Israel, es geht los ….

• Dann werde ich aber nicht erschossen von der Polizei und es fliegen keine Handgranaten auf mein Haus. Das ist schon ein Unterschied oder ?

Der Iran hatte ein Abkommen, was durch die USA gekündigt wurde und die Inspekteure waren auch im Land. Das sollte reichen oder ?

• Wann hat der Iran Israel mit der Vernichtung gedroht und bitte die Zitatfunktion dabei benützen. Wann Lupus ? Vergiss bitte den stichhaltigen aud Fakten basierenden Beleg nicht und verbreite keine Fakenews.

Lies das und dann begib dich selbst auf arabisch auf die Suche nach der Staatsdoktrin und frag dich, warum bei fake news wohl diese Countdownuhr existiert, oder die Tunnel der Hammas, die Raketen von Hisbollah und Hutis, und wer das wohl finanziert. ...?

Iran & Israel Erzfeinde? Woher der Hass kommt – einfach erklärt
    Israel und der Iran pflegten gute Beziehungen – dann kam die islamische Revolution. Wie konnte der Hass der einstigen Freunde entstehen?
    www.morgenpost.de

Zitat

Auf dem „Palästina-Platz“ im Stadtzentrum der iranischen Hauptstadt Teheran steht eine große digitale Uhr. Auf ihr läuft ein Countdown, der die Tage bis zur geplanten Zerstörung Israels im Jahr 2040 herunterzählt. Der Oberste Führer des Iran, Ayatollah Ali Chamenei, hatte 2015 erklärt, dass Israel bis zu seiner Auslöschung keine 25 Jahre mehr bleiben werden. 2017 wurde die Restzeit-Uhr aufgestellt. Die Vernichtung Israels ist Staatsdoktrin im Iran. Israel sei ein „Krebsgeschwür“, das für immer beseitigt werden müsse, sagte Chamenei, nachdem Terrorkommandos der Hamas mordend und vergewaltigend in den Süden Israels vorgedrungen waren. Der Iran unterstützt die sunnitische Hamas in den Palästinensergebieten genauso wie die Hisbollah im Libanon, die Huthis im Jemen und weitere Gruppen im Irak.

• Dann werde ich aber nicht erschossen von der Polizei und es fliegen keine Handgranaten auf mein Haus. Das ist schon ein Unterschied oder ?

Altaaa....deine Vergleiche hinken doch, merkst du aber schon?! Also weiterer Versuch bei dem Vergleichsbild zu bleiben:

Du hast zugestimmt, dass jemand deine Waffenteile Sammlung inspiziert, es fehlen aber ja noch paar Sachen für den erfolgreichen Zusammenbau. (Die liegen vielleicht aber schon n nem Nachbarkeller bereit, wo keiner schauen kommenkann.). Du pöbelst derweilen immer noch gegen den Kindergarten rum.

Die Polizei kündigt sich schließlich an, dir die Waffenteile vorsorglich wegzunehmen.....

Wenn du dich in deinen Wänden dann noch gegen die Polizei verbarrikadierst und womöglich mit nem Luftgewehr rumballerst, hast du sehr gute Chancen mit Gewalt entfernt zu werden. (Raketenangriffe aus Libanon, Jemen, Gaza, Iran etc.)

• Also Punkt 1 , gefühlt hat Israel ununterbrochen dem Iran gedroht.

Punkt 2: Bei den Amerikanern gibt es ein Gesetz, wenn du dich nur bedroht fühlst darfst du auch schießen, wird auch angewendet.

Das projizieren sie in ihrem Großmachtsanspruch auf die Welt.

Punkt 3: Hätte Russland oder Nordkorea keine A-Waffen, wäre der Stand heute genauso oder Frage an alle Israel-Fans: Wäre Russland und Nordkorea längst konventionell von der NATO angegriffen wurden bzw. sogar atomar verwüstet?

Die Frage sollte sich jeder stellen, der dem Iran diesen Weg nicht zugesteht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Punkt 3: Hätte Russland keine A-Waffen, wäre der Stand heute genauso oder Frage an alle Israel-Fans: Wäre Russland längst konventionell von der NATO angegriffen wurden bzw. sogar atomar verwüstet?

Wäre die Ukraine noch Atommacht, hätte Russland die Krim anektiert?

Wäre dann die NATO überhaupt nötig gewesen?

Wenn beide Atommacht wären, hätte die Ukraine überhaupt in die NATO wollen müssen? und wäre sie dann den USA überhaupt hörig geworden?

• Der Konflikt kommt aus dem 7.Jhdt. und ist weiter zu schüren.

Ca. 15% sind Schiiten und 85% der Muslime sind Sunniten. Im Oman gibt es noch die Ibaditen (Vermittlerrolle im S / S - Konflikt). Die Verteilung kann man sich leicht auf Karten ansehen.

Haben die "Glorreichen Sieben" die Schiiten im Griff (Iran, Irak) kann der Petrodollar weiter regieren. Nur das ist das Ziel.

... und komisch ... Der Staat Israel hat wie Deutschland keine Verfassung. ...

LM

Schiiten und Sunniten – ein politisch-religiöser Konflikt der Gegenwart
    Im Islam gibt es viele Strömungen. Die zwei wichtigsten sind das Sunniten- und Schiitentum. Ihr Gegensatz prägt nicht nur die Außenpolitik Irans und…
    www.bpb.de

• Die Frage sollte sich jeder stellen, der dem Iran diesen Weg nicht zugesteht.

Der Westen maßt sich an, im übrigen völlig völkerrechtswidrig, sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen. Weil ihnen deren Politiksystem oder die Herrscher nicht passen.

Röttgen heute Morgen im DLF meint ja es müsse ein Regimewechsel im Iran gemacht werden.

Also die Israelis bestimmen wer wo und wann regiert. Ist zwar nicht vom Völkerrecht gedeckt aber das kann man schon mal machen.

Nun, ich bin sehr gespannt ob sich die Israelis mit Hilfe der Amerikaner da nicht ein wenig überheben.

Es würde mich wundern wenn es bald eine gewaltige Flüchtlingswelle aus Israel in Richtung deutsches Bürgergeld geben sollte.

• Am 6+7.6.25 war sich der oberste Mullah noch ganz sicher.

• Auch sonst hat er immer ein nettes Wort übrig.

• Lies das und dann begib dich selbst auf arabisch auf die Suche nach der Staatsdoktrin und frag dich, warum bei fake news wohl diese Countdownuhr existiert, oder die Tunnel der Hammas, die Raketen von Hisbollah und Hutis, und wer das wohl finanziert. ...?

https://www.morgenpost.de/poli…nde-einfach-erklaert.html

Das bestreitet niemand, das der Iran auch ein Interesse daran hat, hier geht es aber um die Atomwaffen und die Legitimation für den Angriff auf dem Iran.

Zitat

Mehrere israelische Beamte haben Israels Rolle bei der Stärkung von Yassins Netzwerk anerkannt. Ende der 2010er und Anfang der 2020er Jahre ermutigten israelische Beamte Katar, der Hamas Hilfe zu leisten, und genehmigten den Geldtransfer von Katar an die Organisation.

Zitat

Die Gründung Israels erfolgte am 14. Mai 1948, als David Ben-Gurion die Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel verlas, nachdem die britischen Truppen das Gebiet des ehemaligen britischen Mandatsgebiets Palästina verlassen hatten.

Inzwischen ist ja der IS in Syrien salonfähig und als gut befunden.

• Altaaa....deine Vergleiche hinken doch, merkst du aber schon?! Also weiterer Versuch bei dem Vergleichsbild zu bleiben:

Du hast zugestimmt, dass jemand deine Waffenteile Sammlung inspiziert, es fehlen aber ja noch paar Sachen für den erfolgreichen Zusammenbau. (Die liegen vielleicht aber schon n nem Nachbarkeller bereit, wo keiner schauen kommenkann.). Du pöbelst derweilen immer noch gegen den Kindergarten rum.

Die Polizei kündigt sich schließlich an, dir die Waffenteile vorsorglich wegzunehmen.....

Wenn du dich in deinen Wänden dann noch gegen die Polizei verbarrikadierst und womöglich mit nem Luftgewehr rumballerst, hast du sehr gute Chancen mit Gewalt entfernt zu werden. (Raketenangriffe aus Libanon, Jemen, Gaza, Iran etc.)

Du hast doch den überaus treffenden Vergleich mit dem Kindergarten und dem Polizisten gebracht, das war doch nicht ich. Was ist das überhaupt für ein dämliches Beispiel und wenn du dann darauf einen Konter bekommst, bist du eingeschnappt.

Daher auch die Inspektoren im Land und das Abkommen mit der USA, was nicht vom Iran sondern der USA gekündigt wurde. Das ist doch keine Fakenews.

Was soll der Iran denn noch machen ? Er wird nie beweisen können das er keine Atomwaffen will und glauben wollt ihr ihm doch auch überhaupt nicht.

Ergo muss er verbichtet werden, weil....hätte, könnte, eventuell oder vielleicht macht er ja was.

Es gibt keine Beweise für eine iranische Atombombe und da können Lupus, Schrotti und du argumentieren wie er wollt.

Wenn, wollte, hätte, könnte...uswusf das ist eure gesamte Kommunikation und die plappert ihr in einer Tour dem Mainstream nach oder wo habt ihr Eure Informationen sonst her.

Beim Corona Thema differenzieren und den Leugner spielen und beim Thema Iran voll auf Linie des Mainstream sein.

Aus den anderen Kriegen nichts gelernt haben, die den gesamten Nahen Osten ins Chaos versetzt hat und uns wertvoll benötigte Goldstücke beschert haben.

Wenn jedes Land ein anderes angreift, von dem es sich bedroht fühlt, dann hätten wir hier Sodom und Gomorrah.

Gaza ist eine andere Baustelle und da ist ein gewisses Einschreiten Israels, teilweise zu verstehen, ob es nun Bomben auf die Zivilbevölkerung hätten sein müssen ? Eher nicht.

Vielleicht ist das Spiegelforum für Euch ein guter Platz, da sind Eures Gleichen....MAINSTREAM

In einer Tour hier den Mainstream nachzuplappern und zu huldigen, hat schon was. Respekt!!!

Ihr Hinterfragt ja nicht mal ob die Gründe die geliefert werden wahr sind oder nicht.

Den Medien, die Euch bei Corona belogen habt, den ihr nicht vertraut habt, den vertraut ihr jetzt.

Gerade als Ostdeutscher sollte ich sofort misstrauisch werden, das ist nichts gegen Euch Westdeutsche, aber wir wurden in der DDR schon von vorne bis hinten belogen.

• ..

Nun, ich bin sehr gespannt ob sich die Israelis mit Hilfe der Amerikaner da nicht ein wenig überheben.

Es würde mich wundern wenn es bald eine gewaltige Flüchtlingswelle aus Israel in Richtung deutsches Bürgergeld geben sollte.

Sie werden sich zusammen mit(!) den Yankees überheben. Die Zeit ist reif dafür und die Gelegenheit günstig den Dollarkollaps auf den Krieg schieben zu können. Aber vorher gibts nochmal ordentlich Abzocke über den Ölpreis.

• Wäre die Ukraine noch Atommacht, hätte Russland die Krim anektiert?

Wäre dann die NATO überhaupt nötig gewesen?

Wenn beide Atommacht wären, hätte die Ukraine überhaupt in die NATO wollen müssen? und wäre sie dann den USA überhaupt hörig geworden?

Was hat die Krim mit der Nato zu tun?

Die NATO hatte ihren Terror-Charakter bereits 1999 bewiesen, als sie einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien, ein souveränes Land, dass nie einen der damaligen 19 NATO-Staaten je angegriffen hatte, durchgeführt hat.

NATO = NordAtlantikTerrorOrganisation

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

(Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

• Zitat

"Unter fortgesetzter Verletzung internationaler Gesetze, die Angriffe auf Nuklearanlagen ausdrücklich verbieten, hat der zionistische Feind heute Morgen einen Angriff auf den Schwerwasserkomplex Shahid Khondab und dessen Forschungsreaktor gestartet", erklärte die Organisation in einer Stellungnahme.

Damit ist zu Israel und Ukraine alles gesagt.

Sie gehen über Leichen ob aktiv mit A-Waffen oder Zerstörung von AKWs.

Es ist so ziemlich das selbe.

Schwerstverbrecher!

Wo bleibt nochmal der Aufschrei der Heuchler-Nationen?

Kann nicht soviel fressen wie ich kotzen will!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Du hast doch den überaus treffenden Vergleich mit dem Kindergarten und dem Polizisten gebracht, das war doch nicht ich. Was ist das überhaupt für ein dämliches Beispiel und wenn du dann darauf einen Konter bekommst, bist du eingeschnappt.

:hae:

Ich bin nicht eingeschnappt. Nie, ich diskutiere. Aber du musst schon bei einem Sachverhalt bleiben und nicht vom 100sten ins 1000ste gehen und alles vermischen, sogar in 2 Sätzen dir selber wiedersprechen.

Was soll der Iran denn noch machen ? Er wird nie beweisen können das er keine Atomwaffen will und glauben wollt ihr ihm doch auch überhaupt nicht.

Genau, aber die Anreicherungsgrade entsprachen auch nicht dem Ursprungsabkommen, weil drüber...wozu also?

Wenn, wollte, hätte, könnte...uswusf das ist eure gesamte Kommunikation und die plappert ihr in einer Tour dem Mainstream nach oder wo habt ihr Eure Informationen sonst her.

Aha, wo hast du deine her? Ich hingegen fahre täglich in Teheran vorbei und befrage Mullahs! Du nicht? [smilie_happy]

Beim Corona Thema differenzieren und den Leugner spielen und beim Thema Iran voll auf Linie des Mainstream sein.

Häää? Kennst du meine Einstellung? Aber genau hier wieder Vogelscheuchen Scheinargumente (oder vom 100.zum 1000.ten, Corona hat doch überhaupt nix mit Iran zu tun!)

.

.

egal, es ist halt mühsam.

• der Westen will die Krim mit Krieg erobern,

die Ukrainischen Bürger ist die Krim egal, für ihren Frieden [smilie_happy]

iss einfach so,

PaläsTina Bürger wollen ihren Frieden, es sind immer Regierungs"€€"

Xperten die die Völker aufhetzen für ihre KriegsZiele,

so wie jetzt auch gerade in Deutscchland die SystemHetzPresse

im AufTrag der LobbyKriegsTreiber das deutsche Volk versucht

auf zu hetzen gegen den Iran, Russia, China, Korea und andere

Staaten die UNabhängig der Nato trotzen [smilie_happy]

jedem Volk ist es völlig egal ob es UNter einer DiktatUr

oder Dämlokratie lebt, wenn es ihnen gut geht,

das war UNter Hitler auch nicht anders, das Volk feiert wenn

es ihm GUT geht , egal was regiert, wenn des der VolksWohlStand ist :!:

In Deutschland feiern immer nur die Schmarotzer :!: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

drum kommen auch so viele ins SchlarAffenWeissBrotLand [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Corona war der Seitenhieb auf einen anderen Schreiber nicht für dich. Bei mir gehen auf jeden Fall die Alarmglocken an, wenn mir den Mainstream was erklären möchte.

• Raketenabwehr soll in Israel nicht mehr funktionieren.....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A