Die Ostfront bröckelt
...
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
"Gefrohrenes" russisches Geld wird ohne EU geteilt und ins Umlauf gebracht. Wer da jetzt noch ein Euro davon nimmt, nimmt es dem Trump weg. Aber vielleicht merkt er das nicht.
-
Ich glaube überall, in jedes Wort wird übertrieben viel hinein interpretiert.
Ich habe bis jetzt jedenfalls nichts so wahrgenommen dass Europa einen Krieg gegen Russland will, eine völlig absurde Vorstellung. Von daher halte ich die Äußerung von Putin ziemlich abstrus, der damit wohl seiner Bevölkerung den starken Mann vorspielen will.Putin: Wenn Europa Krieg will, sind wir bereit
Putin: Wenn Europa Krieg will, sind wir bereitKurz vor den Gesprächen mit der US-Delegation in Moskau tritt Russlands Präsident Putin vor das Mikrofon und macht den europäischen Staaten schwere Vorwürfe.…www.n-tv.deRussland ist nach Angaben seines Präsidenten Wladimir Putin für einen möglichen Krieg mit Europa "bereit". Der Kremlchef sagte vor Journalisten in Moskau: "Wir haben nicht die Absicht, Krieg gegen Europa zu führen, aber wenn Europa dies will und damit beginnt, sind wir ab sofort bereit." Der Krieg würde aber für Europa so schnell enden, dass es niemanden mehr gäbe, mit dem Russland verhandeln könne.
-
Leider nein. Es wird wirklich Zeit Dir das einzurichten. Geht ganz leicht und schnell. Du kannst es Dir auch auf PC/Notebook als App einrichten oder sogar über den Browser am PC.
Ich kann Dir noch 2-3 sehr interessante Kanäle empfehlen, wenn Du den Zugang hast.Schinderling, da musst Du nicht weinen. Es ist ganz ganz einfach und Du findest dort wertvolle Informationen. Zumindest in TG Kanälen die ich Dir dann nenne. Du wirst staunen sage ich Dir. Es ist sehr schwer für GS da mitzuhalten.
Herzliche Grüsse
-
Ich habe in den letzten Wochen Dutzende Male gehört, das wir gegen Russland Krieg führen werden und müssen, da sonst der Aggressor der Aggressor bleibt.
In den hohen Häusern der europäischen Hauptstädte stehen Schilder : „Vorsicht glatt!“ wegen den Sabberspuren der Insassen, ihre Völker erneut gen Osten marschieren zu lassen, um den Wohlstand des Westens zu sichern….kann ja nicht sein das alle Welt etwas vom Kuchen abhaben will….das ist G7 Privileg.
Man wähnt sich auf der Siegerseite, aufgrund einer völlig falschen Annahme der Überlegenheit.
Also kann nichts schief gehen.
Woher dieser Größenwahn stammt…..kann nur mit den Drogenfunden in eben diesen Häusern zusammenhängen.
Putin zeigt mit deutlichen Worten die Richtung auf , mit der es enden könnte.
Er sichert sich jetzt schon historisch ab, da er nicht der Angreifer sein wird, aber das Echo wird kolossal.
Was soll er sonst tun?
-
-
Man wähnt sich auf der Siegerseite, aufgrund einer völlig falschen Annahme der Überlegenheit.
Also kann nichts schief gehen.
Woher dieser Größenwahn stammt…..kann nur mit den Drogenfunden in eben diesen Häusern zusammenhängen.
Überlegenheit ist meiner Meinung nicht der Antrieb, ich glaube sie haben keine Ahnung wie sie aus dieser Nummer wieder rauskommen können, ohne Kopf und Kragen zu riskieren.
Lg meggy
-
Überlegenheit ist meiner Meinung nicht der Antrieb, ich glaube sie haben keine Ahnung wie sie aus dieser Nummer wieder rauskommen können, ihn Kopf und Kragen zu riskieren.
Lg meggy
Das mag auch sein, dennoch lassen die Aussagen unserer Häuptlinge, gerade jene mit NS-Vergangenheit, nur den Schluss auf Revanche zu.
Man will ein für alle mal den Bär erlegen und verteilen, da dies den Reichtum und Wohlstand im Westen auf weitere Jahrzehnte festigen würde.
-
und verteilen,
Man hat das Fell des Bären sicher schon verteilt, nicht nur in EU.
Und einem alten Sprichwort folgend, könnte das der Fehler sein.
-
Schinderling, da musst Du nicht weinen. Es ist ganz ganz einfach und Du findest dort wertvolle Informationen. Zumindest in TG Kanälen die ich Dir dann nenne. Du wirst staunen sage ich Dir. Es ist sehr schwer für GS da mitzuhalten.
Herzliche Grüsse
Aber bitte die apk direkt von der Telegramhomepage verwenden.
Nimmt man die aus dem Apple oder Googlestore, hat man seit Corinna direkt einen Zensurfilter drauf, der einige Kanäle unzugänglich hält.
Und selbst dann gibts immer noch shadow bans. Also Kanäle, die du beim Suchen mit der Suchfunktion nicht auffinden kannst, sondern nur durch Weiterleitungen von anderen von ihrer Existenz erfährst.
Das sind dann oft die Interessantesten.
-
Eilmeldung! Das ukrainische Parlament hat dafür gestimmt, der russischen Sprache den Schutz durch die Europäische Charta zu entziehen. Dies bedeutet beispielsweise die Aufhebung der Verpflichtung ukrainischer Behörden, auf Schreiben von Bürgern auf Russisch zu antworten. Oder bei Gericht auf Russisch zu sprechen. Und das, wo 60% der Ukrainer Russisch als Muttersprache haben und Russland für den Frieden Rechte von Russischssprachigen einfordert. Der absolute Hammer. Damit geben sie Russland einen super Argumentationsgrund in die Hand.
Neues aus Russland 🪆📢 Alina LippEilmeldung! Das ukrainische Parlament hat dafür gestimmt, der russischen Sprache den Schutz durch die Europäische Charta zu entziehen. Dies bedeutet…t.me -
-
Moin moin,
Seeadler zum Versenken der drei russischen Schiffe.
Vorgespult bis knapp vor die Rede Putins zu den Vorfällen (von Seeadler mit KI übersetzt).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die russisch sprachigen Forenfreunde können gerne das Original einstellen.
LG Vatapitta
-
Rubio: In 10 Jahren koennte die Restukraine mehr BIP wie Russland haben ...
Min 2Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach so angeblich sterben pro Woche 7000 russ. Soldaten.
-
Min 2Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach so angeblich sterben pro Woche 7000 russ. Soldaten.
Nominal in Hwrina gerechnet dürfte das stimmen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
USA & Russia sind sich €inig, über die Ukraine

ansonsten gilt die WWW GrossMächte gegen KriegsLobby€urOpa,
NordKorea soll wohl BieleFeld bekommen
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
zum selber auf suchen, wo ist BieleFeld verschwunden
Gruss
alibaba
-
Rubio ist m.E. für eine Fortsetzung des Ukraine Krieg und ist der Mann pro US Rüstungsindustrie. Er torpediert seit Anfang an Trumps Friedensbemühungen, wie auch Kellogs.
Daher u.a. auch sein ständiges Einbringen von pro Ukraine Forderungen, bei denen er genau weiß, dass Moskau diese nicht akzeptieren wird. Trump hat das inzwischen aber auch geschnallt. Seine Zahlen 7.000 Russen wöchentlich oder BIP höher wie Russland zeugen entweder von totaler Unkenntnis, oder bewußten Schwachsinn.
-
-
Selbst wenn die Ukraine wirtschaftlich erblühen würde (was nahezu ausgeschlossen ist mangels industrieller Basis im Donbass), würde durch die noch deutlich gestiegene Korruption nichts bei rumkommen.
Rubio macht nach außen einen auf Schaf, dürfte aber ein Wolf im Inneren sein. Seine Kontakte zum Kriegshetzer Graham sind jedenfalls bemerkenswert. Sie dienen beide den gleichen Herren.
-
Von der gesamten Trump-Administration sind Graham und Rubio die Schlimmsten, ganz hinterfotzige Falken.
-
-
2GrosseMächte klären die SelySelbstGeSpräche

die UkraineLutscher ist schon lange gelutscht, zwischen den 2Grossen
Zaren
Deutschland wird für alles bezahlen, wie immer
und Israel bekommt schon wieder die MenschenWegRationAlisierungs
Waffen, für ihre NachBarLandSäuB€Rung und weitere BeFreiungsKriege

"im Namen der VölkerFreundschaftLobby"
wichtig ist für HundRegierungen das die Krüppel nun auch G€Z zahlen
müssen, die vorher mit "RF" befreit,
"AUs dem Krüppel RF, ist noch mehr raus zu holen, für AsylDeutschland"
Deutschland = die totale Pleite steht vor der Tür, die Merkel auf gestossen

Zeit für den Wandel die RettungsStaffel ,
Putin & Trump & die VolksWählerMehrheit AfD,
lasset die NeuWahl erklingen, für die Rückkehr zum deutschen
WohlStand

Gruss
alibaba

-
Quelle NTV
Brisante Lage im Schwarzen Meer
Rumänien zerstört ukrainische Seedrohne "Sea Baby"
04.12.2025, 13:28 Uhr
Die rumänische Marine soll Handelsrouten vor der eigenen Küste schützen - und zerstört dafür eine "Sea Baby"-Drohne der Ukraine, eigentlich einem Verbündeten. Ein Video zeigt die von Armeetauchern ausgelöste Detonation. Der Vorfall sorgt für Diskussionen über die Sicherheit in der Schifffahrt.
Na das können sie zu unserem Schutz öfter machen.

didi
-