Israel, es geht los ….


  • Im Video wird die Auffassung vertreten, dass es genau umgekehrt ist und das die USA mit Israel jetzt dasselbe machen wie mit den Ukros.
    Sie in einem Stellvertreterkrieg verheizen.

    Und wie wird Trump gesehen? Will er wirklich Frieden oder ist er nur ein Blender?


    Ist er Teil des Establishments oder wirklich Sand in dessen Getriebe?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Und wie wird Trump gesehen? Will er wirklich Frieden oder ist er nur ein Blender?


    Ist er Teil des Establishments oder wirklich Sand in dessen Getriebe?

    Das wissen wir nicht.
    Gibt Eigenaussagen und Deutungen Dritter in alle Richtungen zuhauf. Kann sich jeder nach Bedarf raussuchen und als Indiz präsentieren.

    Was wir wissen ist aber:
    1. Wir stehen davor, uns in einen offenen Krieg/Schlagabtausch mit RF hineinziehen u. verheizen zu lassen
    2. Wir stehen davor, uns in einen hybriden Krieg/Inlandsterror mit Diensten, False Flag, fanatischen und drittgesteuerten Terroristen hineinziehen u. verheizen zu lassen

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Jüdischer Aggressor? :hae:

    Soweit ich weiß, wird nicht in Israel die Vertreibung, gar die Vernichtung eines ganzen Volkes von der Politik und auf der Straße gefordert. Wobei ich denke, daß das persische Volk erheblich zivilisierter ist als die arabischen Völker. Leider jedoch durch die unselige Mullah-Regierung massivst in Geiselhaft genommen.

    Stimmt. Sie wird direkt praktiziert!

  • Der Iron-Dome wurde auch nur besser gelabert, als er tatsächlich ist. Eine iranische Rakete nach der anderen schlagt ein.

    Das war schon klar, und es braucht noch nicht einmal Hyperschallraketen, wie Lord Bebo fälschlicherweise schreibt, um durchzukommen, die bisher gezeigten Raketen sind vergleichsweise langsam.


    Jüdischer Aggressor? :hae:

    Soweit ich weiß, wird nicht in Israel die Vertreibung, gar die Vernichtung eines ganzen Volkes von der Politik und auf der Straße gefordert.

    Da bist Du nicht richtig informiert, diese Forderung ist so alt wie der Staat Israel und ist aus manchen Köpfen einfach nicht raus zu kriegen. Natürlich gibt es auch viele gemässigte Stimmen, aber auf diese wird im Land leider nicht gehört.


    Wobei ich denke, daß das persische Volk erheblich zivilisierter ist als die arabischen Völker. Leider jedoch durch die unselige Mullah-Regierung massivst in Geiselhaft genommen.

    Das ist richtig.


    Die meisten gehen davon aus, dass Israel den USA sagt, wo es lang geht.
    Im Video wird die Auffassung vertreten, dass es genau umgekehrt ist und das die USA mit Israel jetzt dasselbe machen wie mit den Ukros.
    Sie in einem Stellvertreterkrieg verheizen.

    Ich fürchte, die Staaten Israel und USA (bzw. deren Regierungen) haben überhaupt nichts zu sagen, sondern es sind gewisse Eliten, die im Hintergrund alles lenken, und denen ist es egal, wenn beide Staaten bachab gehen und die Völker abgeschlachtet werden. Ich denke, dass z.B. die Geheimdienste viel mehr Macht haben als die offiziellen Regierungen und dass zwischen CIA und Mossad kein Blatt Papier passt.

  • Soweit ich weiß, wird nicht in Israel die Vertreibung, gar die Vernichtung eines ganzen Volkes von der Politik und auf der Straße gefordert.

    Die fordern nicht, sondern sie machen es.

    Was in Gaza läuft, ist durch aus mit der Liquidierung des Warschauer Gettos zu vergleichen. Man kommuniziert es halt anders.

    Israel hat keine Freunde, sondern nur Unterstützer.

    Diese handeln nicht selbstlos, sondern haben ihre eigenen Interessen. Damit meine ich nicht die Gestörten aus dem Reichstag. Die erlauben dem Michl nur das löhnen.

  • WIR habe gar nichts dergleichen getan, und welches Opfer flüchtet eigentlich zum Täter?
    Was hier hereingeholt wird, hat fast nichts mit den Kriegen zu tun, das sind andere Typen.

    Wenn es denn Opfer wären, wo sind die vielen Kinder und Frauen? Es sind fast nur Männer im Alter 20-30 (mitunter als minderjährig unbegleitet gelabelt).

    Natürlich, von uns kommt das Geld, wir sind Mitglied der Nato. Du als Person hast vielleicht nicht getan, aber wir der Westen in Form von Ami, Franzosen, Engländer und Deutschen schon. Unterstützt von westlichen NGOs. Du kannst doch nicht wirklich behaupten wollen, dass ohne die ganzen Angriffe auf diese Staaten die Flüchtlingskrise genauso gelaufen wären. Wo sind denn die ganzen Saudis, Omaner, Kataer und der gleichen und sofort ? Einwanderung gab es immer ohne Frage, aber die Massen kamen ab 2015 und zu welchem Zeitpunkt wanderten in den 80zigern die ganzen Clans ein, wann strömten die ganzen ehemaligen Jugos ins Land. Es gibt immer Einwanderung aus mehreren Gründen, schließlich leben auch Deutsche in Spanien, aber die Masse der Menschen flieht vor Krieg, Bürgerkrieg und Armut und bei allen 3 Fluchtgründen hat der Westen eine Hauptschuld, sei es aus Rohstoffhunger oder Großmachtsfantasien und wir Bürger des Westens müssen das ganze dann ausbaden.


    Aus deinen genannten Gründen will ich sie auch nicht hier haben.

  • hier etwas zu iranischen Raketen die im Mix und ausreichender Menge auch den Iron Dome an die Grenze bringen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Ich glaube, dass es Menschen wie du und ich sind, die eigentlich ein friedliches, modernes Leben wollen.

    Sie sind anders sozialisiert. Für sie sind wir minderwertig. Natürlich kann man immer einzelne Gegenbeispiele finden, entscheidend ist die Masse. Und bei den Islamanhängern vor allem die Menge ihresgleichen - sind genug beisammen, werden andere Saiten aufgezogen. Ein Blick in die entsprechenden Gegenden GB sollte doch erhellend wirken. Die sind uns ein paar Jahre voraus, das wird hier auch so. Dann ist es vorbei mit deinem friedlichen Leben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wo sind denn die ganzen Saudis, Omaner, Kataer und der gleichen und sofort ?

    Der Vergleich ist nicht zutreffend, das sind alles Staaten, wo die Bevölkerung mit Öleinnahmen alimentiert wird.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Und warum hat der jüdische Aggressor völkerrechtswidrig das Westjordanland einschließlich Ostjerusalem, die Golanhöhe und den Gazastreifen gestohlen, einen Völkermord im Gazastreifen begangen und begeht ihn immer noch, hat dieses Land durch seine Bomben völlig unbewohnbar gemacht und träumt von einem Großisrael? Nicht zu vergessen die Annektion der Sinai-Halbinsel und Teile des Libanons die nur mit Widerwillen den rechtmäßigen Besitzern zurück gegeben wurden. Hat noch jemand im Nahen Osten soviel Hass und Aggressionen verbreitet wie der jüdische Kunststaat? Hier wurde also nicht nur gefordert, sondern es wurden im Gegensatz zu den islamischen Völkern, von denen ich auch nicht unbedingt ein Freund bin, Tatsachen geschaffen. Dieser größenwahnsinnige Staat greift alles seine Nachbarn an und soll kein Aggressor sein? Es sind und bleiben Kriegstreiber, die unter der Heuchelei des Westens ihre Verbrechen begehen.

    Daher wiederhole ich meine Prognose, dass dieser Terrorstaat die zweite Hälfte des 21ten Jahrhunderts nicht überleben wird. Wer sich so viele Feinde in seiner unmittelbaren Nachbarschaft schafft, muss halt mit den Konsequenzen leben!

    Wird nicht passieren, sie lenken die Welt, stehen über allen ReGierungen, Chabad Lubavitch.


    Hier die deutschen Puppets mit ihrem Herrn.



    Die Invasoren, die hier sind, sind keine Kriegsflüchtlinge aber der Anlass, warum sie hier aufgenommen wurden, waren die Kriege.

    Ganz im Sinne der Neuen Weltordnung, begleitet von Aasgeiern der Asylindustrie.

  • Der Vergleich ist nicht zutreffend, das sind alles Staaten, wo die Bevölkerung mit Öleinnahmen alimentiert wird.

    Das war in Syrien, Irak und Libyen ebenso, zumindest Syrien und Libyen waren hochentwickelt vor den Bombenangriffen, das Bildungssystem war mit der DDR vergleichbar.

    Sie sind anders sozialisiert. Für sie sind wir minderwertig. Natürlich kann man immer einzelne Gegenbeispiele finden, entscheidend ist die Masse. Und bei den Islamanhängern vor allem die Menge ihresgleichen - sind genug beisammen, werden andere Saiten aufgezogen. Ein Blick in die entsprechenden Gegenden GB sollte doch erhellend wirken. Die sind uns ein paar Jahre voraus, das wird hier auch so. Dann ist es vorbei mit deinem friedlichen Leben.

    Genau deswegen brauchen wir sie hier nicht und die Fluchtgründe müssen bekämpft werden.

  • Und jetzt denkst du noch einen Schritt weiter:

    Ich kann dir da schon folgen, aber das sich Araber und Nordafrikaner, Afghanen, Pakistanis etc. in westlichen Ländern aufführen wie ein offener Hosenstall, dazu werden die von USrael nicht mit vorgehaltener Waffe gezwungen, das ist schon deren eigene Kultur.

    Wenn bei mir der Dachstuhl brennt werde ich das Feuer löschen und nicht sagen lass es brennen, weil der Nachbar hat das Dach angezündet und der ist ein Arschloch, das Feuer selbst kann nichts dafür.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Das war in Syrien, Irak und Libyen ebenso, zumindest Syrien und Libyen waren hochentwickelt vor den Bombenangriffen, das Bildungssystem war mit der DDR vergleichbar.


    Aber es ging ja darum, warum keine Saudis, Omaner & Kataer ais ihren Ländern flüchten. Natürlich, wenn man diese Länder in die Steinzeit Bomben würde, hätten wir auch von dort entsprechende Flüchtlingsströme.

    Ich wüsste jetzt auch nicht, dass die Menschen in nennenswerter Zahl aus Syrien, Irak oder Libyen geflüchtet wären, bevor sie demokratisiert wurde.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wenn bei mir der Dachstuhl brennt werde ich das Feuer löschen und nicht sagen lass es brennen, weil der Nachbar hat das Dach angezündet und der ist ein Arschloch, das Feuer selbst kann nichts dafür.

    Ja, es ist im ureigensten Interesse, den Brand zu löschen. Blöd nur, wenn der Nachbar das Dach trotzdem weiterhin in Brand steckt und daraus auch keinen Hehl macht.

  • Iran ist zu Abkommen bereit….Antwort Israels: „Evakuierung von Atomanlagen und deren Gebiete wird empfohlen!“ :wall:


    Trump verkommt zur Lachnummer.

    Zitat

    "Wir können jedoch leicht ein Abkommen zwischen dem Iran und Israel erzielen und diesen blutigen Konflikt beenden!!!", schrieb Trump

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • So wie es aussieht haben die Iraner tatsächlich einige F35 runtergeholt.


    Angeblich wurden 180 Ziele in Israel getroffen. Und der Iron Dom hat auch schon eine Menge Raketen verschossen.


    Nüchtern betrachtet wird es kein Selbstläufer für die Israelis. Sie müssen nach dem Massaker in Gaza aufpassen nicht überrannt zu werden. Bleibt die Frage was sie tun wenn sie in die Enge getrieben werden. Einen atomaren Präventivschlag?


    Gula Aren (@pandan_gulaaren) auf X
    moment F35 israhell di hancurkan Iran. 🚀💥
    x.com

  • Sie sind anders sozialisiert.

    Die, die hier ankommen, sind auch die 20% der Gesellschaft, die du nicht brauchst. Und es sind genau die Glücksritter, die sich auf die Reise begeben um das Schlaraffenland zu finden mit den gebratenen Tauben. Lieber gefährlich reisen, als ungefährlich im eigenen Land arbeiten. Die Sozialisierung ist eben das Problem der religiösen radikalen Führer. Das Problem liegt aber letztlich im Menschen selbst. Viele haben da ein Niveau, das darauf hindeutet, dass die Evolution noch nicht abgeschlossen ist. Erkennen kannst du das an den unterschiedlichen Formen der Schwanz und Tittenvergleiche, die auch noch von der Werbung befeuert werden : Mein Haus-mein Auto-mein Boot ... Da sind manche Minimalismus-Ansätze der heutigen Jugend nicht unbedingt der falsche Weg. Und du siehst, die Probleme bestehen auch in der westlichen Welt. Das Forum ist hier eher eine Ausnahme. Das zeichnet die Schreiber hier auch aus. Auch wenn der eine oder andere ein teures Hobby hat, konnt ich sowas wie Neid noch nicht lesen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Für die Israelis geht es um viel. Ich frage mich, warum die ihre nagelneuen und wahrscheinlich noch nicht ausgereiften F-35 verwenden.

    Sie haben für Langstreckenangriffe modifizierte und seit Jahrzehnten bewährte F-16.
    Bei den F-35 ist es entweder so, dass Israel die Probleme in den Griff bekommen hat (da wären sie dann die ersten) und diese Maschine wirklich als derart gut ansehen das sie eingesetz werden kann, oder das die Yankees sie dazu zwingen F-35 einzusetzen, quasi als ersten großen Test.

    Sollte das wirklich so sein ist an dem von mir verlinkten Video, wonach Israel tatsächlich in US-Vasall und die Ukriane 2.0 ist, tatsächlich mehr dran als ich zuerst dachte.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • ...


    Nüchtern betrachtet wird es kein Selbstläufer für die Israelis. Sie müssen nach dem Massaker in Gaza aufpassen nicht überrannt zu werden. Bleibt die Frage was sie tun wenn sie in die Enge getrieben werden. Einen atomaren Präventivschlag?

    Israel wird genauso enden, wie die Urine, wenn keine Vernunft einkehrt und die erwarte ich nicht.

    Bevor Israel aber untergeht , werden sie die Portale in der Negev-Wüste öffnen und noch ein paar mitnehmen.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

Schriftgröße:  A A A A A