Russland - Der Bär wehrt sich

• Friede - rich, deine Mutter, die Dir diesen

Namen gegeben hat, dreht sich im Grabe und

verflucht den Tag, an dem sie dich geboren hat!

• „Ich bin sehr enttäuscht! Sehr, sehr enttäuscht“

Klingt wie Don Corleone.

• Klingt wie Don Corleone.

Wo hat Don Vito (oder Michael) das gesagt?

Würde mich wundern, denn ansonsten galt für die Corleones eher: "Sage niemals Deinen Feinden, was Du denkst".

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Friede - rich, deine Mutter, die Dir diesen

Namen gegeben hat, dreht sich im Grabe und

verflucht den Tag, an dem sie dich geboren hat!

... war es nicht im Struwelpeter: "der Friederich, der Friederich, der ist ein arger Wüterich"? :hae:

• der Ffz und seine Partei wird aber eher enden wie der Suppenkasper.......... :thumbup: [smilie_happy]

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Offizieller Beitrag

Zu bedenken wäre nur:

Als Märtyrer könnte Elendskij noch länger ein Problem bleiben...

Deswegen wurde er wohl noch nicht von RUS liqidiert.

Das ist die aber Frage:.

Die widerliche Menschenrechte verachtende Marionette wird im Westen verhätschelt, was aber insbes. nach der derzeitigen brutalen Menschenjagd in UA zu bezweifeln ist....

• Zu bedenken wäre nur:

Als Märtyrer könnte Elendskij noch länger ein Problem bleiben...

Ich denke das der bald den Kennedy macht, und dann geht die Sache erst richtig los...

Der "Krieg" in der Ukraine war da nur ein Vorspiel um die Arsenale/waffendepots im Westen zu leeeeeeeeeren.

Die erste Garde seiner neuesten Waffen hat Russland noch gar nicht eingesetzt, und gut vor der eigenen Bevölkerung und dem Westen versteckt.

Stratosphären_Gleitflugkörper auf die Regierungsviertel von...

Berlin

Prag

Warschau

und die US Standorte in...

Ansbach

Baumholder

Stuttgart

Vilseck

Wiesbaden

und deren Handlanger in Zürich und Goldküste/Westküste/Zürichsee.

sprich: das westliche Bankensystem.

Und dann wird der Westen erst mal in eine Schockstarre verfallen, denn FF hielt doch Russland schon für besiegt.

• Russland zieht nördlich von Sumy, Kursk, Belgorod ca. 125.000 Mann zusammen…..da wird etwas kommen…..eine Sicherheitszone mit Schwung.

Die Kursk-Gruppe besteht laut dem ukrainischen Militärbeobachter Alexander Kovalenko aus 65.000 Mann, ca. 120 Kampfpanzern, ca. 500 Schützenpanzern und ungefähr 700 Artilleriegeschützen.

Die Belgorod-Gruppe aus 55.000 Mann, ca. 300 Panzern, ca. 800 gepanzerten Kampffahrzeugen und ca. 800 Artilleriegeschützen.

Die Brjansk-Gruppe umfasst rund 12.000 Mann.

Und noch einmal, weil es so überaus clownesk war, der Militärökonom und Professor der ETH Zürich, Marcus Keupp am 5. Februar 2023 in der Handelszeitung:

"Es ist nicht eine Frage, ob die Ukraine Russland besiegen wird, sondern wann. Russland hat den Krieg bereits strategisch verloren.

Russland wird seine Reserven bald aufgebraucht haben, die Ukraine wird vom Westen unterstützt, und der hat den längeren Atem. Russlands Abnutzungsrate ist enorm hoch, höher als im Zweiten Weltkrieg. Pro Tag verliert Russland fünf Panzer und sechs Schützenpanzer. Es lässt sich einfach hochrechnen, wann Russland das Material ausgehen wird.

Im Oktober dieses Jahres [2023] wird die Ukraine Russland besiegen.

Nichts desto trotz wird der Mann weiterhin als "Experte" von grossen Medien konsultiert. Vor einer Woche z.B. von t-Online. Nur ganz kurz:

"Vielleicht siegt sich Russland zu Tode, das ist nicht unvorstellbar....Die öffentlichen Debatten über diesen Krieg sind doch sehr weit entfernt von den militärischen, wirtschaftlichen und völkerrechtlichen Fakten..

...Im Prinzip will Putin zur Welt vor 1945 zurück.."

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Die ganzen BRD Fäkal Medien alle so lächerlich.

Man kann nicht mal den Wetterbericht glauben.

„Spanien steht vor seiner ersten Hitzewelle dieses Jahr“

Meine Leute dort: „Endlich ist es angenehm nicht mehr so kalt.“

• So wird man Professor ||

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Der Vorstoss in die Region Sumy hat bereits begonnen, die russischen Truppen kontrollieren bereits etwa 60 Quadratkilometer. Das ist zwar nicht sehr viel, aber es ist ein Anfang.

Hier Luftaufnahmen von einem Getreidelager am Rande der Grenzsiedlung Alexejewka, das von ukrainischen Truppen als Unterkunft genutzt wurde. Es wurde mit FAB-Gleitbomben angegriffen, die darin befindlichen Truppen dürften das Schlimmste nun hinter sich haben.

https://vkvideo.ru/video-230168667_456239141?ref_domain=de.topcor.ru

• Offizieller Beitrag

Hier etwas OT:

Was für ein Windei als Prof. an der (ehemals) exzellenten ETH !!

Aber wenn solche Leute mit sog. Intellekt solchen Schwachsinn verzapfen, was kann man von den Lügenmedien schon erwarten....

• ich hörte heut früh auch so einen ekschperten der davon schwafelte das das die russichen bomber flugplätze angegriffen werden müssten damit nicht soviel fliescher die ukruine bombardieren.

weis nur nicht mehr wie diese entität sich bezeichnet hat.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Sogar jetzt im Mainstream . Was steht in der Ukr. auf Hochverrat ?

Wenn sich endlich die Bevölkerung das " Schanghaien" ihrer Söhne und Männer nicht mehr gefallen läßt, könnte das Selenski Regime von innen heraus zum Einsturz kommen.

"

Die Handlungen der Bürger hatten Anzeichen eines organisierten Widerstandes", teilt das Kreiswehrersatzamt des Gebietes Chmelnyzkyj mit. Die Situation konnte nur mit Hilfe von Polizei und Militär unter Kontrolle gebracht werden. Die Behörde drohte den Beteiligten wegen Angriffen auf Militärangehörige während des geltenden Kriegsrechts mit Verfahren unter anderem wegen Hochverrats."

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• könnte das Selenski Regime von innen heraus zum Einsturz kommen.

Ich denke, das Putin darauf schon lage hofft.

Daher versucht er immer, die Zivilbevölkerung zu schonen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich persönlich glaube, dass wenn Taurus eingesetzt wird, dass RU nicht auf DE reagieren wird. Stattdessen wird es die DE BW in Litauen treffen.

Warum?

Zum einen wäre DE davon nicht direkt betroffen.

Und in Litauen wären es nur BW - und nicht eigene.

Desweiten ist es sehr nah für RU.

DE dagegen bedarf heftige Waffen.

Auch würde es die BW verschrecken.

Ich beweifle, dass die dann genug auftreiben können.

Wenn die Gerüchte stimmen, wird es in Juli soweit sein.

• Die Handlungen der Bürger hatten Anzeichen eines organisierten Widerstandes"

Es war ja schon letztes Jahr so, dass die Kidnapper vom TCC von der Bevölkerung handgreiflich angegangen wurden und dass auch schon mal eines ihrer Autos in Brand gesteckt wurde. Je mehr es passiert, desto mutiger werden die Menschen, sich zu wehren gegen diese unsäglichen Zustände. Und je robuster die Gegenwehr der Bürger, desto eher verlieren diese Kerle den Mut, die jungen Männer gegen ihren Willen gewaltsam zu entführen.

Die Russen behaupten, dass 7 von 10 Entführten aufgrund von Krankheiten, Behinderungen usw.gar nicht zum Militärdienst taugen würden und dass weitere 2 von 10 absolut unwillig seien, in der Truppe zu dienen. Da mag ein Teil Propaganda in den Zahlen mitschwingen, aber wenn man seiht, wie verzweifelt und wie heftig sich die Opfer gegen ihre Gefangennahme jeweils wehren (sie wissen natürlich, dass das quasi ein Todesurteil ist), dann muss man schon annehmen, dass diese Art der Rekrutierung unter dem Strich nicht sehr ergiebig ist. Die ukrainische Propaganda wiederum behauptet, bislang genügend neues Personal rekrutieren zu können, um die Verluste auszugleichen. Da würde ich dann erst recht ein Fragezeichen machen, zumal die neuen Rekruten zum grössten Teil ohne jegliche militärische Ausbilding sind.

Derweil überschätzt sich offenbar Macron etwas, denn er fordert China auf, Nordkorea zu verbieten, Truppen nach Europa zu senden. Er drohte mit einer Intervention der NATO in Südost-Asien. Ob "Die NATO" damit einverstanden ist und ob sie ihm eventuell auch hilft, wenn ihm sein Ehepartner das nächste Mal an die Gurgel geht, wurde nicht kolportiert. :)

"French President Emmanuel Macron urges China to stop its ally North Korea from sending forces to help Russia's war in Ukraine if it wanted to avoid NATO expanding its role in Asia. "If China doesn't want NATO being involved in Southeast Asia or in Asia, they should prevent DPRK to be engaged on European soil," Macron says at the Shangri-La Dialogue in Singapore. SOUNDBITE"

China should stop N. Korea sending troops to European soil: Macron
    French President Emmanuel Macron urges China to stop its ally North Korea from sending forces to help Russia's war in Ukraine if it wanted to avoid NATO…
    www.augsburger-allgemeine.de

• Anna macht HandStand , wirkt bei manchen Wunder, wenn das GeHirn

plötzlich da ist wo es sonst ..... [smilie_happy]

Olave bekam davon das VergessenGeHirn samt HarrAUsFall

im DoppelWums, am FKK kann er nun auch nicht mehr, der

NackteFrosch [smilie_happy]

bei andere wachsen die Harre mang de Backen und aus der Nase... [smilie_happy]

aber nicht das Putin jetzt ein Ultimatum stellt an Trump BIG Deal

Ukraine gegen WoSchincken , Frei nach Donald,

Amerika zu erst :!:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A