Russland - Der Bär wehrt sich

• Gesamt-NATO wird stärker als RU sein.

Im Kriegsfall: wird es aber keine NATO mehr geben.

Im Kriegsfall wird es gar niemanden mehr geben.

Sowohl Russland wie auch die NATO/EU/USA nicht mehr.

Bei einem nuklearen Krieg gibt es keinen Gewinner.....alle verlieren...

Oh doch...es gibt einen Gewinner...die Natur...durch die Selbsteliminierung der Menschheit....erlöst sich die Erde, die Natur vom Virus Mensch :thumbup:

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

• Gibt es irgendwo ein Video von dem Raketeneinschlag? Was wurde getroffen?

Повернись живим (@BackAndAlive) auf X
    ❗ Сьогодні вночі росіяни, як заявили у @KpsZSU, вперше вдарили по Україні міжконтинентальною балістичною ракетою середньої дальності. На відео зафіксований…
    x.com

Военный Осведомитель
    ❗️Момент непосредственного попадания в цель боевых блоков ракеты, прилетевшей по Днепропетровску. Похоже на демонстративную акцию. Военный Осведомитель
    t.me

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Irgendwie komisch. Da sind keine Explosionen bei den Einschlägen zu sehen. Naja.

Ein Sprengkopf der ballistischen Oreschnik-Rakete hat die 3 oder 4 fache Masse einer Iskander.

Das sind 1,5 oder 2 t und das bei höherer Geschwindigkeit….sprich die schlagen Löcher dutzende Meter tief, da sieht die Explosion nicht so groß aus als wenn etwas an der Oberfläche detoniert.

Wichtig ist, das der Westen gesehen hat, zu was der Russe in der Lage ist, und da reden wir noch lange nicht über atomar…..atomar wird es nicht geben.

Den russischen Vorsprung bei Hyperschall wird der Westen nicht mehr aufholen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• @Mirko2 aus dem Gelben meint, man solle die beiden Videos mal rückwärts laufen lassen.

Probiert es mal aus!

saludos

Welche beiden Videos? Bitte konkret.

Wie macht man das praktisch "rückwärts laufen lassen"?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• @Mirko2 aus dem Gelben meint, man solle die beiden Videos mal rückwärts laufen lassen.

Probiert es mal aus!

saludos

Ja, die Videos sind Quark.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich empfehle immer denjenigen, die sich selbst und andere als Virus definieren, den es von der Erde zu tilgen gilt, ihren Worten endlich Taten folgen zu lassen und mit gutem Beispiel voran zu gehen.

Angesichts solch gravierender und schwerwiegender subjektiver Selbsterkenntnis wäre alles andere zutiefst inkonsequent und heuchlerisch.

• Oh doch...es gibt einen Gewinner...die Natur...durch die Selbsteliminierung der Menschheit....erlöst sich die Erde, die Natur vom Virus Mensch :thumbup:

zeigt ja welches geistes kindes du bist.

für mich hast du nicht mehr alle tassen im schrank.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• "Die USA wurden von Russland über den Angriff mit einer ballistischen Rakete informiert. Dies sei kurz vor dem Start der Rakete geschehen, sagt ein Mitarbeiter der US-Regierung"

und andererseits haben die USA auch Russland vorher informiert das nun ATACMS eingesetzt werden im Gebiet XY.

Man sieht, dass im Hintergrund ständig Kontakt herrscht zwischen USA und Russland.

Trotzdem nicht gut was da abgeht.

Jedoch ist das mit Ankündigung im Hintergrund was wir alles gar nicht wissen.

• Beitrag von Ringo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A