-
-
-
Wäre ich Jude würde ich mich in Deutschland nicht sicher fühlen. Umgeben von fanatischen Islamisten und radikalen Moslems.
Und wie sollen diese erkennen , ob Du (säkularer) Jude bist, zu Weihnachten und zwei oder drei weitere Male jährlich in die Kirche gehst, die Lehren von Osho praktizierst, das Heilige Spaghettimonster anhimmelst oder an nix und niemanden glaubst???
-
…
Despite missile attacks at the building site, traders seem undaunted and optimistic. The major index Tel Aviv Stock Exchange is up 4.26 per cent intraday on Thursday at 6,311. Since the escalation of the conflict, the index has jumped almost 14 per cent or 800 points. Index is now 52-week high.
… -
Trotz Eskalation mit Iran
Allzeithochs an Israels Aktienmärkten
Allzeithochs an Israels AktienmärktenTrotz des eskalierenden Konfliktes und der Kämpfe mit Iran haben israelische Aktien entgegen dem globalen Trend kräftig zugelegt. Der <a…www.onvista.de
-
Das Hauptziel des Angriffs war das große Hauptquartier des israelischen Führungsstabs und des militärischen Geheimdienstes im Hightech-Park „Gav-Yam“, direkt neben dem Krankenhaus.
Benutzt Israel das Krankenhaus als menschliches Schutzschild?
Eine starke iranische Rakete trifft eine israelische Einrichtung in der Nähe des Soroka-Krankenhauses in Be'er Sheva.
Die Druckwelle riss das Dach eines Krankenhausgebäudes ab und sämtliche Glasscheiben heraus.
Lord Bebo & Friends🇮🇱🇮🇷‼️🚨 “The primary target of the attack was the large headquarters of the IDF’s C4I and Military Intelligence base located in the “Gav-Yam” high-tech park,…t.meIranische Nachrichtenagentur:
„Die vom Angriff betroffene Einrichtung in der Nähe des Soroka-Krankenhauses beherbergt Tausende Soldaten sowie digitale Kommandosysteme und Cyber-Kriegsführungsoperationen.“
Der Iran behauptet, Israel habe das Krankenhaus als Schutzschild genutzt.
Lord Bebo & Friends🇮🇱🇮🇷 Iranian News Agency: “The facility targeted by the attack near Soroka Hospital contains thousands of soldiers and digital command systems and cyber…t.me -
-
"...Israelischer Präsident Herzog erklärt gegenüber dem US-Sender CNBC: Es gibt viele Hinterzimmerkanäle für Kontakte mit dem Iran und eine diplomatische Lösung des Konflikts mit dem Iran.
🇮🇷❗️🇮🇱 Israelischer Präsident Herzog gegenüber CNBC: Ein Regimewechsel im Iran ist nicht unser offizielles Ziel...."
Da hat doch Netanjahu noch was ganz anderes gesagt.
Realisieren vielleicht die ersten, dass es ein Fehler war, den Iran anzugreifen?
Na ohne Hilfe schaffen sie es ja auch nicht, ist was anderes als der Gazastreifen und die Iraner treffen halt bessser. Da wird dann lieber doch verhandelt.
-
Putin: Irans unterirdische Fabriken existieren noch
Der russische Präsident Wladimir Putin erklärte, dass die iranischen Untergrundfabriken „noch immer existieren“. Dies äußerte er bei einem Treffen mit den Leitern internationaler Nachrichtenagenturen beim Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg.
„Alle reden darüber. Ich wiederhole nur, was wir wissen und von allen Seiten hören. Diese unterirdischen Fabriken existieren, ihnen ist nichts passiert“, sagte der Präsident.
-
"...Israelischer Präsident Herzog erklärt gegenüber dem US-Sender CNBC: Es gibt viele Hinterzimmerkanäle für Kontakte mit dem Iran und eine diplomatische Lösung des Konflikts mit dem Iran.
...
Das ist gelogen. Warum haben sie dann die Verhandlungsführer ins Jenseits geschickt und wollen Chamenei um die Ecke bringen?
-
Iran schießt zum ersten Mal in der Geschichte Sejil-Raketen mit 2.000 km Reichweite auf Israel ab
Das iranische Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC) hat heute bestätigt, dass es zum ersten Mal in der Geschichte ballistische Mittelstreckenraketen des Typs Sejil mit einer Reichweite von bis zu 2.000 km direkt auf Israel abgefeuert hat.
Dies stellt eine ernsthafte Eskalation des andauernden Gefechts zwischen den beiden Nationen dar.
Die zweistufige Sejil-Rakete mit festem Brennstoff, die erstmals 2008 getestet wurde, ist äußerst manövrierfähig und schwer abzufangen, was die strategische Position des Iran stärkt.
Sprecher des IRGC bestätigten stolz, dass drei Sejil-Raketen - jede mit einer Reichweite zwischen 2.000 und 2.500 km, einer Geschwindigkeit von Mach 13 und einer Sprengkopfkapazität von bis zu 700 kg - unter dem Deckmantel der Operation True Promise 3 tief in israelisches Gebiet geschossen wurden.
Der Iran hat sich traditionell auf Stellvertretergruppen wie die Hisbollah und die Hamas verlassen. Dieser direkte Schlag ist eine mutige Erklärung: Teheran wagt es nun, Israel frontal zu konfrontieren.
‼️ RIESIGE IRANISCHE RAKETE!
Am Himmel über Eslamshahr, in der Nähe von Teheran. pic.twitter.com/qzJ0IJcEei
- Lord Bebo (@MyLordBebo) June 18, 2025
IRAN's Oreshnik (sejil). Das zeigt deutlich, dass es dem Westen immer noch an solcher Technologie mangelt, da die Koalition Russland, IRAN, China und Nordkorea Game Changer in ballistischen Raketenprogrammen sind!!! pic.twitter.com/Zeznw6k1vn
- Recon & surveillance (@Recon_surv) June 18, 2025
Iraner startet erstmals ballistische Mittelstreckenrakete Sejil. pic.twitter.com/knrM7RZ5Da
- △ (@TheDeadDistrict) June 18, 2025
Iran Wire
- △ (@TheDeadDistrict) June 18, 2025
Iran Wire berichtet:
Irans Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC) erklärte am Mittwoch, es habe bei Angriffen auf Israel erstmals Langstreckenraketen vom Typ Sejjil mit einer Reichweite von 2.000 Kilometern eingesetzt.
In einer Erklärung der IRGC hieß es, ihre Streitkräfte hätten bei ihren Angriffen „das Verteidigungssystem der zionistischen Armee zerschlagen“ und „der Himmel über den besetzten Gebieten hat nun seine Arme für iranische Raketen und Drohnen geöffnet“.
In der Erklärung hieß es, die Raketenangriffe seien „effektiv und kontinuierlich“ und fügten hinzu, dass am Dienstag das Hauptquartier des Mossad, Einrichtungen des militärischen Geheimdienstes und Luftwaffenstützpunkte in ganz Israel angegriffen wurden.
Der Iran warnte die israelische Bevölkerung, in Schutzräumen zu bleiben: „Die donnernden Raketen der IRGC-Luftwaffe werden Sie nicht einen Moment außerhalb der unterirdischen Schutzräume verbringen lassen“.
„Ihr habt die Farbe der Sonne seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen“, hieß es in der Erklärung. „Seien Sie versichert, dass der Klang der roten Alarmsirenen nicht einen Moment lang aufhören wird.“
„Entweder ihr wählt den ‚allmählichen Tod‘ im höllischen Leben in den Schutzräumen oder ihr rettet euer Leben vor dem 24-stündigen Raketenregen und flieht so schnell wie möglich aus dem Land, das eure Vorfahren usurpiert haben, damit ihr überleben könnt.“
Ein Raketenregen hat ein gewaltiges (atomares) Eskalationspotential von Seiten Israels. Man wird eine Niederlage nicht eingestehen/hinnehmen wollen.Jeder Kompromiss ist besser als jede Eskalation, egal von welcher Seite.
LG Vatapitta
PS: Wer nicht schwätzt, sondern handelt, zeigt Stärke!
-
Wenn Rotzeimer, DER Ukraine-Chefpropagandist der deutschen MSM schon rumheult das Iron Dome "nicht immer so funktioniert wie man sich das wünscht", dann brennt in Israel der Baum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alarm im Iran! Trump gibt Angriffsplan frei Iran richtet Raketen auf US-Truppen ++ „Weltuntergangsflieger“ bei Washington gelandet
-
Heute Morgen haben unsere mächtigen Streitkräfte ein Hauptquartier der israelischen Militärführung und des israelischen Geheimdienstes sowie ein weiteres wichtiges Ziel erfolgreich ausgeschaltet. Durch die Druckwelle entstanden oberflächliche Schäden an einem kleinen Teil des nahegelegenen und größtenteils evakuierten Militärkrankenhauses Soroka. Dieses wird hauptsächlich zur Behandlung israelischer Soldaten genutzt, die am Völkermord im 40 Kilometer entfernten Gaza beteiligt sind. Dort hat Israel 94 Prozent der palästinensischen Krankenhäuser zerstört oder beschädigt."
US-Medien berichten, dass vor zwei Tagen eines der "Doomsday-Flugzeuge" am späten Dienstagabend (Ortszeit) offenbar auf dem "Joint Base Andrews Naval Air Facility", dem Regierungsflughafen der US-Hauptstadt Washington, gelandet ist. Gestartet war die Maschine laut Berichten vom Luftwaffenstützpunkt Barksdale in Shreveport, Louisiana.
Als Reaktion auf die anhaltenden israelischen Angriffe hat Iran mit der Sperrung der Straße von Hormus gedroht.
-
Iran geht gegen Mossad-Einrichtungen im ganzen Land vorIsraels tödliche Infiltration des iranischen Staatsapparats – die in koordinierten Attentaten und Drohnenangriffen gipfelte – hat eine großangelegte…uncutnews.ch -
Dafür daß die IAF im Iran die Lufthoheit für sich in Anspruch nimmt, bekommen sie im eigenen Haus recht heftig eingeschenkt.
Eher kommt es in Israel zu einem Regime-Change als im Iran.
-
Alarm im Iran! Trump gibt Angriffsplan frei Iran richtet Raketen auf US-Truppen ++ „Weltuntergangsflieger“ bei Washington gelandet
So etwas ohne Quellenangabe geht gar nicht!
Ok, Systemmedien u. a. Bild melden das.
Ist das klug von Trump?
Müssen/Haben US Senat oder Repräsentantenhaus zugestimmt?
Das „Wall Street Journal“ berichtet, Trump habe die Angriffspläne bereits freigegeben. Sollte Teheran das Atomprogramm nicht komplett aufgeben, ...
Taco-Trump haut auf die Kacke, sonst ist nichts!
Die Medien steigern ihren Umsatz und die Politik ängstigt die Schäfchen!
-
-
"Doomsday Plane": Flugkommandozentrale der US-Regierung überraschend in Washington gelandetEine der am seltensten eingesetzten US-Regierungsmaschinen, die Boeing E-4B Nightwatch, wurde laut Medien bereits am Dienstagabend beim überraschenden Anflug…de.rt.com„Diese Maschinen werden seitens des Pentagons nur eingesetzt in absoluten Krisenmomenten, so zuletzt geschehen nach den Ereignissen des 11. September 2001.„
-
Die wollten nur mal schauen ob das Ding noch flieecht, ist ja schließlich ne Boeing.
-
Wenn Rotzeimer, DER Ukraine-Chefpropagandist der deutschen MSM schon rumheult das Iron Dome "nicht immer so funktioniert wie man sich das wünscht", dann brennt in Israel der Baum.
Ich habe es schon mal geschrieben:
Es gibt keine Luftabwehr, die man nicht überlasten kann.... -
Trump hat die Angriffspläne freigegeben, dass ist Richtig. Trump muss aber noch das "GO" geben. Dies wäre schon für Dienstag geplant gewesen. Der Diplomatie wurde aber nochmal ein letzter Funke Hoffnung gegeben. Es ist aber alles parat und der Plan steht.
Er möchte der Iranischen Regierung aber noch eine letzte Möglichkeit geben die Sache Diplomtisch zu beenden. Ohne kriegerische Auseinandersetzung der beiden Staaten. Das Atomprogramm muss aus Trumps Sicht enden.
Es hängt nun alles daran ob sich beide Seiten irgendwie einig werden.
-
Alles anzeigen
Iran schießt zum ersten Mal in der Geschichte Sejil-Raketen mit 2.000 km Reichweite auf Israel ab
...
LG Vatapitta
PS: Wer nicht schwätzt, sondern handelt, zeigt Stärke!
Die Sejil ist also eine iranische zweistufige Mittelstreckenrakete mit festem Treibstoff, einer Reichweite von etwa 2.000 bis 2.500 Kilometern und einer Traglast von rund 500 bis 700 Kilogramm – entspricht dieses technische Profil den Anforderungen, um sie als Trägersystem für einen nuklearen Gefechtskopf einzusetzen?
-