Israel, es geht los ….

• Leg dir nen Geigerzähler zu.

Danke für den Tipp. Meinen gleich mal rausgeholt und ans Ladegerät gesteckt. Nach 2-3 Jahren im Schrank noch 94% Akkuladung. Hatte den damals via Ali wie viele Andere auch gekauft. Weiß gar nicht wann. Corona? Russland/Ukraine? Egal.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Richtig Polkirch, wird Zeit den Radex mal wieder zu checken.

Meinen ersten hatte ich zufälligerweise genau 1 Woche vor Fukushima erworben. Ne Woche später wurde mir dafür der 5fache Erwerbspreis geboten. Diese Anekdote stimmt wirklich. Kann schnell gehen sowas.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Danke für den Tipp. Meinen gleich mal rausgeholt und ans Ladegerät gesteckt. Nach 2-3 Jahren im Schrank noch 94% Akkuladung. Hatte den damals via Ali wie viele Andere auch gekauft. Weiß gar nicht wann. Corona? Russland/Ukraine? Egal.

Wahrscheinlich hast du den Geigerzähler anlässlich Fukoshima gekauft ! ! :( :(

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Danke für den Tipp. Meinen gleich mal rausgeholt und ans Ladegerät gesteckt. Nach 2-3 Jahren im Schrank noch 94% Akkuladung. Hatte den damals via Ali wie viele Andere auch gekauft. Weiß gar nicht wann. Corona? Russland/Ukraine? Egal.

Ja, in der Tat, ich werd meinen auch direkt mal aufladen und aufstellen, damit ich die aktuelle Hintergrundstarhlung wieder kenne. Was für Scheiß.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wahrscheinlich hast du den Geigerzähler anlässlich Fukoshima gekauft ! ! :( :(

Ich hab meinen anlässlich des Kokaine Kriegs gekauft.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    Also bei mir war der Akkustand 10% am Geigerzähler. Hängt schon am Ladegerät. Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A