Russland - Der Bär wehrt sich

• Wenn Putin sich lächerlich machen will und riskieren will das die Raketen als nächstes auch in Moskau einschlagen und nicht nur in Kursk/Krim, dann ja.

Dass das nicht geht sollte klar sein. Irgendwo muss er mal eine Grenze ziehen. Er hat keine Wahl.

Dazu passt auch das er kürzlich die Lockerung der Regeln für den Einsatz von Atomwaffen unterzeichnet hat. Das macht er nicht aus Spaß.

Ich denke, er hat eine Wahl und hoffe, dass er diese nutzt, um weiteren Schaden von der Menschheit abzuwenden.

Das unterscheidet Kurzfrist-Opportunisten von anderen.

Scholz macht sich nach überwiegender Medienpropaganda auch "lächerlich". Bisher hat er noch größeren Schaden für D verhindern können. Absoluten Respekt, seine "Reputation" hinten anzustellen.

Bei März hätten Deine Nachkommen schon Einberufungsbescheide und Du wärst gem. Arbeitssicherstellungsgesetz/+Verordnung mit Spaten im Braunkohletagebau oder bei der Fertigung von Gerät eingeteilt. Sogar Deine Heimatkommune kann Dich für "Hand- und Spanndienste" (Schanzenbau und Gräbenziehen) einteilen. Das wäre dann wohl kaum "lächerlich". Das kann man doch nicht wollen.

I'm sorry, aber es ist nicht verkehrt, sich mit den Notstandsgesetzen zu beschäftigen, die alle da sind und nur aktiviert werden müssen. Da gibt es keine langen Debatten im Parlament mehr. Ein Beschluss und die Rechtslage ist da, eine Rakete aufs territory reicht. Die warten doch nur drauf, um "scharf" schalten zu können.
    Da hilft Dir weder Gericht noch die Nachbarschaft.

Nicht provozieren lassen. Auf keinen Fall.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

3 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Die zerstörten/eroberten Gebiete wird Russland nicht mehr hergeben und mithin selber wieder aufbauen, wie auch schon teilweise geschehen.

Also nix mit exorbitanten Aufbaukosten durch DE.

Es geht doch nicht um die besetzten Gebiete, wie kommst Du darauf? Wo sage ich das? Es geht um die zerstörte zivile Infrastruktur im nicht besetzten Teil, wenn jetzt noch mal richtig bombardiert wird. Und es ist einiges zerstört worden, was wieder aufgebaut werden muss, glaub mir das (nicht nur Energie- und Wasserversorgung).

• Es wird doch immer so gerne vom Schach fabuliert. Räuberschach ist keine sehr erfolgreiche Strategie.

Es ist solange Schach bis dein Gegner das Spielbrett umschmeißt und unfair spielt. In der Situation sind wir jetzt. Mit der Freigabe der Langstreckenraketen, wurde Russlands letzte rote Linie überschritten. Die möchten, unter anderem Großbritannien, solange Krieg gegen Russland führen, bis Russland besiegt ist. Alles was jetzt folgt ist im Grunde Notwehr.

• Es ist solange Schach bis dein Gegner das Spielbrett umschmeißt und unfair spielt. In der Situation sind wir jetzt.

Ach was, lange nicht. Der kalte Krieg hat mehrfach gezeigt, das oftmals ausgerechnet die Militärs dann doch lieber vernünftig sind und die Füße still halten.

Die Krakeeler in Politik und MSM haben nicht das Sagen an den Knöpfen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Es ist solange Schach bis dein Gegner das Spielbrett umschmeißt und unfair spielt. In der Situation sind wir jetzt. Mit der Freigabe der Langstreckenraketen, wurde Russlands letzte rote Linie überschritten. Die möchten, unter anderem Großbritannien, solange Krieg gegen Russland führen, bis Russland besiegt ist. Alles was jetzt folgt ist im Grunde Notwehr.

Es sind keine Langstreckenraketen. Du weißt doch, wie weit die fliegen können, nicht auf die Medienpropaganda reinfallen!

Es ist eine doppelte Falle für den Kreml. Denke nicht, dass die darauf reinfallen. Da werden schon die Ukries in die RF fahren müssen, um sich selber/N at o zu beschießen, um den nächsten Eskalationsschritt (und im Gefolge die ersehnte Aktivierung der Notstandsgesetze) einleiten zu können.

Es gibt so viele diplomatische Antwortmöglichkeiten ohne Tötungen/Morde.

Und es gibt auch schlimme Unfälle wie Nordstream 2, Bohrinseln, Unterseekabel oder unkontrollierter Weltraumschrott, wovor häufig gewarnt wird. .

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

4 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Es geht um die zerstörte zivile Infrastruktur im nicht besetzten Teil

Und um die Waffenlieferungen der USA, die müssen auch bezahlt werden.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Heute seltsam eisernes Schweigen der Medien.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Luftalarm in der Ukraine: Hyperschallrakete eingeschlagen

In der Ukraine gibt es weitere russische Luftangriffe. Die ukrainische Staatsanwaltschaft wirft Russland Kriegsverbrechen vor.

Luftalarm in der Ukraine: Hyperschallrakete eingeschlagen
    In der Ukraine gibt es weitere russische Luftangriffe. Die ukrainische Staatsanwaltschaft wirft Russland Kriegsverbrechen vor. Alle Informationen im Newsblog.
    www.t-online.de

Die Ukraine darf alles, aber wenn Russland dort einen Sack Reis umfallen lässt, ist es ein Kriegsverbrechen. Lustiger wird es heute nicht mehr. [smilie_happy]

• Ist doch gut [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Aber höchst ungewöhnlich.

Ok, jetzt krakeelen sie wieder herum. Hatten wohl noch kein Go aus dem Joseph-Goebbels-Haus.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Und um die Waffenlieferungen der USA, die müssen auch bezahlt werden.

Bis jetzt faszinierend, das dieser Lease-Act von 2022 bis dato gänzlich ignoriert wird von der Bevölkerung/Presse. Die USA hat nicht mit einem Dollar geholfen, Sie verkauft lediglich die Waffen auf Kredit, den Europa dann abstottert. Aber gut, meine Freunde und Bekannten sprechen da nur von Verschwörungstheorien.....

Wichtiger Punkt!!!

• Die Ukropen behaupten den Start von ICBM aus Astrachan.

• Bis jetzt faszinierend, das dieser Lease-Act von 2022 bis dato gänzlich ignoriert wird von der Bevölkerung/Presse. Die USA hat nicht mit einem Dollar geholfen, Sie verkauft lediglich die Waffen auf Kredit, den Europa dann abstottert. Aber gut, meine Freunde und Bekannten sprechen da nur von Verschwörungstheorien.....

Wichtiger Punkt!!!

Das Rückzahlen von Krediten ist im Kreditgeldsystem nicht vorgesehen. Systemrelevant ist einzig das immer neue Erschaffen von Selbigen. Man sollte das Theater mal aus dieser Warte betrachten.

Das System braucht Nachschuldner. Diesmal halt unter dem Vorwand des "Krieges" und nicht unterm dem Vorwand eines "Virus".

• In Dnipro hats heute am frühen Morgen eingeschlagen.

Ob das schon die großen Interkontinentalrakete war, keine Ahnung.

Tim White (@TWMCLtd) auf X
    #Russia sources publish a wider view of the impact of its new 'test' inter-continental ballistic missile, which hit #Dnipro just before dawn this morning.…
    x.com

• Rubez rs 26

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A