Russland - Der Bär wehrt sich

• Zudem sieht er ziemlich fertig aus.

Gesicht total zerfurcht, meistens Hackfressen Ausdruck. Hab den noch nie anders oder lächeln gesehen.

Langes Durchhaltevermögen mit Koalition Grüne und/oder SPD traue ich ihm nicht zu.

• Glauben die eigentlich selber, was sie im CFR so von sich geben?

Einerseits ist es das angebliche Ziel Europa zu retten, andererseits will man die Bidensche Politik fortsetzen, falls Russland sich nicht auf einen faulen Frieden einlässt... Was die weitere Abwirtschaftung Europas bedeutet. :hae:

Und ich dachte, nur Fotzi ist etwas schizophren.

Der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands und damit auch der EU,

ist ohne preiswerte russ. Rohstoffe eh nicht mehr aufzuhalten. Das weiß auch der Ami und billigt es, ansonsten würde er uns nicht zwingen sein 3-4 mal teueres Fracking Gas zu kaufen. Das hat auch nach dem Krieg bestand. Einzig eine AfD geführte Regierung würde wieder russ. Rohstoffe importieren.

• Der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands und damit auch der EU,

ist ohne preiswerte russ. Rohstoffe eh nicht mehr aufzuhalten. Das weiß auch der Ami und billigt es, ansonsten würde er uns nicht zwingen sein 3-4 mal teueres Fracking Gas zu kaufen. Das hat auch nach dem Krieg bestand. Einzig eine AfD geführte Regierung würde wieder russ. Rohstoffe importieren.

Genau das ist der Punkt, wo der CFR völlig schizophren fabuliert. Wozu bringen die so einen Artikel? Wer soll das lesen und wer soll das glauben? Durch Schweigen hätte man sich weniger diskreditiert als durch solche verbalen Lavierereien. An wen bzw. auf welche Zielgruppe ist das gerichtet? Den Pöbel interessiert sowas kaum. Die kennen den CFR gar nicht. Die CFR Kenner wissen, was dieser Club will. Und die Tatsächlichen Entscheider in Europa sind meist CFR nah. Wen soll diese Nebelkerze also einnebeln?

• Polens Präsident Duda: "Putin soll um Frieden betteln"

Duda betonte auch, dass eine totale Niederlage der Ukraine "undenkbar" sei, auch wenn es keine "ukrainische Siegesparade auf dem Roten Platz" geben werde, wie ihn polnische Medien zitierten. Gleichzeitig warnte NATO-Generalsekretär Mark Rutte vor den Folgen eines "schlechten" Friedensabkommens, das eine engere Allianz zwischen Russland, China, Nordkorea und dem Iran begünstigen könnte. Neben Duda und Rutte nahmen Vertreter aus Lettland, Kroatien, Belgien, Finnland und der Ukraine an der Diskussion teil, die sich auf die langfristigen Gefahren eines "faulen Friedens" und dessen Auswirkungen auf die "globale Sicherheitsordnung" konzentrierte.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Beim Pimmelpianisten interessiert mich eigentlich nur noch, ob er es schafft irgendwo im Exil weiter zu leben oder ob er den Gaddafi macht.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Im Notfall wird sie mit den Wichtigen unbemerkt nach Neuschwabenland enteilen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Genau das ist der Punkt, wo der CFR völlig schizophren fabuliert. Wozu bringen die so einen Artikel? Wer soll das lesen und wer soll das glauben? ...

Rose hat gezeigt, wie seinesgleichen tickt. Ob sich deren Pläne umsetzen lassen, steht auf einem anderen Papier. Jedenfalls hatte er erklärt, daß es in der Ukraine, aller Wahrscheinlichkeit nach, weiter gehen und sich die geopolitische Strategie der USA nicht ändern wird.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Anti-Schwerkraft.

der neue fliegende holländer, böse zungen(nicht ich 8| ) könnten munkeln, fast passend zur sage.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Tusk droht Orbán mit Konsequenzen für sein Veto gegen Verlängerung der Sanktionen gegen Russland

Der polnische Premierminister und EU-Ratsvorsitzende Donald Tusk droht dem ungarischen Premierminister Viktor Orbán mit Konsequenzen, sollte er sein Veto gegen die Verlängerung der Sanktionen gegen Russland einlegen. Der polnische Regierungschef schreibt im sozialen Netzwerk X:

"Wenn [Ungarns] Premierminister Viktor Orbán tatsächlich die europäischen Sanktionen [gegen die Russische Föderation] in einem entscheidenden Moment des Krieges blockiert, ist absolut klar, dass er in diesem großen Spiel um die Sicherheit und die Zukunft Europas auf der Seite [des russischen Präsidenten Wladimir] Putin spielt und nicht auf unserer. Mit allen Konsequenzen, die sich aus dieser Tatsache ergeben."

Am 24. Januar sagte Orbán, dass Ungarn im Zusammenhang mit der bevorstehenden Diskussion über die Verlängerung der Sanktionen am 27. Januar von der Ukraine die Erfüllung von drei Bedingungen fordere:

• die Wiederherstellung des russischen Gastransits,
    • ein Ende der Angriffe auf Turkish Stream,
    • Garantien, dass der Öltransit durch das Land nicht gestoppt werde.

Ungarns Premierminister machte deutlich, dass die Position Budapests zu weiteren Sanktionen von der Reaktion Kiews und Brüssels abhängen werde.

• Lukaschenko: Weißrussland bekommt in Kürze Oreschnik-Raketen

26 Jan. 2025

Bereits in den nächsten Tagen sollen Hyperschallraketen vom Typ Oreschnik in Weißrussland stationiert werden. Weißrusslands Präsident Lukaschenko sagte, die nächsten Systeme gehen nach Weißrussland. Oreschnik ist nicht abfangbar und kann konventionell als auch nuklear bestückt werden. Rt.de

DANN SCHEINT ES NICHT NUR WENIGE

O"-RAKETEN ZU GEBEN, WENN DIESE SOGAR SCHON NACH BELARUS GEGEBEN WERDEN.

• Offizieller Beitrag

Hat auch einen speziellen Aspekt:

Sollte die tollwütige UA Weißrußland ebenfalls angreifen, wird Lukaschenko weniger zimperlich gegen Elendskyland sein! :)

• Zitat

Russische Streitkräfte befreien Welikaja Nowossjolka in der DVR

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Der "letzte Diktator Europas", der coole Lukaschenko, soll die Wahl heute gewonnen haben.

Danke für die Vorlage.

Die ÖRR berichten gerade, er würde seine Gegner ins Gefängnis stecken.

Da habe ich eine Frage an Robert.

Ist der Schwachkopf-Teiler eigentlich wieder bei seiner Familie zu Hause ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A