Russland - Der Bär wehrt sich

• Wurde das hier diskutiert? Ich kann keinen Ungarnthread mehr finden.

Also wie von Beginn an angkündigt.

Der Blender Péter Magyar zeigt auch den Naiven gegenüber sein Gesicht ..

Rück-Auswandern oder für ein paar Jahre vergraben angesagt,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Neo, frag mal Salo, der hat den Faden glaube ich eröffnet, was ist in Ungarn los oder so ähnlich wenn ich mich nicht täusche was leider öfters vorkommt. Dein neuer Avatar gefällt mir!

blizzard: auf rtde.org gibt es wenigstens Artikel sonst vielleicht auch lifelinks

Rtde.org, nicht -ork!

:]

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

Einmal editiert, zuletzt von KROESUS ()

• Beitrag von dolfine ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ok das Video aktuell war?

hier offiziell:

Парад Победы на Красной площади
    Президент России – Верховный Главнокомандующий Вооружёнными Силами Российской Федерации Владимир Путин присутствовал на военном параде в ознаменование 81-й…
    kremlin.ru

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Kiew wird fallen, verraten vom Freund, den Ludasch,

der Gestern noch mit ihm gemein sam dasch DrohneBrot geteilt [smilie_happy]

wenn die Ukris kein Geld mehr bekommen von den Deutschen, ist der

Krieg schon Morgen aus, iss einfach so und die KriegsTreiber tauchen

in ihre GeHeimCerStecke bei Freunde unter, wie immer, wenn die

Kaka am verdampfen ist, Geld haben sie ja UN€ndlich bei Seite/n

"da werden sie gespendet geholfen" , die Leben wie jeder Deutsche

Bürger in Saus & Braus, du wurdest verarscht von Regierungen,

wie überall auf der Welt und selbst die Kriche täuscht immer des

KirchnersMaus die armut vor, andere haben schon die abgeschnittene

VorHaut gespendet, damit ihr Herr nicht arm bleibt :burka: [smilie_happy] ##

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• die Frauen mit weissen Käppi, sehen auch Klasse aus auf der Bühne,

wie die Frauen aus USA die auch ein WeissKäppi tragen,

tragen die Frauen in Israel so ein Käppi wie ihre Männer, auf dem

Kopf, solch kleine flache HinterKopfBeDeckung, wie der

SchreiMeier sie auch schon trug =O

"Keiner will Krieg, aber alle mach ihn mit" und ziehen den Bürger das

AllahLetzte Geld aus dem Hintern, für den angeblichen Frieden durch Krieg

VerLängerung :burka:

die Zeiten der wahren BlitzKriege , ist Heute ein HirnGespinnst

für das Volk, um sie noch mehr aus zupressen, durch welche

ScheissHaufenMistHakenBürgerSanktion auch immer, am €igenVolksBürger :!:

WehrDichDeutschland.de

DuBistDeinStimmAUsWahlBürger , wähle SchweineFleisch Nr. 049

süssscharfsauer im China Haus Berlin [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: wenn der nächste Besatzer aus Deutschland geht, sich das deutsche

Volk, sich nicht mehrheitlich um dreht, kann der Russe dann die Freien Wohnungen besetzen, "ob Bauch oder Pumpe, was ist BesatzerJeLumpe"

so hörte ich neulich auf dem BerlinaDamenZentralLokusWegHörZentrale [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Was aber keine besondere Kunst ist, da schneiden die verschiedenen Kim-Jong-xy in Nordkorea vermutlich auch bald besser ab. Ich kenne Leute, da haben selbst die Wühlmäuse im Garten höhere Zustimmungsraten als unsere "westlichen Führer" (hüstel).

Wühlmäuse wären viel besser als Führer, da sie wohl kaum die ganzen Zerstörungssripte der NWO (also Polit Hintermänner) ausführen könnten... also nix machen, wäre besser als unsere derzeitigen "Eliten"

.. man sollte also entspechende Mäusepartei gründen.. wer will mitmachen :saint: :D

• Deutschland soll laut Rheinmetall-CEO Armin Papperger die USA bei der Produktion konventioneller Munition überholt haben. Rheinmetall hat seine Produktion von Artilleriegeschossen seit dem Ukraine-Krieg von rund 70.000 auf 1,1 Millionen pro Jahr hochgefahren.

Auch andere Bereiche wurden massiv ausgebaut: Mittelkaliber-Munition stieg von rund 800.000 auf 4 Millionen Einheiten jährlich, Militärfahrzeuge von etwa 600 auf 4.500 pro Jahr.

Rheinmetall erwartet für dieses Jahr rund 40 Prozent Wachstum und einen Umsatz von bis zu

15 Milliarden Euro. Deutschland entwickelt sich damit immer stärker zu einem zentralen Player der europäischen Verteidigungsindustrie.

• Öha (allerdings unbestätigt und RU-PR-Kanal)

Zitat

Vorläufigen Berichten zufolge wurde ein schwedisches Aufklärungsflugzeug von einer russischen Su-57 abgeschossen

Ein russischer Kampfjet des Typs Sukhoi Su-57 habe mit einer Luft-Luft-Rakete ein schwedisches Frühwarn- und Aufklärungsflugzeug des Typs Saab 340 über der Ukraine abgeschossen, berichten militärische Kanäle unter Berufung auf Quellen.

Sicher nicht ganz billig die Dinger.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Einmal editiert, zuletzt von txlfan ()

• Deutschland soll laut Rheinmetall-CEO Armin Papperger die USA bei der Produktion konventioneller Munition überholt haben. Rheinmetall hat seine Produktion von Artilleriegeschossen seit dem Ukraine-Krieg von rund 70.000 auf 1,1 Millionen pro Jahr hochgefahren.

Auch andere Bereiche wurden massiv ausgebaut: Mittelkaliber-Munition stieg von rund 800.000 auf 4 Millionen Einheiten jährlich, Militärfahrzeuge von etwa 600 auf 4.500 pro Jahr.

Rheinmetall erwartet für dieses Jahr rund 40 Prozent Wachstum und einen Umsatz von bis zu

15 Milliarden Euro. Deutschland entwickelt sich damit immer stärker zu einem zentralen Player der europäischen Verteidigungsindustrie.

Das nützt aber nichts, wenn keine 155mm Haubitzen mehr zur Verfügung stehen.

Von den 250 gelieferten amerikanischen M-777 sind quasi keine mehr vorhanden.

Die sowjetischen von denen evtl. Noch paar übrig sind verschießen 152mm. [smilie_happy]

Rheimetall Aktie bricht gerade ein. :hae:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Hier auch nochmal vom EU-Faden eingestellt:

Thomas Röper über die gezielten Kriegsvorbereitungen der EU-Verbrecher gegen Russland.

Viele Informationen über Programme, vergangene, aktuelle und künftige und wie es alles zusammenpasst,

https://anti-spiegel.ru/2026/wie-planmaessig-die-eu-in-den-krieg-mit-russland-getrieben-wird/

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• :wall: :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ## Zusammenfassung

Das Video präsentiert ein ausführliches Gespräch mit Andre Schmidt, einem… Anmelden oder registrieren

Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A