Seit dem Gipfel auch? Ab diesem Zeitpunkt meinte ich die Frage.
Natürlich.
5. Dezember 2025, 20:04
Seit dem Gipfel auch? Ab diesem Zeitpunkt meinte ich die Frage.
Natürlich.
Bedrohung Russlands ...
Eine Bedrohung, die durch Obama/Bidens Ukraine Projekt hochgefährlich wurde.
Das ist KEIN (reines) Obama-Biden-Projekt!
Bush war/ist Trumps Partei"freund"!
Bush Cheney Rumsfeld etc sollte klar sein das genau selbe Linie wie Brezinski, McCain, Schokoladenjesus und der Tattergreis.
Was war das gestern für eine nutzlose Inszenierung.
Was war das gestern für eine nutzlose Inszenierung.
Sagt die links-grüne Blase und die ganze EU Diktatur..
Sagt die links-grüne Blase und die ganze EU Diktatur..
vermutlich sagt das auch Trump zu sich ![]()
Bin gespannt was er am Mo mit dem Kokser sagt.
Er hat sogar den ehemaligen KGB Chef in das Allerheiligste Transportmittel
eingeladen. Wenn da nicht eine Wanze verloren ging. ![]()
Zum Auffrischen der Erinnerung:
(dazu ein passendes Bild: Boris Johnson beim Besuch in Kiew am 9. April 2022. Foto: imago images)
PS:
Von der Quelle her kann man den Link/Artikel als Denkanstoß auch eher "woken" Arbeitskollegen/Verwandten/Vereinskameraden/... schicken ohne sich selbst als "Rechter" zu outen ![]()
Alles anzeigenDoch doch... Der Urheber und der Hauptspieler des Ukraine Krieges ist einzig USA.
Deswegen kann Russland/Putin sich weder mit UKR noch mit EU einigen.
Sondern einzig nur mit USA.
z.B. hat Putin zu Anfang des Krieges Briefe an die EU-Politiker geschrieben.
Es kamen aber Antworten aus USA!
Sollte es eine Einigung geben, dann wird der Krieg wie ein Turm in sich zusammenbrechen.
Wenn USA die Sanktionen fallen lassen, dann werden alle EU-Sanktionen sofort wirkungslos.
Amis haben längst eine Machtergreifung in UKR durchgeführt und das Land nach ihren Interessen umgedreht. UKR steht also unter voller Kontrolle der Amis. Da kann der Selenkij so viel labern wie er will wegen: Ukrainer müssen mitverhandeln. Bullshit! Oder maximal für die dumme Presse.
Was heißt doch doch?
Es geht, wie Deflationator sagte, um nix anderes als den Kampf zwischen zweier Systeme. Der Krieg in der Ukraine war der verzweifelte Versuch Amerikas den Machtverlust zu verhindern.
Und dieser Versuch ist krachend gescheitert. Man versucht zu retten was zu retten ist indem man auf Kuschelkurs mit Russland geht. Wer der Verlierer in dem ganzen Spiel ist, ist klar, Arschkriechen beim falschen großen Bruder, ohne zu wissen was vor sich geht war ne Scheiss Idee.
Leben findet numa nicht im Konjunktiv statt, aber es hätte alles anders laufen können, wenn man sich dem richtigen Bruder angeschlossen hätte. Hätte man erkannt, wer am längeren Hebel sitzt, säße man jetzt komfortabel auf der anderen Seite, wäre nicht nur für den Energiehaushalt der Menschen besser, sondern auch für die Energieversorgung des Landes. Aber ich bin mir sicher, für die Entscheidungsträger hat es sich gelohnt.
vom „Kampf der Systeme“ habe ich geschrieben, nicht Defla. ![]()
vom „Kampf der Systeme“ habe ich geschrieben, nicht Defla.
Sorry, Namensdreher, danke für die Richtigstellung!
Alles anzeigen...
Trump hat verstanden, dass es ohne Sicherheitsgarantien, ohne Beendigung der Bedrohung Russlands nicht geht.
Eine Bedrohung, die durch Obama/Bidens Ukraine Projekt hochgefährlich wurde.
Der Senile ist weg, seine Hinterlassenschaft der Ukraine Krieg wird früher oder später durch die neue Annäherung USA Russland enden, Hauptpunkt ist er nicht.
Man kann von Trump halten, was man will, aber seine Direktheit ist in manchen Punkten herzerfrischend.
...
Die ganze Sch.. fing schon lange vor Obama an...
scheint als wollen unsre Helden unbedingt sämtliche Waffensysteme auf der nächsten russ. Beutewaffenschau sehen....jetzt fehlt noch einer der dt. U-Boote im Dnjepr oder der Wolga fordert ![]()
"
CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter fordert deshalb mehr europäische Geschlossenheit und regt unter anderem die Übernahme der Luftabwehr über der Westukraine an."
Donald Trump meldet sich bei Truth Social (Übersetzt per Programm):
"Ein toller und sehr erfolgreicher Tag in Alaska! Das Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin verlief sehr gut, ebenso wie ein spätabendliches Telefonat mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj und verschiedenen europäischen Staats- und Regierungschefs, darunter der hoch angesehene Generalsekretär der NATO. Es wurde von allen bestimmt, dass der beste Weg, den schrecklichen Krieg zwischen Russland und der Ukraine zu beenden, darin besteht, direkt zu einem Friedensabkommen überzugehen, das den Krieg beenden würde, und nicht nur ein Waffenstillstandsabkommen, das oftmals nicht standhält. Präsident Selenskyj wird am Montagnachmittag nach D.C., dem Oval Office, kommen. Wenn alles klappt, werden wir ein Treffen mit Präsident Putin planen. Möglicherweise werden Millionen von Menschen das Leben gerettet werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!"
Zelensky hat angeblich mit Trump telefoniert und es wurden einige europische Führer dazugeschaltet. Das Gespräch habe über eineinhalb Stunden gedauert. Am Montag wird Z angeblich Trump in Washington DC treffen. Z meint, er wolle das Töten so schnell wie möglich beenden [laberlaber], die Partizipation der Europäer sei wichtig, ebenso die Sätrke der US.
Konkreter wurde er nicht, also, das muss man wohl nicht ernst nehmen.
So Z vor etwa 5 Stunden auf seinem X-account.
Zelensky hat angeblich mit Trump telefoniert und es wurden einige europische Führer dazugeschaltet. Das Gespräch habe über eineinhalb Stunden gedauert. Am Montag wird Z angeblich Trump in Washington DC treffen. Z meint, er wolle das Töten so schnell wie möglich beenden [laberlaber], die Partizipation der Europäer sei wichtig, ebenso die Sätrke der US.
Konkreter wurde er nicht, also, das muss man wohl nicht ernst nehmen.
So Z vor etwa 5 Stunden auf seinem X-account.
Hat der Elendsky seine "Z*"-Kapsel bereits erhalten ? ?
![]()
Ich frage für einen guten Freund ! ! ![]()