"Denk ich an Friedrich Merz in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht."
Wenn ich den "3. Monat", mit E geschrieben ansehe...
wie der Redet - da wird mir übel. Extrem unangenehmer Typ.
21. November 2024, 14:22
"Denk ich an Friedrich Merz in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht."
Wenn ich den "3. Monat", mit E geschrieben ansehe...
wie der Redet - da wird mir übel. Extrem unangenehmer Typ.
Wo ist der denn?
Statt Link setzen, soll jeder suchen?
Der Link stand und steht im Beitrag.
Die Wörter Georgien Faden sind mit Hyperlink unterlegt, wie üblich.
Alles anzeigenWas bildet sich der BlackRock Pisser eigentlich ein?
Er will Russland ein Ultimatum setzen.
Die Schafherde wird ihn zum Kanzler wählen und der eigenen Auslöschung entgegen blöken..
„Friedrich Merz plant, Russland ein 24-Stunden-Ultimatum zur Einstellung von Kriegshandlungen zu setzen. Kommt Moskau dem nicht nach, will der CDU-Chef Taurus-Marschflugkörper an Kiew liefern und deren Einsatz gegen international anerkanntes Staatsgebiet Russlands genehmigen. Das kündigt der Kanzlerkandidat in einem Interview mit dem "Stern" an.“
Ich stelle folgendes Ultimatum an Friedrich Merz: Innerhalb von 24 Stunden ...
1) fliegt er nach Moskau und lässt sich von Putin die zerstörten Nato-Waffen auf dem Roten Platz zeigen. - ARD und ZDF übertragen die Bilder jede Stunde.
2) erklärt er öffentlich, dass sein Arbeitgeber Blackrock für alle Schäden durch Nato-Waffen in Russland und der Ukraine Entschädigung leisten wird. Auch die Opfer werden entschädigt.
3) erklärt er den Angriffskrieg der Nato im Auftrage von Blackrock und Co. für beendet und dass keine Waffen mehr an die Ukraine geliefert werden.
4) bittet er Putin Deutschland wieder über Pipelines (Nordstream 2) mit Erdgas zu beliefern und sichert die Betriebsgenehmigung innerhalb von 24 Stunden zu.
5) erklärt er nach der Rückkehr aus Moskau die Brandmauer für Unfug und beginnt sofort mit Koalitionsverhandlungen mit der AFD.
.... sonst wählen wir ihn nicht! (Tun wir sowieso nicht!)
LG Vatapitta
ICH WÄHLE DEN SOWIESO NICHT ! ! !
( NIEMALS NICHT)
(seit Merekel ist die schwarze Pest für mich gestorben )
Und ja: wir schaffen auch euch (CDU) ab = = früher oder später !
Ich stelle folgendes Ultimatum an Friedrich Merz: Innerhalb von 24 Stunden ...
Ich ergänze:
er kniet vor dem Denkmal des unsterblichen Regiments nieder und bittet um Entschuldigung für die vielen Toten auf beiden Seiten, die direkt oder indirekt auf eine Beteiligung Deutschlands zurückgehen.
Leider nein, für nicht +Mitglieder wie mich keinen Zugang…
Kann man eigentlich im Profil oder sonst wo sehen, ob jemand +Mitglied ist oder nicht
Wohl mal eine objektivere Zusammenfassung, was die letzten Jahre von USA aus betrieben wurde...
das haben wir hier seit tag eins diskutiert. aber der jeffrey ist ein guter mann!
Bevor die Ukrainer aus Sudscha, im Gebiet Kursk vertrieben oder eliminiert werden, werden sie die Pumpstation für die letzte Gas-Pipeline zerstören….
….schlecht für Europa.
Alles neu macht der Russ….Nie dagewesene Fähigkeiten der Suchoi-57
... Wahnsinn, was der Pilot da aushält. Da muss auch die Anti-G-Ausrüstung nochmal verbessert worden sein ...
Alles neu macht der Russ….Nie dagewesene Fähigkeiten der Suchoi-57
Das ist kein neu Su57 so weit mir bekannt ist, zu Show sind zwei alte Testprototypen mit Modellnummer Su T50-6 als Ausstellungsflugzeug und der andere der geflogen ist hat Typnummer Su T50-4/054 und ist seit 2012 als Testflugzeug im Dienst, neueste Su 57 mit neuen Antrieb: Izdeliye 30 und in Gefechtsausführung für Russ Truppen werden nicht am Show teilnehmen.
Alles anzeigen
Dieser Typ ist an Größenwahnsinn kaum mehr zu übertreffen.
Die Frage: Liegt hier ein irgendwie geartete Störung bei ihm vor????
Ersetze in einer meiner Lieblingskarikaturen X durch Putin.
Das erinnert daran, daß die Regierungsnarren zu Beginn der UA Krise jede Zustimmung am Vorgehen von RUS unter Strafe stellen wollten.
Die schärfsten Zensurgesetze haben wir eh schon in Dummland.
Krieg wollen nicht "Alle", die meisten Foristen gewiß nicht. Und dann soll es die eine oder andere Partei geben, die gegen Kriege ist.
Grüsse
Edel
Das ist doch nicht der einzige Größenwahnsinge. So denkt doch kein normaler Mensch. Dachte mir heute hatten die alle in ihrer Impfung ein Mittel das wahnsinnig macht. Der Merz führt sich auf als wäre Deutschland ein Großmacht.
Ich glaube der Putin wird denen schon angemessen Vernunft beibringen.
Psychopathen zieht es in Führungspositionen. Psychopathen, die gleichzeitig Versager sind und die in der Wirtschaft nicht in solche Positionen kommen, zieht es in die Politik.
Wenn die sich dann noch ne Line reingezogen haben, halten sie sich für Gott.
Das große Problem ist einfach, dass es die Bevölkerungsmehrheit einen Scheiss interessiert.
Bis es dann knallt und alle blöd aus der Wäsche schauen.
Geschichte wiederholt sich und Massenpsychologie ist inzwischen so gut erforscht, dass die leichtes Spiel haben,
Psychopathen zieht es in Führungspositionen. Psychopathen, die gleichzeitig Versager sind und die in der Wirtschaft nicht in solche Positionen kommen, zieht es in die Politik.
Wenn die sich dann noch ne Line reingezogen haben, halten sie sich für Gott.
Das große Problem ist einfach, dass es die Bevölkerungsmehrheit einen Scheiss interessiert.
Bis es dann knallt und alle blöd aus der Wäsche schauen.
Geschichte wiederholt sich und Massenpsychologie ist inzwischen so gut erforscht, dass die leichtes Spiel haben,
Das denke ich auch. Gestern meinte ich zu meiner Frau, daß Merz die Reaktion seiner wahnwitzigen größenwahnsinnigen Sprüche zuvor von Meinungsfritzen hat prüfen lassen.
Falls das so wäre, ein weitere Hinweis auf die überwiegende Blindheit der Dummichels / innen.
Alles anzeigenDas nutzt doch auch NICHTS ! ! (siehe Thüringen)
Die AfD müsste 51 % bekommen, besser noch 55 % ! !
(damit es EINDEUTIG ist !)
Wenn das alles nicht so TRAURIG wäre, könnte ich nur noch LACHEN !
Nach aktueller Umfrage, wären diese Bewerber an der 5 % Hürde gescheitert:
FDP 4,2%
Linke 3,2%
Freie Wähler 3,1%
Sonstige 5,0%
--------------------
Gesamt 15,5 %
Bleiben also 84,5 % übrig.
Ergo reichen knapp 43 % für die absolute Mehrheit und knapp 29 % für eine Sperrminorität.
Nicht dass ich diese sehen würde ...
Sacharowa
"Ich möchte Washington, London, Paris und Brüssel daran erinnern, dass sie weiterhin mit dem Feuer spielen. Der russische Präsident hat unsere Reaktion klar umrissen, falls das Kiewer Regime die Erlaubnis für die genannten Angriffe erhält. Wir werden dies als einen faktischen Eintritt der NATO-Länder in einen direkten bewaffneten Konflikt mit Russland betrachten... Die Reaktion auf den Einsatz westlicher Langstreckensysteme auf russischem Territorium wird unvermeidlich und verheerend für sie sein."
Tja, was sollen die Russen denn machen?
Wir können alle heilfroh sein, dass Putin ein so besonnener Präsident ist. Wäre er so, wie ihn die westliche Hetzpresse darstellt, wäre Mittel und Westeuropa wohl schon zu Asche verwandelt.