Israel, es geht los ….

  • Ich weiß nich aber das video könnte auch aus DCS, ARMA3 oder Ace Comabt 7 sein und etwas nachbearbeitet worden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Für die Israelis geht es um viel.

    Genau, es geht schlicht weg um ihre Existens.

    Aber diese setzen sie mit dem Angriff auf die Perser aufs Spiel. Und so wie die momentan unterwegs sind, ist das nicht das Ende der Fahnenstange.

    Wenn die Unterstützung der Achse des Bösen ausbleibt ist binnen Monatsfrist, Schicht im Schacht.

    Das selbe läuft bei den Ukros. Schade um die Toten, die ihr Leben für nichts und wieder nichts verplämpert haben.

  • Wird nicht passieren, sie lenken die Welt, stehen über allen ReGierungen, Chabad Lubavitch.


    Gerade weil das so ist, kann ich mir Vorstellen, dass sie die Israelische Speerspitze demontieren und sie in einen bedeutenden Warenumschlagplatz verwandeln.


    Die US zentrierte Ära endet, die Asiatischen Staaten steigen auf. Und die wollen ihre Ware Richtung Westen schicken. Die Mittelmeerküste im jetzigen Israel wäre als Verschiebebahnhof ideal.


    Also geben sie diesen Staat offiziell auf bzw. stricken gerade eine Erklärungsgeschichte um dessen Verschwinden plausibel erscheinen zu lassen. Um am Ende sowas wie New York oder City of London in Gaza zu schaffen, die zwar offiziell zu einem anderen Land gehören, deren Geldströme aber dennoch jüdisch dominiert sind.

  • Trump verkommt zur Lachnummer.

    Der ist eine arme Sau, der brav an der Leine der Dienste läuft, was er sagt, ist völlig wertlos.


    Bleibt die Frage was sie tun wenn sie in die Enge getrieben werden. Einen atomaren Präventivschlag?

    Ja, die sog. Samson-Option oder Samson-Doktrin. Da sollte man sich keine Illusionen machen, es ist das Land, das den Finger am ehesten am Roten Knopf hat, noch vor Nordkorea oder den USA.


    So wie es aussieht haben die Iraner tatsächlich einige F35 runtergeholt.

    So viel also zur Lufthoheit. Ich verstehe zudem gar nicht, was die beiden dort überhaupt tun wollten. Der erste wurde grob fahrlässig in den Tod geschickt, der zweite ist an seiner Dummheit gestorben. Ob er allerdings davongekommen wäre, wenn er sofort richtig reagiert hätte, ist auch nicht sicher, denn er fliegt eine schrecklich lahme Ente.

    _______________________________

    Edit:

    Ich weiß nich aber das video könnte auch aus DCS, ARMA3 oder Ace Comabt 7 sein und etwas nachbearbeitet worden.

    Das wäre natürlich eine Erklärung, danke! So bescheuert sind doch die nicht, dass sie grundlos so herumfliegen....

    _______________________________


    oder das die Yankees sie dazu zwingen F-35 einzusetzen, quasi als ersten großen Test.

    Ja, die müssen natürlich unter Gefechtsbedingungen getestet werden, aber wie gesagt, ob die Israelis dazu von den Amis gezwungen werden müssen, ist nicht sicher.

  • Ein unerwarteter Charterflug aus Zhengzhou, China, mit militärischer Ausrüstung, schaltete, wie einige westliche Kommentatoren vermuten, den Transponder ab und drang in den iranischen Luftraum ein.


    Zuvor hatte China Israels Angriffe auf iranische Atomanlagen als „nuklearen Terrorismus“ bezeichnet. Es gibt auch Gerüchte über Waffenlieferungen von Pakistan an den Iran und die mögliche Verlegung mehrerer Dutzend moderner chinesischer Kampfflugzeuge der pakistanischen Luftwaffe in den Iran, um den Luftraum über Teheran und den iranischen Atomanlagen zu kontrollieren.


    Avia.pro
    Неожиданный чартерный рейс из китайского Чжэнчжоу, как предполагает ряд западных комментаторов с военным оборудованием, выключив транспондер вошёл в воздушное…
    t.me

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • Zitat

    Israel warnt Iraner in der Nähe von Atomreaktoren vor DRINGENDER EVAKUIERUNG!

    10:06 15.06.2025. 2

    Das israelische Militär hat soeben eine Warnung an die iranischen Bewohner herausgegeben, die in der Nähe von Atomreaktoren und Waffenfabriken leben, diese sofort zu evakuieren und bis auf Weiteres in sicherer Entfernung zu bleiben.

    Zitat

    Dies wurde von einem israelischen Militärsprecher auf Arabisch angekündigt, was darauf schließen lässt, dass man bald Raketen auf Atomwaffenproduktionsanlagen abfeuern werde, was zu einer Umweltkatastrophe führen könnte.

    „Während der Iran ohne Vorwarnung angreift, warnen wir unschuldige Menschen, auch wenn wir dadurch auf den Überraschungseffekt verzichten müssen. Wir warnen sie auf Persisch über viele Kanäle. Denn das menschliche Leben steht an erster Stelle. Das ist der Unterschied zwischen uns und unserem Feind“, heißt es in der Erklärung.


    https://srbin.info/izrael-upozorio-irance-u-blizini-nuklearnih-reaktora-da-se-hitno-evakuisu/

  • Israel bittet die Vereinigten Staaten um Beteiligung an Militäroperationen gegen den Iran


    Einem neuen Bericht zufolge versucht Israel, die Vereinigten Staaten davon zu überzeugen, sich offiziell an den Militäroperationen gegen den Iran zu beteiligen.


    Die Vereinigten Staaten haben Israel mit einigen defensiven Maßnahmen unterstützt, aber keine offensive Position eingenommen.


    Israel bittet Amerika um Hilfe bei einem Angriff auf den Iran.


    Israelische Verteidigungsbeamte haben darauf hingewiesen, dass sie die iranischen Atomanlagen ohne das Eingreifen der USA nicht zerstören können.


    Follow: @AFpost pic.twitter.com/VLcW5Kvvup


    - AF Post (@AFpost) June 14, 2025

    Am Freitag berichtete die Jerusalem Post:


    Israel versuche, die US-Regierung davon zu überzeugen, sich seinen fortgesetzten Operationen gegen iranische Atomanlagen und militärische Ziele anzuschließen, sagten Quellen am Freitag der Jerusalem Post.


    Am frühen Freitagmorgen führte die israelische Luftwaffe mehrere Angriffswellen gegen den Iran durch, darunter auch gegen die Nuklearanlage in Natanz. Dabei wurden hochrangige Ziele wie die Chefs der IRGC und des iranischen Militärs sowie Atomwissenschaftler, die an der Spitze des iranischen Atomwaffenprogramms stehen, getötet.


    Diese Angriffe, die als Operation Rising Lion bezeichnet werden, sind noch nicht abgeschlossen und werden nach Einschätzung von Sicherheitsbeamten noch Tage oder Wochen andauern.


    Die Angriffe erfolgten in „voller Abstimmung“ mit den USA, wie Außenminister Marco Rubio kurz nach Beginn der Angriffe mitteilte, aber ohne amerikanische Mittel oder Unterstützung.

    "Präsident Trump und die Regierung haben alle notwendigen Schritte unternommen, um unsere Streitkräfte zu schützen und stehen in engem Kontakt mit unseren regionalen Partnern. Um es klar zu sagen: Der Iran sollte keine US-Interessen oder Personal angreifen", sagte Rubio kurz nach dem ersten israelischen Angriff.


    In einem Beitrag auf Truth Social sagte Präsident Donald Trump am Samstag, dass er und der russische Präsident Wladimir Putin ein einstündiges Telefongespräch geführt und darüber gesprochen hätten, wie beide ein Ende der Kämpfe wünschen würden.


    Trump schrieb über das Gespräch:


    Präsident Putin hat mich heute Morgen angerufen, um mir auf sehr nette Weise zum Geburtstag zu gratulieren, aber vor allem, um über den Iran zu sprechen, ein Land, das er sehr gut kennt. Wir haben ausführlich gesprochen. Über Russland/Ukraine haben wir viel weniger gesprochen, aber das ist ein Thema für die nächste Woche. Er führt die geplanten Gefangenenaustausche durch - eine große Anzahl von Gefangenen wird sofort von beiden Seiten ausgetauscht. Das Gespräch dauerte etwa 1 Stunde. Er ist wie ich der Meinung, dass dieser Krieg zwischen Israel und dem Iran beendet werden sollte, worauf ich erklärte, dass auch sein Krieg beendet werden sollte.


    Eine Beteiligung an den Bemühungen würde sicherlich Trumps Basis spalten, da er im Wahlkampf stark auf „keine neuen Kriege“ gesetzt hatte. Auch die Beliebtheit Israels, selbst bei den Republikanern, ist im Sinkflug begriffen. Laut der jüngsten Umfrage von Pew Research hat eine Mehrheit der Republikaner unter 50 Jahren eine negative Einstellung zu dem Staat im Nahen Osten.


    "Bei den Republikanern hat sich die Einstellung vor allem bei den jüngeren Erwachsenen geändert. Bei den Republikanern unter 50 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine negative Einstellung zu Israel haben, etwa gleich groß wie die einer positiven Einstellung (50 % gegenüber 48 %). Im Jahr 2022 sahen sie Israel viel eher positiv als negativ (63 % gegenüber 35 %)", so Pew.


    Die sechste Verhandlungsrunde zwischen dem Iran und den Vereinigten Staaten, die am Sonntag im Oman stattfinden sollte, wurde abgesagt.


    Quelle



    LG Vatapitta

  • Israel wird genauso enden, wie die Urine, wenn keine Vernunft einkehrt und die erwarte ich nicht.

    Bevor Israel aber untergeht , werden sie die Portale in der Negev-Wüste öffnen und noch ein paar mitnehmen.

    Israel droht mit nuklearer Apokalypse nach der Operation „Samson's Choice“, falls die Operation „Rising Lion“ scheitert – Dugin lässt eine BOMBE platzen


    „Israel hat gewarnt, dass im Falle des Scheiterns der Operation „Rising Lion“ die Operation „Samson's Choice“ eine alternative Option sei. Diese beinhaltet den direkten Einsatz von Atomwaffen gegen den Iran und den Jemen und, falls nötig, die Detonation schmutziger Bomben in Israel selbst zur Selbstzerstörung“, sagt der russische Philosoph Alexander Dugin.


    Gleichzeitig drohen israelische Minister mit Atomschlägen gegen europäische Hauptstädte, falls die EU-Länder die Zweistaatenlösung unterstützen und Palästina anerkennen (was sie im Grunde bereits getan haben).


    Wenn die Israelis im Iran Zellen für die Operation „Rising Lion“ aufgebaut, die iranische Militärführung, Wissenschaftler und wichtige Einrichtungen eliminiert und es geschafft haben, Ausrüstung im Libanon zu sabotieren und Nasrallah sowie die Hisbollah-Führung zu eliminieren, dann ist das, was sie in anderen Ländern vorbereitet haben könnten, schlicht unvorstellbar.


    Somit könnte die Operation „Samson's Choice“ zu einer wahren Apokalypse werden. In den USA hat sich innerhalb der MAGA-Bewegung bereits eine unumkehrbare Spaltung vollzogen. Die überwältigende Mehrheit der Trumpisten lehnt eine US-Beteiligung an einem Krieg mit dem Iran auf Seiten Israels offen ab. Nur Neokonservative wie der Terrorist Lindsey Graham fordern einen Krieg. Die überwiegende Mehrheit der Amerikaner ist dagegen – und diesmal sogar vehement. Sogar Elon Musk signalisiert auf seiner Social-Media-Plattform, die zum zentralen Treffpunkt der MAGA geworden ist, subtil, dass auch er dagegen ist – wenn auch noch indirekt.


    Vertreter der Demokratischen Partei greifen inzwischen zu politischem Terror: Einer der Organisatoren der Protestkampagne „No Kings!“ erschoss heute gezielt zwei Senatoren aus Minnesota samt ihren Familien. Demonstranten in ganz Amerika tragen Slogans mit der Aufschrift „86 47“, was in verschlüsselter Sprache „Tötet den 47. US-Präsidenten“ bedeutet. Alles entwickelt sich nach einem Bürgerkriegsszenario.


    Gleichzeitig hat Pakistan erklärt, dass Islamabad im Falle eines Atomangriffs Israels auf den Iran seine eigenen Atomwaffen stationieren und Israel angreifen werde. Saudi-Arabien wiederum hat offen seine Unterstützung für den Iran bekundet.


    „Daher könnte die Operation Samsons Entscheidung durchaus in Gang gesetzt werden“, so Dugin.


    Geopolitics Live
    🚨🇮🇱Israel threatens Samson Choice nuclear apocalypse if Rising Lion fails - Dugin drops a BOMBSHELL "Israel warned that if Operation Rising Lion fails, an…
    t.me

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • WATCH: IDF veröffentlicht 8 Monate altes Video von iranischen Raketenangriffen und behauptet, es sei „Rohmaterial“ aus „den letzten Stunden“ - Community Notes schlägt wieder zu


    WATCH: IDF veröffentlicht 8 Monate altes Video von iranischen Raketenangriffen und behauptet, es handele sich um „Rohmaterial“ aus „den letzten Stunden“ - Community Notes schlägt wieder zu


    Die israelischen Verteidigungsstreitkräfte (IDF) wurden auf X von der Community zur Kenntnis genommen, nachdem sie offenbar acht Monate altes Filmmaterial von Bomben, die auf Tel Aviv herabregneten, als neues Filmmaterial von dem Angriff am Freitagabend präsentiert hatten.


    Dies geschah, nachdem der Iran Berichten zufolge Israel angegriffen hatte, nachdem der jüdische Staat eine präventive Luftkampagne gegen das iranische Atomprogramm gestartet hatte.


    Der Iran hat am Freitagabend auf den Angriff Israels reagiert.


    Israel veröffentlichte am Freitag ein Video, das angeblich den Raketenbeschuss zeigt, mit dem es konfrontiert wurde, aber ein Teil des Videos scheint von einem Angriff im Oktober 2024 zu stammen.


    „Israel wird angegriffen“, heißt es in dem Video, das vor fast einem Jahr aufgenommen wurde. Es lässt sich nicht leugnen, dass Israel Angriffen ausgesetzt ist, aber warum muss ein gefälschtes Video verbreitet werden?


    Das Video wurde von Israel am Freitag, den 13. Juni 2025, veröffentlicht:


    Weiterlesen



    LG Vatapitta

  • WATCH: IDF veröffentlicht 8 Monate altes Video von iranischen Raketenangriffen und behauptet, es handele sich um „Rohmaterial“ aus „den letzten Stunden“ - Community Notes schlägt wieder zu

    So, das Video ist aber echt und zeigt Raketen aus dem Iran?


    Schreiben hier nicht einige, der Iran hat noch nie etwas getan?


    :hae:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Etwas für unsere Mitforisten, die die Ansicht vertreten, der Iran sei ein vollverschleiertes Mullahregime, in welchem die Schariapolizei die Öffentlichkeit drangsaliert.


      


      


      



    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • So, das Video ist aber echt und zeigt Raketen aus dem Iran?


    Schreiben hier nicht einige, der Iran hat noch nie etwas getan?


    :hae:

    Nö, das meint nur Lupus bezogen auf IDF.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Ich denke keine Chance fuer den grossen Iran


    Das kleine Israel wird gewinnen wie gehabt


    Die hatten sogar gegen die vereinte Arabermacht im 6 Tage Krieg gewonnen


    Wie in der Bibel, da haben die Israelis auch die zahlenmäßig weit unterlegenen 'Feinde' niedergemacht


    Weil Gott ihnen das Land versprochen hatte


    Was will man gegen den Willen Gottes tun?


    Gerecht oder ungerecht, Uno Veto oder sonst was die Israelis ziehen es scheint es durch


    Wir werden es sehen

  • Zitat

    Der iranische Außenminister Abbas Araghchi sagte heute, der Iran sei bereit, die Angriffe auf Israel einzustellen, wenn Tel Aviv seine Offensive gegen Teheran einstelle.

    In einem Gespräch mit ausländischen Botschaftern in Teheran betonte Araghchi, dass dem Iran der Krieg aufgezwungen worden sei und dass Teheran keine andere Wahl gehabt habe, als Vergeltung zu üben.

  • Nö, das meint nur Lupus bezogen auf IDF.

    Das ist schlicht gelogen. Ich habe niemals etwas derartiges geschrieben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Willst oder kannst du es nicht verstehen?

    Ich kann es besser verstehen als du glaubst.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A