Russland - Der Bär wehrt sich

  • Könnte Folgen haben,im Ernstfalll für den,,Wertewesten,,


    London sieht Sicherheitsrisiko: Software für britische Atom-U-Boote stammt aus Belarus



    "Eine Software für die britischen Atom-U-Boote enthält laut einem Medienbericht Elemente, die in Belarus entwickelt wurden. Dabei hätte das Computerprogramm eigentlich von in Großbritannien ansässigem Personal mit Sicherheitsüberprüfung erstellt werden müssen, schreibt der "Telegraph".


    Das britische Verteidigungsministerium habe den Vorfall daher als Verstoß gegen die Richtlinien und als erhebliches Sicherheitsrisiko gewertet. ..."


    Software für britische Atom-U-Boote stammt aus Belarus
    Eine Software, die von Besatzungsmitgliedern britischer Atom-U-Boote genutzt wird, stammt in Teilen aus Belarus. Die Nachricht sorgt im…
    www.n-tv.de

  • Am wahrscheinlichsten für mich ist, das Rheinmetall eine neue, sehr starke konventionelle Waffe getestet hat. So eine Art neuen Bunker-Buster oder so.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Am wahrscheinlichsten für mich ist, das Rheinmetall eine neue, sehr starke konventionelle Waffe getestet hat. So eine Art neuen Bunker-Buster oder so.

    Schätze ich auch so ein :thumbup:

    - 80% Rheinmtall-Test einer W.
    - 15% Unfall im Depot
    - 05% Sabotage im Depot
    - 00% Drittbeschuss

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • habe schon vor gedreht!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Könnte Folgen haben,im Ernstfalll für den,,Wertewesten,,


    London sieht Sicherheitsrisiko: Software für britische Atom-U-Boote stammt aus Belarus

    Grandios…ich kann mich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten…😂.

    Aber der Westen sanktioniert den Russen…ja ja die kaufen Kühlschränke wegen den Chips…


    Nur noch Irrenhaus, der gesamte Westen.


    Lukaschenko wird das zu nutzen wissen😂.

    Ein intelligenter Staatslenker, bei dem es übrigens keine Corona-Zwangsmaßnahmen gab.


    Lg meggy

  • Konventionelle Waffe mit mindestens 2500 Tonnen TNT wäre unhandlich, da müsste man drumherum noch mindestens 10 000 Tonnen Konstruktion bauen. Und dann unterirdisch testen. Ernst jetzt?


    Und wenn es Nuke war, in der Schweiz, wartet man Medien ab, dann wäre das ein Faktor den man beachten müsste.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • wartet man Medien ab,

    Ich glaub mal, da sind Weihnachtsmann und Osterhase schneller.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Beunruhigende Nachrichten aus der Ukraine.


    Tom Cruise wurde mittlerweile in der Nähe von Odessa in einem F-16 gesichtet.


    Der Sieg ist nahe. [smilie_happy]



    Nachtrag: Die Houthis haben erneut eine MQ9 Reaper abgeschossen. :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • BodenReForm in der Ukraine, wie in Deutschland mit


    Hammer und Zirkel, sie wurde schon aufgeteilt, zwischen den


    SiegerMächten [smilie_happy] "halt du sie mir dumm, dann halt ick sie dir doof" :burka:


    der Deutsche geht wieder als ZahlendesArschLoch vom Platz [smilie_happy]


    DummGerMany 12Points [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] RedJäckPotWeissBrot [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Angesichts der dramatischen Folgen eines möglichen Dammbruchs ist eine Untersuchung des Vorfalls vom 4. Juni 2024 von größter Bedeutung für die Sicherheit der betroffenen Regionen der Innerschweiz sowie der Kantone Zürich und St Gallen.

    Genau deshalb gehe ich nicht von einem geplanten Test aus.

    Auch dem Unternehmen sollte die Gefaht bekannt sei und sie werden es daher vermeiden.

    Ich würde eher sagen, da haben sich welche pötzlich und unerwartet zu Staub gemacht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Zitat

    Marco Buschmann (FDP) warnt:


    "In Russland ist schon seit längerem niemand mehr sicher und ich rate allen dringend davon ab, sich ohne zwingende Notwendigkeit in ein Land zu begeben, in dem niemand sicher ist."


    Unsere Leute sind in Kaliningrad.

    Und was ich da zu hören bekomme:

    Man hat das absolute Gefühl der Ruhe und der Sicherheit auf der Straße.

    Dort ist es es richtig ordentlich und sauber.

    Viel neu gebaut und alles wird nach und nach modernisiert.

    Man hat den Eindruck im "Westen" zu leben.

    Die Preise sind fast wie in DE!

    In Moskau ist es auch alles total ordentlich, sauber, sicher.

    Allerdings gibt es in Moskau sehr viele Muslime.


    An der Grenze machen die Russen keinen Stress.

    Aber die Polen - die nehmen alles auseinander und röntgen die Autos usw.


    Logisch ist die Warnung NICHT.

    Der einzige Grund für diese Warnung ist eher, dass ein möglicher Angriff auf RU kommt.



    Zitat

    Buschmann schließt die Möglichkeit nicht aus, dass Moskau "weitere politische Gefangene" machen werde. Mit Blick auf den Austausch selbst erklärt Buschmann, er habe bis zum Schluss Zweifel gehabt, ob sich die russische Seite an die Abmachung halten würde. Nach der Landung in Deutschland habe man die Freigelassenen ärztlich untersuchen lassen.


    "Das war persönlich meine große Sorge: Dass Russland sie vor dem Abflug vergiftet hat. Aber nach dem, was wir bislang wissen, ist das Gott sei Dank nicht der Fall."


    der sollte mal selber sich untersuchen.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Moin,


    konnte man ganz eindeutig erkennen, dass die "Fahrbahnmarkierung" nicht eingehalten wurde und der Pilot vermutlich ein Bier zu viel intus hatte [smilie_happy] Eine Tötungsmaschine weniger :thumbup:


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Spielverderber

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Tom Lausen auf Telegram:
    "Heute bekam ich zum Thema Putin eine Antwort der Bundesregierung, die mich im Zusammenhang mit diesem Video schockierte"


    Markus Haintz (@Haintz_MediaLaw) auf X
    Tom Lausen auf Telegram: "Heute bekam ich zum Thema Putin eine Antwort der Bundesregierung, die mich im Zusammenhang mit diesem Video schockierte"
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A