Die Aussage " solange es über 61 US$ bleibt" vom 22.06.2026 gibt mir heute dann zu denken.
Was ist nun Jochen???
![]()
didi
25. Juni 2026, 12:19
Die Aussage " solange es über 61 US$ bleibt" vom 22.06.2026 gibt mir heute dann zu denken.
Was ist nun Jochen???
![]()
didi
Endlich wieder mal gute Meldung am 23.6 auf Goldseiten :Kein sicherer Hafen mehr: Warum Gold jetzt fällt.
![]()
Gold.de immer noch down …
bei mir läuft sie (opera mit vpn)
mit 3 versch. Browsern (incl. opera - ohne VPN) NEIN!
Bist du auf Apple?
Auf Windows würde ich, wenn mir mein Browser sagt 'Server antwortet nicht', mit einem 'ping' kontrollieren.
Bei Apple weiss ich allerdings weder, ob das sinnvoll ist, noch, wie es geht.
Android läuft
Und was soll ich sagen ![]()
Seid Ihr weg seid, sind die Einkaufspreise immer besser
![]()
LG Tulius
Don Durretts Update
Er sieht im Kursausverkauf sehr gute Chancen zum Einstieg. Rät aber dazu, mit größeren Investitionen noch einen kommenden Ausverkauf abzuwarten.
Es reizt schon sehr, den Krügi oder ähnliches für 3.520 Euro einzusammeln. Aber noch abwarten...
Es reizt schon sehr, den Krügi oder ähnliches für 3.520 Euro einzusammeln. Aber noch abwarten...
Ja, noch abwarten, dürfte noch etwas weiter runter gehen.
Stimmt mich kurzfristig positiv dass alle kurzfristig negativ sind 😀 ( mich eingeschlossen). So viele Floristen können nicht gleichzeitig richtig liegen.
Stimmt mich kurzfristig positiv dass alle kurzfristig negativ sind 😀 ( mich eingeschlossen). So viele Floristen können nicht gleichzeitig richtig liegen.
"Floristen"
Ich schmeiß mich weg
Trump sagt erneut, dass er niedrigere Zinsen will.
Dachte, Warsh ist ein Trump-Mann. Soll er halt machen, was sein Chef will.
Niedrige Zinsen werden den Sixpack sicher nicht retten sondern noch möglichst lange unter ständigem Aderlass weiter dahinvegetieren lassen. Dies gilt natürlich weltweit. Ob EM dagegen wirklich helfen muss sich erst erweisen. Die Gesetzgebung ist sehr einfallsreich im bezug auf Ausplünderung.
Sein Chef ist aber nicht Trump, sondern Rothschild, Warburg und einige andere Dynastien.
Vermögensverwalter und Großbanken haben bei weitem mehr Einfluss als der Mythos Rothschild, Warburg usw.
Keine Ahnung warum sich diese Theorien so halten, Musk und Besos haben mehr Geld am Tagesgeldkonto als Rothschild gesamt.
Das darf bezweifelt werden.