

    unterer absatz auf jedem fall. :thumbup:


    mann und weib wurden nicht umsonst unterschiedlich geschaffen da sie unterschiedliche aufgaben erfüllen sollen/müssen. mann und weib sind nicht gleich und werden es nie sein, sie sollten aber gleiche rechte haben wenn beide ihre pflichten erfüllen besonders betreffs übernahme von verantwortung.

    es ging den weibern noch nie so gut wie in den letzten 70 jahren. aber anstatt damit zufrieden zu sein, wollen sie immer mehr und mehr. ist wie mit dem fischer und seiner frau.

    der wertewesten hat sich sich selbst ins knie geschossen oder wurde geschossen und das resultat nervt mich von tag zu tag mehr.

    ich lass mir von keiner dummen politbratze sagen was richtig und falsch ist und sich das auch noch aller furzlang ändert.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Cheep für Dich - Der Weltprinzessinnentag! ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute analysieren wir mehrere Beispiele von Feministinnen, die sich benehmen, als müsse ihnen die Welt zu Füssen liegen. 24 Minuten, 02.07.24


    "Bei Nius wird auf das tägliche Duschen wert gelegt." - Das geht gar nicht, meint die TAZ.


    LG Vatapitta [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Alles Käse...es ist die Amygdala......wenn du als Mann und nicht als Depp....den Duft einer heißen Möse riechst, verlierst du den Verstand und tust alles um Ihn reinzustecken.

    Wer Männerärsche und Schafe , Kinder oder Lesben toll findet , wird von der natur gnadenlos aussortiert, weil sich das kroppzeugs so nicht vermehren kann.


    cu DL.....und die Weiber wissen das alles [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A