Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich sehe es bei mir im Schützenverein. Im Grunde wird der ganze Laden mit 120 Mitgliedern von vier oder fünf Leuten geschmissen (zu denen meine Wenigkeit gehört). Plus vielleicht nochmal so viele Helfer.
    Und das noch in normalen Zeiten, wo es "nur" darum geht, etwa 4 bis 5 h pro Woche aufzuwenden.
    Diese Erfahrung machen wir aber nicht alleine, die dürfte mehr oder weniger allgemeingültig sein.

Was vielleicht noch funktioniert, ist die eingeschworene Kleinstgruppe.
    "Netzwerken" kann man vergessen, je mehr Mitglieder umso wackliger das Ganze.
    Das sind reine Schönwetterkonstrukte in einer Schönwettergesellschaft.

Erst recht wenn es um so sensible Dinge wie Sicherheit im Krisenfall geht.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Iran kauft 48 Su-35 Kampfjets….hossa.

[…]

Und noch ne geile Nummer.

Russland legt per Drohne, BlumenAnmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Julia Mendel, die ehemalige Pressesprecherin von Selensky zu Gast bei Tucker Cerlson:
    Anmelden oder registrieren

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A