Russland - Der Bär wehrt sich

  • Natürlich, es steht ja alles in diesem Thread. Nur das der Ami eben bloss drei, oder jetzt eben vier, Typhoon-Plattformen hat, also praktisch nichts.


    Ausserdem würde ich einer solchen Batterie ungefähr eine Woche Überlebenszeit geben, sobald sie in die Urine geliefert wird. Was dem Yankee natürlich scheissegal wäre, sie werden ja von europäischen Schlaumeiern bezahlt.

  • Natürlich, es steht ja alles in diesem Thread. Nur das der Ami eben bloss drei, oder jetzt eben vier, Typhoon-Plattformen hat, also praktisch nichts.


    Ausserdem würde ich einer solchen Batterie ungefähr eine Woche Überlebenszeit geben, sobald sie in die Urine geliefert wird. Was dem Yankee natürlich scheissegal wäre, sie werden ja von europäischen Schlaumeiern bezahlt.

    Mit der Überlebenszeit für diese Plattformen in der Urine bist sehr optimistisch ! :)


    Ich dene mal, diese würden noch nicht einmal ihre Stationierungs Orte erreichen ! ! :cursing:

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mit der Überlebenszeit für diese Plattformen in der Urine bist sehr optimistisch ! :)


    Ich dene mal, diese würden noch nicht einmal ihre Stationierungs Orte erreichen ! ! :cursing:


    Ja, sie wären auf alle Fälle ein prioritäres Ziel, so wie etwa die HIMARS oder Patriots. Aufklärung per Satellit, dann Geranien und schliesslich eine Iskander drauf und schon sind Hunderte Millionen $ futsch. Oder aber sicherheitshalber gleich eine X-102, gemäss der bekannten Nukleardoktrin.


    Die Westler reden immer davon, dass sich die Urine verteidigen müsse. Und dann schicken sie ihnen aber Offensivwaffen, weil sie die benötigten Defensivwaffen NICHT HABEN.


    Ich schäme mich, ein Teil des sog. Westens zu sein, der in der Weltpolitik vertreten wird durch eine Bande von Schwerkriminellen, die sich jedoch als Idioten präsentieren, wohl um dem Henker zu entgehen.

  • nun ja......uff die Zuckerherstellung Bitte keine Lobhudelei


    WBT

    Zumal die Steigerung des jährlichen Bierausstoßes als ökonomisch wichtigste Kennzahl einer Volkswirtschaft, nicht genannt wurde [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

    • Offizieller Beitrag

    Höchst eindrucksvoll!


    Putin ist ganz sicher einer der jemals fähigsten Staatsmänner.


    Umso verachtenswerter, wie Trumpel willkürlich mit ihm umspringt, -- wie mit einem Führer eines 4.klassigen Entwicklungslandes -- noch erbärmlicher die Russophobie von F.F. Merz und seinem unsäglicher Aussenminister Wadephul. <X


    Und deren Vorgänger haben Schland bekanntlich bereits systematisch niedergeführt....

  • Russland hat ein BIP pro Kopf von 41.705€ nach Kaufkraftparitätit


    Deutschland 64K oder so... Wenn man Deutschlands Sozialausgaben aber abzieht...dann liegt man gerade mal gleichauf bzw. schon drunter.

  • Was ist den da los? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Da hat Trump bestimmt keine Inventur gemacht, bevor er Putin droht. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Ist halt wie in Fort Nix. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    +++ 16:12 USA können der Ukraine offenbar nur 20 bis 50 Tomahawk-Raketen liefern +++

    Die USA können der Ukraine offenbar nur eine begrenzte Anzahl von Tomahawk-Marschflugkörpern zur Verfügung stellen - zwischen 20 und 50 Einheiten, wie die Financial Times unter Berufung auf das Center for a New American Security berichtet. Die Raketen sollen ukrainische Langstreckendrohnen und selbst entwickelte Marschflugkörper ergänzen, bieten laut Analystin Stacie Pettyjohn aber nur eine "begrenzte Fähigkeit" und reichen nicht aus, um anhaltende, tiefgreifende Angriffe auf russisches Gebiet durchzuführen. Insgesamt verfügt das US-Militär nach Schätzungen von Experten über rund 4150 Tomahawks; im Jahr 2022 wurden lediglich 200 Stück nachgekauft, von denen bereits mehr als 120 verbraucht sind.


    didi

  • Es geht darum die Deutschen zur Taurus Lieferung zu bewegen, da spielt die Stückzahl eine untergeordnete Rolle.

  • Da kriege ich Depri:


    Wie die Europäer einen Krieg mit Russland provozieren wollen – Anti-Spiegel

    Rutte:

    „Ein Krieg der NATO mit Russland wird sich völlig von dem in der Ukraine unterscheiden. Ich werde jetzt nicht ins Detail gehen, um den Russen keine Hinweise zu geben.“



    Kreml droht mit Atom-Antwort auf mögliche US-Tomahawks für Ukraine
    Moskau warnt vor nuklearer Reaktion. Doch die Ukraine hat auch ein praktisches Problem: Es fehlen die passenden Abschussrampen.
    www.telepolis.de

    • Offizieller Beitrag

    Könnte Trumps Frieden das untote britische Empire kentern?

    Paßt hier halbwegs herein, denn wir wissn, daß GB Elendsly umdrehte und immer wieder den Krieg anheizte... Interessante Hintergrundinfos!

    "Frieden im Nahen Osten und die Niederlage in der Ukraine werden sich für Großbritannien als äußerst peinlich erweisen....

    Meine Vermutung, die ich im TrendCompass-Bericht vom Freitag teilte, war, dass sich diese Entwicklung als "massive Niederlage für das Impire" herausstellen könnte, und dass, wenn der Frieden "die Auswirkungen auf die Region hat, nichts weniger als massiv wäre"....

    Wir wollen die Ukraine kämpfen lassen und einen umfassenden Krieg mit Russland wünschen!

    In all dem zählten die Drehbuchautoren und Propagandisten des Imperiums immer darauf, dass die Öffentlichkeit niedrige IQs und eine kurze Aufmerksamkeitsspanne hat. Aber im Zeitalter des Internets und der sozialen Medien funktioniert die gleiche Formel nicht mehr. Neben Boris Johnson und Christopher Harborne über Bord zu werfen, müssen sie auch die Project Alchemy von Generalleutnant Charlie Stickland erklären, die eine ganze Gruppe von schlechten Äpfeln aus Großbritanniens akademischen, militärischen und Geheimdienstinstitutionen zusammengebracht hat, um eine Reihe von Plänen vorzulegen, „die Ukraine am Kämpfen zu halten“, zusammen mit Plänen, unabhängige Medien „aggressiv zu verfolgen“ und zu „zerlegen“...


    Hoffentlich wird das alte, untote Imperium mit der Niederlage des Imperiums in der Ukraine und Trumps Frieden im Nahen Osten endlich zusammen mit den Träumen seiner Kabalen von einem totalen Krieg gegen Russland kentern. Das sollte ein guter Tag für den Rest der Menschheit sein, auch für die Menschen auf den britischen Inseln."


    Could Trump's peace capsize the undead British Empire?
    Peace in the Middle East and the defeat in Ukraine will prove extremely embarrassing for Britain.
    alexkrainer.substack.com


    Grüsse

    Edel

  • Also solche wie ich

    Ich trage die analogen bewusst, damit Gen Z nicht die Zeit von mir abgucken kann. [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • 1 Mio. Pfund für 1 Mio. tote Ukrainer.. <X

    Dieses Pack schläft aber dennoch gut..

  • 1 Mio. Pfund für 1 Mio. tote Ukrainer.. <X

    Dieses Pack schläft aber dennoch gut..

    Es ist kaum möglich, das Mindset dieser sog. Eliten zu verstehen, sie schlafen nämlich nicht DENNOCH gut, sondern ERST RECHT. Sie ergötzen sich am Leid der Menschen, es erregt und befriedigt sie, wenn es Menschen dreckig geht und wenn sie sterben. Am liebsten quälen sie unschuldige, kleine Kinder, und die Qualen können gar nicht gross genug sein. Sie lieben den Krieg, denn im Krieg gibt es besonders viel Leid.


    Das könnt Ihr nun glauben oder auch nicht, ich will es einfach gesagt haben, vielleicht kann es dem einen oder anderen dabei helfen, dieser Art von Mensch auszuweichen und nicht zum Opfer zu fallen.

  • Massiver Stromausfall in der ukrainischen Hauptstadt: Stadt in Dunkelheit gehüllt


    Ein massiver Stromausfall hat die Innenstadt Kiews getroffen und Häuser, Geschäfte und sogar die U-Bahn in Dunkelheit gestürzt. Stromausfälle sind landesweit weit verbreitet, mit Notabschaltungen in sieben Regionen, darunter Sumy, Charkow und Poltawa.


    Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko hatte bereits zuvor vor einem harten Winter gewarnt und die Einwohner aufgefordert, sich mit warmer Kleidung, Lebensmitteln und Wasservorräten vorzubereiten. Die Stadt bereitet sich auf weitere Machtkämpfe vor, da ungewiss ist, ob die Stromversorgung bald wiederhergestellt wird.


    Geopolitics Prime
    🚨 Massive blackout hits Ukraine's capital: City plunged into darkness ♦️ A huge power cut has hit central Kiev, plunging homes, businesses, and even the metro…
    t.me

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • XI reicht das Gefurchtel in Ukraine jetzt.


    China macht es der USA sehr schwer Ihre Waffenbestände wieder aufzufüllen, durch Exportkontrollen von Seltene Erden usw..

    Sie unterbrechen die Lieferkette zur Waffenproduktion.

    Möglicherweise stellt das alle bisherigen Vorhaben in Frage ..

    Danke Xi.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A