i.Ü., die Ukraine will ihren Wehrdienst "reformieren":
"freiwilliger" Dienst für die 18 bis 25-jährigen. Waltz wirkt... Was "freiwillig" in der Kokaine bedeutet, sollte hier bekannt sein...
27. Januar 2025, 15:40
i.Ü., die Ukraine will ihren Wehrdienst "reformieren":
"freiwilliger" Dienst für die 18 bis 25-jährigen. Waltz wirkt... Was "freiwillig" in der Kokaine bedeutet, sollte hier bekannt sein...
Alles anzeigen.otzenfritz‘s Siegespläne..
„ Die Forderung nach einer "dauerhaften europäischen Marinebasis im Indopazifik" dürfte laut dem Spiegel die Führung in Peking "aufhorchen" lassen. “
Den Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine zu beenden, werde zu den strategischen Prioritäten einer von ihm geführten Regierung zählen, versprach Merz. Die Ukraine müsse aber "den Krieg gewinnen".
Es ist an Slapstick nicht zu überbieten. Erst führt die Entente Krieg gegen das Reich und verlangt Flottenreduktion. Dann diktieren sie das deutsche Militär zweimal nach unten. Und jetzt, wo die BRD mehr als Fregatte nicht mehr darf, die britischen Schiffsbauer nicht mehr in der Lage sind, anständige Antriebswellen zu bauen und deren Schiffe regelmäßig immobil werden, die Franzosen wieder mehr auf Landmacht spielen und die Italiener...naja lassen wir das...
Ausgerechnet jetzt soll am entferntesten Punkt der Landkarte eine europäische Marinebasis entstehen...
Und das ganze wird von dem gefordert, der eine völlig kastrierte Marine vorzuweisen hat. Die anderen haben ja wenigstens noch optisch ein Ei im Sack, auch wenns das gerade auch nicht so richtig funktioniert.
Es ist an Slapstick nicht zu überbieten. Erst führt die Entente Krieg gegen das Reich und verlangt Flottenreduktion.
end ente.
Ausgerechnet jetzt soll am entferntesten Punkt der Landkarte eine europäische Marinebasis entstehen...
Eigenartiger Typ der Fritze…er ist bestimmt nicht dumm, aber ganz rund läuft er nicht.
Macht auf mich immer den Eindruck, als hätte er einen Minderwertigkeitskomplex den er verstecken möchte…
Gefährlich ist er allemal und neigt zum Größenwahn.
Lg meggy
Alles anzeigenEigenartiger Typ der Fritze…er ist bestimmt nicht dumm, aber ganz rund läuft er nicht.
Macht auf mich immer den Eindruck, als hätte er einen Minderwertigkeitskomplex den er verstecken möchte…
Lg meggy
Neigt? Er stellt sogar Putin Ultimaten.
Und extrem realitätsblind isser auch, fordert er doch aktuell, daß UA den Krieg gewinnt.
We unendlich weit snd die deutschen Politrohrkrepierer von einem Mann wie Bsmarck entfernt.....
Neigt? Er stellt sogar Putin Ultimaten.
Und extrem realitätsblind isser auch, fordert er doch aktuell, daß UA den Krieg gewinnt.
Edel, Du gehst davon aus, dass er glaubt, was er sagt. So dumm ist er wohl doch nicht, sonst hätte er es bei Blackrock nicht so weit gebracht.
Ich halte das für reines Wahlkampfgetöse. Und ich kenne Leute, die auf so was abfahren.
Die Leute wählen den, der sagt, was sie hören wollen.
Mundus vult decipi, ergo decipiatur. Die Welt will betrogen sein, also betrügt sie!
Gruß! Fritz
Der Russenhasser Gideon Rose, vom CFR, schrieb Folgendes:
Die Beendigung der Kriege in der Ukraine und im Gazastreifen steht ganz oben auf der außenpolitischen Agenda von Präsident Donald Trump, und viele erwarten von der neuen Regierung, dass sie die amerikanische Politik in beiden Bereichen ändern wird. Und sie könnte es durchaus versuchen. Aber wenn der russische Präsident Wladimir Putin und der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu nicht mitspielen, könnte Trump in beiden Bereichen leicht wieder auf den Ansatz der Biden-Regierung zurückgreifen – denn die amerikanischen Interessen und geopolitischen Realitäten ändern sich nicht mit dem Wahlergebnis.
Alles anzeigenDer Russenhasser Gideon Rose, vom CFR, schrieb Folgendes:
Die Beendigung der Kriege in der Ukraine und im Gazastreifen steht ganz oben auf der außenpolitischen Agenda von Präsident Donald Trump, und viele erwarten von der neuen Regierung, dass sie die amerikanische Politik in beiden Bereichen ändern wird. Und sie könnte es durchaus versuchen. Aber wenn der russische Präsident Wladimir Putin und der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu nicht mitspielen, könnte Trump in beiden Bereichen leicht wieder auf den Ansatz der Biden-Regierung zurückgreifen – denn die amerikanischen Interessen und geopolitischen Realitäten ändern sich nicht mit dem Wahlergebnis.
Glauben die eigentlich selber, was sie im CFR so von sich geben?
Einerseits ist es das angebliche Ziel Europa zu retten, andererseits will man die Bidensche Politik fortsetzen, falls Russland sich nicht auf einen faulen Frieden einlässt... Was die weitere Abwirtschaftung Europas bedeutet.
Und ich dachte, nur Fotzi ist etwas schizophren.
Hier kann man es nachlesen. Russland unerwünscht....
Wundert mich nicht dass Musk ähnlich tickt wie Trump.
Ps.
Wurde auch ständig beim X Login mit unzähligen Sicherheitsabfragen geblockt.
Die können mich jetzt mal Kreuzweise.
Alles anzeigenEigenartiger Typ der Fritze…er ist bestimmt nicht dumm, aber ganz rund läuft er nicht.
Lg meggy
Zudem sieht er ziemlich fertig aus.
Gesicht total zerfurcht, meistens Hackfressen Ausdruck. Hab den noch nie anders oder lächeln gesehen.
Langes Durchhaltevermögen mit Koalition Grüne und/oder SPD traue ich ihm nicht zu.
Glauben die eigentlich selber, was sie im CFR so von sich geben?
Einerseits ist es das angebliche Ziel Europa zu retten, andererseits will man die Bidensche Politik fortsetzen, falls Russland sich nicht auf einen faulen Frieden einlässt... Was die weitere Abwirtschaftung Europas bedeutet.
Und ich dachte, nur Fotzi ist etwas schizophren.
Der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands und damit auch der EU,
ist ohne preiswerte russ. Rohstoffe eh nicht mehr aufzuhalten. Das weiß auch der Ami und billigt es, ansonsten würde er uns nicht zwingen sein 3-4 mal teueres Fracking Gas zu kaufen. Das hat auch nach dem Krieg bestand. Einzig eine AfD geführte Regierung würde wieder russ. Rohstoffe importieren.
Der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands und damit auch der EU,
ist ohne preiswerte russ. Rohstoffe eh nicht mehr aufzuhalten. Das weiß auch der Ami und billigt es, ansonsten würde er uns nicht zwingen sein 3-4 mal teueres Fracking Gas zu kaufen. Das hat auch nach dem Krieg bestand. Einzig eine AfD geführte Regierung würde wieder russ. Rohstoffe importieren.
Genau das ist der Punkt, wo der CFR völlig schizophren fabuliert. Wozu bringen die so einen Artikel? Wer soll das lesen und wer soll das glauben? Durch Schweigen hätte man sich weniger diskreditiert als durch solche verbalen Lavierereien. An wen bzw. auf welche Zielgruppe ist das gerichtet? Den Pöbel interessiert sowas kaum. Die kennen den CFR gar nicht. Die CFR Kenner wissen, was dieser Club will. Und die Tatsächlichen Entscheider in Europa sind meist CFR nah. Wen soll diese Nebelkerze also einnebeln?
"Die Forderung nach einer "dauerhaften europäischen Marinebasis im Indopazifik" dürfte laut dem Spiegel die Führung in Peking "aufhorchen" lassen. “"
Ist die Gorch Fock schon fertig?
Der werden 2 Kanondecks eingebaut.
cu DL
Polens Präsident Duda: "Putin soll um Frieden betteln"
Duda betonte auch, dass eine totale Niederlage der Ukraine "undenkbar" sei, auch wenn es keine "ukrainische Siegesparade auf dem Roten Platz" geben werde, wie ihn polnische Medien zitierten. Gleichzeitig warnte NATO-Generalsekretär Mark Rutte vor den Folgen eines "schlechten" Friedensabkommens, das eine engere Allianz zwischen Russland, China, Nordkorea und dem Iran begünstigen könnte. Neben Duda und Rutte nahmen Vertreter aus Lettland, Kroatien, Belgien, Finnland und der Ukraine an der Diskussion teil, die sich auf die langfristigen Gefahren eines "faulen Friedens" und dessen Auswirkungen auf die "globale Sicherheitsordnung" konzentrierte.
Beim Pimmelpianisten interessiert mich eigentlich nur noch, ob er es schafft irgendwo im Exil weiter zu leben oder ob er den Gaddafi macht.
Ist die Gorch Fock schon fertig?
Nach den Kosten zu urteilen, vermutlich mit Nuklearantrieb ausgestattet und Tarntechnologie und Anti-Schwerkraft.
Nach den Kosten zu urteilen, vermutlich mit Nuklearantrieb ausgestattet und Tarntechnologie und Anti-Schwerkraft.
Lange genug dazu war sie ja in der Werft, ich glaube es waren 4 oder 5 Jahre.
Sie kann jetzt dem "Fliegenden Holländer" Konkurrenz machen ! !
Im Notfall wird sie mit den Wichtigen unbemerkt nach Neuschwabenland enteilen.