Russland - Der Bär wehrt sich

  • Nomen es omen. Und dazu noch das Auge als Logo... Hast du was anderes erwartet?

  • Hab mal gegoogelt und meine Vermutung hat sich bestätigt. Anbei ein Screenshot der zeigt wie es da offensichtlich zugeht mit Meinungsfreiheit und Zensur. .

    Kenne ähnliche Sozia Plattformen und schreibe und lese dort als Konsequenz schon lange nicht mehr.

    Die Krönung der Zensur, waren z.B. Beitrags Löschungen, mit der Begründung "unerwünscht".

    Deutlicher kann man eine totalitäre, anti demokratische Gesinnung nicht offenbaren.

  • Westen weiter skeptisch

    Ukraine will offenbar Raketen auf Moskau abfeuern


    https://www.t-online.de/nachri…-auf-moskau-abfeuern.html

    Zu Dumm nur das gerade die Ukraine exakt in diesem Moment eine der größten Luftangriffe seid beginn der SMO erlebt. Twitter bzw. X explodiert gerade bei den Meldungen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Zitat von Liveticker

    Staatsduma will Luftraum über Schwarzem Meer für NATO-Drohnen sperren


    Wie die Nachrichtenagentur RIA Nowosti berichtet, hat Michail Scheremet, Abgeordneter der Staatsduma und Mitglied des Sicherheitsausschusses, vorgeschlagen, den Luftraum über dem Schwarzen Meer für Flüge von Aufklärungsdrohnen der NATO-Länder zu sperren. Ihm zufolge wurde am 22. August die Anwesenheit von mindestens drei US-Aufklärungsdrohnen in der Nähe der Schwarzmeerküste festgestellt. Daraufhin kam es zu einem Angriff auf eine Fähre im Hafen der Stadt Kawkas. Scheremet betonte in einem Gespräch mit der Agentur:


    "Die Drohnen der NATO-Länder fliegen weiterhin in den Gewässern des Schwarzen Meeres, führen Aufklärungsflüge durch und übermitteln dann Daten an die ukrainische Seite für Angriffe auf die Krim und andere südliche Regionen Russlands. Der Luftraum über dem Schwarzen Meer sollte für westliche Aufklärungsdrohnen gesperrt werden. Leider gibt es keine Möglichkeit, die westlichen Aggressoren anders zu erreichen als durch die Sprache der Gewalt."

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Der Russe hat offensichtlich die Faxen dicke!


    Jetzt gehts rund. Nun kann der NATO WESTEN Ukraine Komplex mal zeigen was er so drauf hat.

    Ich bin gespannt wie lange die Ukrainer in Kursk noch ausharren können?





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Zu Dumm nur das gerade die Ukraine exakt in diesem Moment eine der größten Luftangriffe seid beginn der SMO erlebt. Twitter bzw. X explodiert gerade bei den Meldungen.

    Russlands Militär startet Angriff auf ukrainische Rüstungsanlagen – Hangar mit F-16 getroffen

    Die russischen Streitkräfte führen am Montagmorgen einen groß angelegten Angriff auf ukrainische Rüstungsanlagen durch. Nach 6:00 Uhr Moskauer Zeit wurde in der Ukraine landesweit Luftalarm ausgerufen. Auch ein Hangar mit zwei F-16-Kampfflugzeugen sei getroffen.

    Freedert


    LG Vatapitta

  • . Auch ein Hangar mit zwei F-16-Kampfflugzeugen sei getroffen.

    Haben wir schon was von der Fabrik von rheinmetall gehört ?

    Ist schon Richtfest oder ist schon wieder Richtfest ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • [smilie_happy] die DummeDeutscheSpendenSau [smilie_happy]


    Alles für Kiev :thumbdown: [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Präventivangriff gegen die F-16 und Energieversorgung, damit die Verhandlungsbereitschaft vor dem Winter erhöht und das atomare Abschreckungspotential der F-16 egalisiert wird.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Russen legen gerade noch etwas zu.


    Ukraine Interactive map - Ukraine Latest news on live map - liveuamap.com
    Live Universal Awareness Map Liveuamap is a leading independent global news and information site dedicated to factual reporting of a variety of important…
    liveuamap.com

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kleiner Hinweis, in den russischen Nachrichten wird leider genau so viel gelogen, wie in unserer Tagesschau. Wird in dem Video auch über eigene Verluste berichtet? :/

    Da es dir anscheinend entgangen ist. Das russische Verteidigungsministerium, meldet generell keine eigenen militärischen Verluste, sodass in den Nachrichten selbige auch gar nicht gemeldet werden könnten.

    Mithin ist der Vorwurf/Behauptung, dass Russland dabei genau so Lügen würde, schon einmal völlig absurd und unwahr.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer Wind säht wird Sturm ernten.

    Hoffentlich werden die Ratten des Regimes endlich ausgeräuchert!

Schriftgröße:  A A A A A