Russland - Der Bär wehrt sich

• es kann piano spielen ............................... :pinch: [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Die Koksratte muss irgendetwas haben, bestimmte „Fähigkeiten“ :D

https://www.facebook.com/share/r/17rU7CZWbm/?mibextid=wwXIfr

Wer etwas gegen diese Ehe einzuwenden hat, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen.

🤣😂

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Niemand wird sprechen.

Da gibt es wieder Keile beim nächsten Flug ... [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Moin,

was ist der Hintergrund der Friedensangst?

Warum wollen Merz, Macron und Stamer einen Krieg gegen Russland führen, den Europa nicht gewinnen kann - Null Aussichten!

Warum darf dieser Krieg, aus der Sicht dieser "Herren", nicht enden?

Alex Krainer hat m. E. die richtige Antwort auf diese Fragen.

Und die Realität ist noch verstörender, als bei den "Covid Impfungen"!

Danke noli.melavo für das YouTube [smilie_blume]

Western Europe Will Collapse Like the USSR But the US Will Engineer a Soft Landing | Alex Krainer

vorgespult

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seht ihr die Hintergründe genau so, wie Alex sie beschreibt oder gibt es noch etwas anderes?

Nach Europa bearbeitet Alex das Thema Venezuela. Biden hatte nach seiner Meinung einen Deal mit Maduro und Trump braucht die Hintergründe um in den USA den Sumpf trocken zu legen. Alex vermutet, dass es keinen Krieg mit Venezuela geben wird. Zu riskant für Trump!

LG Vatapitta

Nimm das Recht weg, was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande.

Der heilige Augustinus, zitiert von Papst Benedikt in seiner Rede vor dem deutschen Bundestag.

Das mochten die Linken von Grünen, Linken und SPD nicht hören und haben die Rede boykottiert.

6 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• schau mal auf des Führers Hand der USA ,

der macht den SchweigeFuchs zum UkriMann [smilie_happy]

geiles Foto :thumbup:

wen der Ukri Druck auf Trump machen will, drückt der zurück und xxxxx

ihn nach die Ukraine zurück.

wie bei den GrenzVorFall an der DeutschDeutschenGrenze mit der

Mütze vom Genossen SollDatenMann, der wollte den auch bis

nach MagdeBurg xxxxxx [smilie_happy] auf seine xxxxx [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: ich sehe schon die FriedensFahne schimmern die WeisseTaube

auf weissenUNterGrund ;)

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Kreml: Frieden in der Ukraine rückt näher

Ein Frieden in der Ukraine soll nach Angaben aus dem Kreml näher rücken. Moskau stimme mit der Einschätzung von US-Präsident Donald Trump überein, dass die Konfliktparteien sich einer Lösung angenähert hätten und die Verhandlungen sich in der finalen Phase befänden, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow russischen Nachrichtenagenturen zufolge. Dabei präzisierte er allerdings nicht, welche der Varianten eines Friedensplans Moskau derzeit mit Washington erörtert. Der ursprünglich aus 28 Punkten bestehende Entwurf wurde nach Einwänden der Europäer und Ukrainer auf 20 Punkte verkürzt.

Trump hatte vor dem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj auch Kremlchef Wladimir Putin angerufen. Ein weiteres Telefonat werde „in allernächster Zeit“ folgen, sagte Peskow nun, ohne konkret zu werden.

Quelle: Bild Liveticker

• Opium fürs Volk...

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ,,

Russlands Außenminister Sergei Lawrow hat am Montagabend bekannt gegeben, dass die Ukraine in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Amtsresidenz des russischen Präsidenten im Gebiet Nowgorod mit insgesamt 91 Langstreckendrohnen angegriffen hat. Alle Drohnen konnten, so Lawrow, durch die Luftabwehr abgeschossen werden, über Todesopfer liegen keine Angaben vor. Ob Wladimir Putin sich im Zeitpunkt der Attacke in der betroffenen Residenz aufgehalten hat, teilte der Minister nicht mit.,,

• Oha, das gibt Ärger…..auf die Mütze.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Neu
    • Offizieller Beitrag

,,

Russlands Außenminister Sergei Lawrow hat am Montagabend bekannt gegeben, dass die Ukraine in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Amtsresidenz des russischen Präsidenten im Gebiet Nowgorod mit insgesamt 91 Langstreckendrohnen angegriffen hat. Alle Drohnen konnten, so Lawrow, durch die Luftabwehr abgeschossen werden, über Todesopfer liegen keine Angaben vor. Ob Wladimir Putin sich im Zeitpunkt der Attacke in der betroffenen Residenz aufgehalten hat, teilte der Minister nicht mit.,,

https://rtde.org/russland/2660…-griff-putin-residenz-an/

Tja....

Warum Rußland die Aufenthaltsorte des Kanaken UA Präsidenten Elendski ( incl. Inhalt) noch nicht hochgejagt haben, ist schwer zu begreifen. Die Amis waren in ähnlichen Situationen konsequenter.

Die Koksratte könnte man doch kaum als Märtyrer ansehen.....

Aber Putin ist nicht nur ein großartiger Staatsmann, sondern auch edelmütig und weitsichtig, denn der elendige korrupte Wicht für Millionen Tote Mitverantwortliche endet vermutlich so oder so mal dramatisch...

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Da kann man nur spekulieren.

Vielleicht ist denen ein Korruptionsregime, das Milliarden in die weite Welt verschwinden lässt, viel lieber als effiziente Technokraten?

Alles was in St. Tropez ... landet ist weitaus angenehmer als in Kupjansk.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Putin: Russland wird seine Position, nach dem Drohnenangriff auf den Präsident revidieren und anpassen.

Trump ist schockiert. ;)

1 Gang hochschalten!

Fasten your Seat belts!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Das müßte nun wirklich mal Kosequenzen haben, Elendski leugnet Beteiligung ab, korrupt und hinterhältig, ein Armleu....

Daß sich Trump mit diesem Wicht oftmals auf Augenhöhe unterhält, ist wirklich ein "Cunundrum" rätselhaft....

• Nach dem "angeblichen" Angriff... so meinen es die Medien...

Ich glaube - zu Silvester werden wir einen sehr große False Flag Angriff in Ukraine sehen.

Ich erwarte Butscha 2.0

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• it´s business,stupid!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• war es der Pole :?: :?: :?: UNter Falscher Flagge 8o 8o 8o

und immer wieder der ... [smilie_happy]

mit BeiStandsKraft [smilie_happy] PaulHerbertRache , Operation DonnerSchlag [smilie_happy]

WaffenKriegsProfitÖre geben ihren AllahLetztenGroschenDeinGroschen

für Deutschland und gleich hinterher dein Leben, für sie WertLos zum Mittel

des ZweckVerBund :burka: damit konnte keiner rechnen [smilie_happy]

Putin warte bis sie alle im Nest sind .... [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Beitrag von juergen1228 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • M.E. ist das weder geheimnisvoll noch unbekannt.

Punkt 1: Präsident Putin ist ein echter Profi. Als Staatsmann, der die Interessen von Mütterchen Russland schützt ist er sich selbst gegenpüber nicht eitel, nachtragend, emotional.

Siehe sein Interview mit Tucker Carlson.

Punkt 2: Jeder Kriegstag laugt den Westen deutlich stârker aus als Russland. Kokainsky ist für Russland/Putin genau kalkulierbar. Warum diesen abhängigen, korrupten Laffen durch jemand Fähiges ersetzen?

Punkt 3: Wollte Russland diesen Abnutzungskrieg beenden, könnte es dies jederzeit tun. Höchstwahrscheinlich katapultiert der Zwang eine innovative Kriegswirtschaft zu entwickeln Russland schneller nach vorne als ein dröger Frieden. Derweil verschuldet sich die BRDeutschland und baut veraltete Panzer.

Never change a winning team.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

Schriftgröße:  A A A A A