Dieses elende Dreckspack - die Ukra-Marionetten haben erneut mit ATACAMS Anlagen in der Region Kurs angegriffen.
Dachte sie können sowas nicht bedienen, schon gar nicht den Uplink zu übergeordneten Systemen.
2. Dezember 2024, 10:21
Dieses elende Dreckspack - die Ukra-Marionetten haben erneut mit ATACAMS Anlagen in der Region Kurs angegriffen.
Dachte sie können sowas nicht bedienen, schon gar nicht den Uplink zu übergeordneten Systemen.
Natürlich nicht. Die Amis wählen die Ziele aus (vor wenigen Tagen in der Presse) und zusammen mit den Inselaffen werden die ATACMS programmiert und geleitet. Jetzt sollte es aber endlich mal ein paar Lieferungen und Instruktionen für Huthis und Co geben.
Weil der Bündnisfall kein Automatismus ist, sondern von den Mitgliedern beschlossen werden muss und weil sich ein Natomitglied nicht auf Artikel 5 berufen kann, wenn es den Angriff auf sich selbst provoziert hat.
Die Wette halte ich ...
Aber wenn ich Recht habe, ist eh alles egal, wenn Du Recht hast habe ich so oder so auch gewonnen Leider unwahrscheinlich
wenn sie wollen ist es ein bündnissfall und wenn sie nicht wollen .......................
alles nur eine frage der interpredation von fakten.
An welchen Tag war das denn?
" Bestätigten Angaben zufolge haben die ukrainischen Streitkräfte in den letzten drei Tagen zwei Angriffe mit westlichen Langstreckenwaffen auf Einrichtungen in der Region Kursk durchgeführt.
So schlug der Feind am 23. November die Stellung der S-400-Flugabwehrraketendivision in der Nähe des Dorfes Lotarevka (37 km nordwestlich von Kursk) mit fünf operativ-taktischen ATACMS-Raketen aus US-amerikanischer Produktion.
Während des Raketenabwehrgefechts wurden drei ATACMS-Raketen zerstört, zwei erreichten ihr Ziel.
Infolge des Angriffs wurde das Radarsystem beschädigt. Es gibt Verletzte unter dem Personal.
Am 25. November 2024 führte das Kiewer Regime einen weiteren Angriff mit acht operativ-taktischen ATACMS-Raketen gegen den Flugplatz Kursk-Wostotschny (Siedlung Chalino) durch. Sieben der Raketen wurden von S-400 SAMs und Pantsir SAMs abgeschossen, während eine Rakete ihr Ziel erreichte. Zwei Soldaten wurden leicht verletzt und die Infrastruktur wurde durch die Raketensplitter leicht beschädigt.
Bei der Untersuchung der angegriffenen Standorte wurde zuverlässig bestätigt, dass die ukrainischen Streitkräfte mit operativ-taktischen ATACMS-Raketen aus amerikanischer Produktion zugeschlagen haben.
Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation beobachtet die Situation, und es werden Vergeltungsmaßnahmen vorbereitet.
🔹 Russisches Verteidigungsministerium"
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Alles anzeigenGenau so sieht das Frau Prof. Dr. Guerot.
Am 01.12.24 kommt ihr neues Buch (60 Seiten) zur Heartlandtheorie von Mackinder heraus.
Von den 60 Seiten sind 30 Seiten die original Rede von Mackinder von 1904 in Deutsch.
In diesem Video stellt sie ihre Sichtweise auf die Lage Europas dar:
28 Minuten, 25.11.2024
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deutschland geht in Europa in Bezug auf die Ukraine im Gegensatz zu einigen osteuropäischen Ländern und der Südachse von Griechenland bis Portugal einen "ganz eigenen" Weg. Und die Finnen (und Schweden) bereuen schon ihren Beitritt zur NATO.
LG Vatapitta
Vatapitta, danke fuers verlinken.
Finde ich max. sehenswert.
Geschichtlich sehr interessant.
LG Goldinlay
wenn sie wollen ist es ein bündnissfall und wenn sie nicht wollen .......................
alles nur eine frage der interpredation von fakten.
Genau so ist es
Die Wette halte ich ...
Aber wenn ich Recht habe, ist eh alles egal, wenn Du Recht hast habe ich so oder so auch gewonnen Leider unwahrscheinlich
Was die Wette der Ausrufung bzw. des Versuchs der Ausrufung angeht, teile ich deine Meinung.
Sie werden es versuchen. Blackpearls Einwand, dass dies keinen Automatismus darstellt teile ich eben so. Weiterhin ist der Wortlaut des Artikels 5 ziemlich schwammig. Jedes Bündnismitglied muss demnach die Unterstützung leisten, die es kann und die es für nötig erachtet, um die territoriale Integrität wieder herzustellen.
Angesichts der Meldungen über eine Koalition der Willigen (UK, FR, Polen, Skandinavien) deutet sich imho ein genau dem Art. 5 entsprechendes Szenario an.
Die im Sterben liegende Nato wird durch ein Ereignis (false flag oder tatsächlicher Raketenschlag Russlands) zur Gretchenfrage gezwungen. Die Südeuropäer inkl. der treulosen Tomaten werden wie immer kneifen oder nur plakative Hilfe leisten, die sie für angemessen halten, um der Formalität Willen .
Die Bildung der Koalition der Willigen könnte auf diese Weise schneller erzwungen werden.
Die USA, die die Nato bekanntlich mittlerweile für obsolet halten, ziehen sich auch raus.
Letzlich werden also nur die etwas reicheren Nordeuropäer involviert. Also die, die noch das meiste Aufschuldungspotential in Europa haben.
Die Nato würde danach in den Orkus der Historie verschwinden, die USA hätten ihre Überdehnung reduziert, Europa würde auf dem Zahnfleisch kriechen und es könnten die so lange ersehnten Vereinigten Staaten von Europa erschaffen werden, da der Norden nun ähnlich arm ist wie der Süden.
Möglicherweise wird in diesem Zuge auch das bislang geltende Geldsystem verschrottet und ein Neustart initiiert, da nun keine der drei Zonen mehr einen überrepräsentierten Anteil, an der Weltfinanz mehr haben wird.
Ganz im Sinne der geplanten Trizonierung der Welt.
V
G
Frau Prof. Dr. Guerot ist sowas von einem Maulwurf des Systems, wie so viele andere.
Ich bin gespannt, ob ich das noch erlebe, dass wenigstens die scheinbar wacheren Deutschen sowas endlich mal erkennen.
Frau Prof. Dr. Guerot ist sowas von einem Maulwurf des Systems, wie so viele andere.
Woran machst Du das fest?
Das "System" hat Frau Guerot schon zweimal vor die Tür gesetzt.
LG Vatapitta
Ich bin gespannt, ob ich das noch erlebe, dass wenigstens die scheinbar wacheren Deutschen sowas endlich mal erkennen.
Ich hatte teilweise auch Ohrenschmerzen.
Europäisches Kosmopolitentum (klar, total europäisch, haha) Europahymne (wer will die?), europäische identität (was ist das?) etc. etc.
Ihre Vorstellung der Zukunft scheint also ebenfalls überstaatliche Züge zu tragen, also noch größere Einheiten statt zurück zu kleineren, auch wenn sie es durch EU Kritik zu verbergen versucht. Bisher gings ihr doch an der Uni Bonn ganz gut. Demnach muss Sie Systemschranze gewesen sein. Dass sie es seit zwei Jahren nicht mehr ist, kann man glauben, muss man aber nicht.
Ach ja ? Erklär mal . Verstehe ich nicht. Bezogen auf das Tube, etwas viel Eigenwerbung aber NULL Werbung für das SYSTEM für das sie angeblich ’Maulwurfsarbeit‘ leistet. Mir ist sie vor ihrer Degradierung (früher ’Expertin‘ , jetzt ’VT und ’umstritten‘) als Talkshow-Gast und EU-Claqeurin auch manchmal schwer auf den Zeiger gegangen. Aber was man jetzt von ihr hört hat m. E. Hand und Fuß und verdammt viel Hirn.
Aber vielleicht bin ich nur zu naiv.
Also erklär mal. Gerne auch Bargold …nehmt mich bitte mit.
Und auch bei den Yankees dürfte es längst dämmern, dass sich ein 3. Weltkrieg diesmal nicht auf Europa beschränken lässt, so wie man das gerne hätte.
Warum nicht? Ist es nicht schon Tradition, dass die Angelsachsen andere gegeneinander aufhetzen und dann zuschauen, wie die sich gegenseitig bekriegen? Und es wäre doch auch für die Russen wesentlich gesünder, wenn der Ami aussen vor bleibt, sie hätten relativ leichtes Spiel nur mit Europa, andernfalls aber nicht.
Noch so ein Kinderbuch Autor..
Ich habe die ersten 6 Seiten gelesen, sie sind als Leseprobe verfügbar. Jetzt weiss ich, wie er damals diese saudämliche Prognose machen konnte: Er hat keine Ahnung von Militär, GAR KEINE! Er ist ein Ökonom (und Schwurbler), der sich auf ein ihm völlig unbekanntes Gebiet verlaufen hat.
Schön, daß du wieder aktiv im Forum bist, Ophiuchus
Vielen Dank!
Habe eine Auszeit gebraucht von News und Internet und das hat gut getan.
Woran machst Du das fest?
Das "System" hat Frau Guerot schon zweimal vor die Tür gesetzt.
LG Vatapitta
Ich bin es müde andere überzeugen zu wollen und hier ein ganzen Thread vollzuschreiben, zu der Dame, wie zu vielen anderen Alternativen Persönlichkeiten, die so herumgereicht werden, gibt es endlos viele eindeutige Hinweise .. auch in dem Interview.
Haupttaktik 90 Prozent Wahrheit und Schönes, 10 Prozent Manipulation, sehr schnell reden, damit die Manipulation untergeht. Sie ist in der Taktik Meister.
Ins ZDF o. ARD laden die immer nur Ihre eigenen Leute ein und bei Guerot hat man das bewusst gemacht, damit sie bekannt wird. Aufgrund scheinkritischer Aussagen, haben udie Youtuber den Köder geschluckt und sie überall herumgereicht. In Diskussionen redet sie alle anderen nieder, damit wirklich interessante Thesen von Authentischen Leuten möglichst untergehen - siehe bei Fair Talk
ZDF
Fingierte Hausdurchsuchungen, Beschlagnahme von Rechner usw ... das sind Taktiken, um den Leuten mehr Trust zu geben.
Es gibt auch nicht nur 1 System. Es gibt 2 Gruppierungen und kommen Rangeleien immer vor. Aber weder die eine Gruppierung meint es gut mit uns noch die andere.
Bei dir sind ganz einfach alle an der großen Weltverschwörung beteiligt. Das ist so simpel wie falsch und nervt nur.
Einsatz von Langstreckenwaffen
Der Beginn eines doppelten Spiels des Bündnisses Biden-Trump
https://t.me/fktdeutsch/1273
https://drive.google.com/file/d/1O59bm5nwep7QV4fquQG7QN_aKUAecv78/view
Schauen wir mal, wieviel Haselnüsse Aschenbrödel Russland dann bis Weihnachten in die Kokaine schickt.
Na mindestens drei, wie ich mich erinnere.
Die Russen können nirgends selbst ein Nato-Objekt angreifen, das ist mal Fakt!
Aber asymetrisch den Hutis oder Irakern oder ner afrikanisch-moslemischen Rebellengruppe beim Zielen mit den ihrigen Raketen helfen, das ginge dann ja parallel....
Nato zerstört militärisches Potenzial Russlands.
RU zerstört dann militärisches Potenzial der Nato.
RU kann das und wird das tun.
Und wenn ne Bombe aus Rußland auf einen außerhalb der USA gelegenen USA-Stützpunkt schlägt, wie Rammstein etc., dann wird der Wille gegen den Kommunismus bei den Ammis sofort voll erwachen, das ist nicht zu unterschätzen. Trump könnte sich dem nicht entziehen...und der Banken/Militär-Industrie-Komplex wartet doch nur auf so ein Ereignis...da wird sofort ebenfalls auf Kriegswirtschaft umgestellt, und die ganzen Rednecks und Bluegras Typen mit Waffensammlungen springen als erste ins "Boot" und rudern los gen Osten.....
Der Aufschrei wird groß.
Aber wenn kein Hochhaus, sondern ein Armee-Stützpunkt getroffen wird - insbesondere nicht in USA. Was soll dann der Ami damit anfangen?
Alles anzeigenDieses elende Dreckspack - die Ukra-Marionetten haben erneut mit ATACAMS Anlagen in der Region Kurs angegriffen.
5 Raketen auf eine S400 Stellung - 3 Von Panzir abgeschossen
8 Raketen auf Flughafen - 7 abgeschossen von Panzir/S400
Im Momnt bereitet Russland die Antwort vor. Unglaublich, was dieser Abschaum im Auftrag und auf Befehl des "Werteswestens" so riskiert. Bin gespannt, wo die Haselnüsse diesmal hingehen. Ich würde die Ministerien und Gebäude in Kiew hochnehmen, die in keiner historischen Gebäudesubstanz sitzen.
RU wählt militärische Ziele aus.
Möglicherweise diesmal sogar politisches Ziel.
Ich tippe auf Kiew.
Es wurden gerade viele Drohnen und Raketen eingesetzt.
Das war nur die Vorspeise!
Ich bin es müde andere überzeugen zu wollen und hier ein ganzen Thread vollzuschreiben, zu der Dame, wie zu vielen anderen Alternativen Persönlichkeiten, die so herumgereicht werden, gibt es endlos viele eindeutige Hinweise .. auch in dem Interview.
Moin Neo,
ich habe mir das Interview komplett angehört und darin exakt Null Hinweise gefunden.
Welche Stelle/n meinst Du?
Frau Guerot muss sich gegen die verbale Übermacht der Kreigstreiber Lanz, Strack Zimmermann und Herrn Pleitgen wehren. Sie muss dem Framing, den Lügen und den Manipulationen stand halten und das schafft sie trotz Dauerfeuer und ständiger Unterbrechungen. Die Sendung ist vom 02.06.2022. Da war die Kriegsgeilheit der drei Genannten noch ungeschmälert.
Du lieferst nichts!
LG Vatapitta
ATACMS-Angriff auf Gebiet Kursk – Russland bereitet Antwort vor
Was mir wieder einfällt:
WTI OIL steht auf der Kippe.
Ein Schubs und es halbiert sich!
Auslöser scheint in den nächsten Tagen zu kommen!