Ich hoffe das die Boeing recht neu ist, so in den letzten 5 Jahren gebaut.
-
-
-
Weltuntergangs Flieger, Angriffspläne freigegeben, Trump will Iran angreifen, Raketen auf US-Truppen.
Ich sag es euch wie es ist: Nichts wird passieren. Das ist alles nur Angstmache der Regierenden. Das habe ich vor 3 Jahren schon gesagt, als das mit Ukraine und Russland losging. Es geht bei den ganzen "Kriegen" nur um Kontrolle und herrschen mittels Angst. Um Gesetze durchzudrücken, die man sonst so nicht hätte durchdrücken können. Bargeldabschaffung, Schulden Probleme lösen. Um all sowas geht es.
Spätestens morgen oder nach dem Wochenende werden es alle verstehen.
-
Das Atomprogramm muss aus Trumps Sicht enden.
Dann wäre eine naheliegende Position Teherans:
"Gerne - unter der Voraussetzung, daß auch Israel seine Atomwaffen abgibt!
(z.B. an eine neutrale Kommission unter Beteiligung von China, Indien und Kasachstan, welche für das Recycling des enthaltenen Urans in Brennelemente zur friedlichen Verstromung sorgt)"
-
Die Sejil ist also eine iranische zweistufige Mittelstreckenrakete mit festem Treibstoff, einer Reichweite von etwa 2.000 bis 2.500 Kilometern und einer Traglast von rund 500 bis 700 Kilogramm – entspricht dieses technische Profil den Anforderungen, um... US-Flugzeugträger, die dem Iran für Luftangriffe nahe genug kommen, tieferzulegen?
(wäre blöd, wenn den F35 nach dem Einsatz der Landeplatz fehlt?)
-
Er möchte der Iranischen Regierung aber noch eine letzte Möglichkeit geben die Sache Diplomtisch zu beenden. Ohne kriegerische Auseinandersetzung der beiden Staaten. Das Atomprogramm muss aus Trumps Sicht enden.
Es hängt nun alles daran ob sich beide Seiten irgendwie einig werden.
„Der Iran hat den Deal eingehalten. Die USA haben ihn zerrissen.
Trump ist abgehauen, doch Europa hat vom Iran die Einhaltung des Deals gefordert.
Warum zum Teufel sollte der Iran einen Deal einhalten, den der Westen aufgegeben hat?“
— Putin
Lord Bebo & Friends🇷🇺🇮🇷🇺🇸 “Iran fulfilled the deal. The U.S. tore it up. Trump walked away, yet Europe demanded Iran to fulfill the deal. Why the hell should Iran comply with…t.me -
-
Hossa
ZitatErdoğan: "Was Völkermord angeht, hat Netanjahu Hitler längst übertroffen“
-
Alles anzeigen
„Der Iran hat den Deal eingehalten. Die USA haben ihn zerrissen.
Trump ist abgehauen, doch Europa hat vom Iran die Einhaltung des Deals gefordert.
Warum zum Teufel sollte der Iran einen Deal einhalten, den der Westen aufgegeben hat?“
— Putin
Ohne zu Urteilen wer was gemacht hat und wie es zu was gekommen ist.
Trump möchte eine Beendigung des Atomprogramms.
Wenn dies nicht auf Diplomtischen Weg erreicht werden kann, dann wird es ungemütlich werden.
Aussage Trump, nicht Aussage Ringo
-
Die Diplomatie wurde von Seiten der USA in die Tonne gekloppt. Trump will keine Diplomatie. Er will Krieg. Außerdem sind Trumps "Deals" nichts anderes als völlig inakzeptable Erpressungsversuche. Und woher nimmt der Yankee sich das Recht heraus, anderen Ländern vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben?
-
Die Sejil ist also eine iranische zweistufige Mittelstreckenrakete mit festem Treibstoff, einer Reichweite von etwa 2.000 bis 2.500 Kilometern und einer Traglast von rund 500 bis 700 Kilogramm – entspricht dieses technische Profil den Anforderungen, um sie als Trägersystem für einen nuklearen Gefechtskopf einzusetzen?
Ja ! Richtig ! Und ?
Also echt…soll das ein gewichtiges Argument für einen (völkerrechtswidrigen) Angriffskrieg sein ? Man hält die Doppelstandards langsam nicht mehr aus….seit 25 Jahren steht der Iran kurz vor der Fertigstellung der ’Bombe‘ …und was ist mit Pakistan, Indien, Nordkorea,Israel ?
-
Trump möchte eine Beendigung des Atomprogramms.
Schön das er das möchte...
Intelligenter wäre es dann gewesen, wenn der Trumpel nicht vor 7 Jahren
-
-
Trump Meme

TikTok · Demsmight14.1K Likes, 291 Kommentare. „Look who’s actually gambling with WW3.“www.tiktok.comich distanziere mich aber von den Dems. Ich find's nur lustig
-
Ich habe es schon mal geschrieben:
Es gibt keine Luftabwehr, die man nicht überlasten kann....Natürlich. Aber wenn ich sehe, wie diese Iron-Dome-Raketen im Dutzend und in Zeitlupe in den Himmel hochsteigen und dennoch nicht treffen, dann kann ich verstehen, warum selbst die Ukrainer, die sonst jeden Müll nehmen, dieses System nicht haben wollten. Das System wurde entwickelt, um die Selbstbau-Raketen der Hamas abzufangen. Die Überheblichkeit der Israelis rührt daher, dass sie noch nie gegen einen richtigen Gegner gekämpft haben, sondern nur gegen die Halbwilden und dazu etwas Schattenboxen gegen den Mossad.
Traglast von rund 500 bis 700 Kilogramm – entspricht dieses technische Profil den Anforderungen, um sie als Trägersystem für einen nuklearen Gefechtskopf einzusetzen?

Nukleare Gefechtsköpfe können sogar mit Haubitzen verschossen oder bequem in einem Koffer herumgetragen werden.
-
Die Sejil ist also eine iranische zweistufige Mittelstreckenrakete mit festem Treibstoff, einer Reichweite von etwa 2.000 bis 2.500 Kilometern und einer Traglast von rund 500 bis 700 Kilogramm – entspricht dieses technische Profil den Anforderungen, um sie als Trägersystem für einen nuklearen Gefechtskopf einzusetzen?
Die Frage stellt sich ja nicht, da der Iran wie fesrgestellt wurde keine Bombe entwickelt. Oder geht es hier weiter im hätte/könnte/vielleicht. Denk an deine Lebenszeit die flöten geht.
-
-
Falls bei einigen Unklarheit über die rechtliche Situation und den Landraub bestehen sollte, hier einige Karten.
Situation in 2016, mittlerweile muss noch einiges mehr gelb gefärbt werden.
Einige Details zum Westjordanland (das gemäss UNO eigentlich gänzlich den Palästinensern gehören würde, aber Israel setzt sich über sämtliche UN-Resolutionen hinweg....und hat NOCH NIE Sanktionen dafür bekommen!
P.S.:
- 180'000 Palästinenser leben im Westjordanland.
- 2'300'000 Palästinenser (abzüglich der mittlerweile ermordeten) leben im Vernichtungslager Gaza
-
-
Die Überheblichkeit der Israelis rührt daher, dass sie noch nie gegen einen richtigen Gegner gekämpft haben, sondern nur gegen die Halbwilden
Nicht nur die haben das Problem.
-
Der Hass auf Israel oder die Zionisten oder die Juden allgemein verleitet viele offensichtlich dazu, alle iranischen bzw. islamischen Meldungen und Propaganda ungefiltert zu übernehmen und sich eigen zu machen. Aus dieser fanatischen Haltung heraus wird dann jeder sachliche Einwand abgeschmettert und die in sich einige Blase von freiwilligen iranischen Regierungssprechern tobt sich aus. Das bisher keiner der erklärten Untergänge Israels sich bewahrheitet hat, stört dabei nicht im Mindesten. Eigentlich müsste das Land doch lange erledigt sein, mehrfach.
In der Realität sind die Machtverhältnisse anders gelagert, ob es gefällt oder nicht.
Ich mag keine der Religionen, die mit einem Allmachtsanspruch gegenüber den von ihnen so bezeichneten Ungläubigen auftreten, ich weiß aber auch welche der beiden die sich da gerade in der Wolle haben die größere Gefahr darstellt.
All den Todesfanatikern hier, die es gar nicht erwarten können sich zu unterwerfen, wünsche ich ausdrücklich kein Glück dabei. Denn ich hätte gerne eine Zukunft für Deutschland (und den Kontinent Europa).
Dann macht mal weiter mit eurem Kindergarten. Oder ist es ein virtuelles Altersheim?
-
Trotz Eskalation mit Iran
Allzeithochs an Israels Aktienmärkten
https://www.onvista.de/news/20…ienmaerkten-0-19-26400947

Diesen Stereotyp haben sie jetzt aber selber bedient.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Der Hass auf Israel oder die Zionisten oder die Juden allgemein verleitet viele offensichtlich dazu, alle iranischen bzw. islamischen Meldungen und Propaganda ungefiltert zu übernehmen und sich eigen zu machen. Aus dieser fanatischen Haltung heraus wird dann jeder sachliche Einwand abgeschmettert und die in sich einige Blase von freiwilligen iranischen Regierungssprechern tobt sich aus. Das bisher keiner der erklärten Untergänge Israels sich bewahrheitet hat, stört dabei nicht im Mindesten. Eigentlich müsste das Land doch lange erledigt sein, mehrfach.
In der Realität sind die Machtverhältnisse anders gelagert, ob es gefällt oder nicht.
Ich mag keine der Religionen, die mit einem Allmachtsanspruch gegenüber den von ihnen so bezeichneten Ungläubigen auftreten, ich weiß aber auch welche der beiden die sich da gerade in der Wolle haben die größere Gefahr darstellt.
All den Todesfanatikern hier, die es gar nicht erwarten können sich zu unterwerfen, wünsche ich ausdrücklich kein Glück dabei. Denn ich hätte gerne eine Zukunft für Deutschland (und den Kontinent Europa).
Dann macht mal weiter mit eurem Kindergarten. Oder ist es ein virtuelles Altersheim?
Guck dir den Meinungskorridor und gewisse Meinungsparagrafen in Bunzelland an, dann weisst du, von wem du längst unterworfen bist!
-
„Teheran hat den Einsatz seiner Langstreckenrakete "Sejjil" bei Angriffen auf israelische Militäreinrichtungen bestätigt. Die 18 Meter lange Hyperschallrakete erreicht Geschwindigkeiten von bis zu Mach 13 und kann eine Nutzlast von etwa 700 Kilogramm transportieren.“
"Tore der Hölle geöffnet" – Iran greift Israel mit neuen HyperschallraketenAm Donnerstagmorgen haben die iranischen Streitkräfte massive Raketenangriffe auf Israel eingeleitet. In den sozialen Medien kursieren Aufnahmen vom Zeitpunkt…de.rt.comTatsache ist, weder USA noch Israel haben so eine Rakete.
Auf Enten TV wurde eine hier lebende Iranerin interviewt nach der Chance eines System Change.
Sinngemäß, „wenn neben dir, Verwandte oder Freunde durch die Luftangriffe getötet werden, dann ist der Hass auf die Angreifer größer als auf das eigene Regime.“
-