Israel, es geht los ….

• Gibt es da nicht eine religiöse Gruppe unter den Juden, welche dieses Ereignis bewusst herbeiführen möchten...?

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Er sagte, sie würden einem Drehbuch folgen … und sagte das Jahr 2026 genau voraus.

Im Jahr 1992 gab Bill Cooper eine Reihe von Aussagen ab, die damals unmöglich klangen.

Extrem, sogar irrational.

Doch Jahrzehnte später … kommen uns einige dieser Worte unangenehm bekannt vor.

In diesem Video kehren wir zu diesen Originalaufnahmen zurück – und analysieren, was er tatsächlich gesagt hat, auf welche Muster er hingewiesen hat und warum so viele Menschen glauben, dass wir gerade dabei sind, Teile davon sich entfalten zu sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Gerüchten zufolge ist Benji ja schon tot.

Ich glaube jedoch der Messias hat dummerweise sein Kommen modern geplant und will mit dem Zug anreisen.

Ich weiß nur nicht, ob er ein Ticket bei der DB oder Bagdad-Bahn gelöst hat, auf jeden Fall hat er gehörig Verspätung.

Vielleicht täusche ich mich auch und die Anreise per RAF (egal, Royal Air Force oder die andere Terrororganisation) wäre sicherer gewesen. 😂

• Unzählige Verbrechen, unzählige Verstöße gegen das Völkerrecht, gegen die elementarsten Grundsätze der Menschlichkeit, Arroganz und extreme Überheblichkeit. Es kotzt mich nur noch, was diese Leute dort in Israel für unbeschreibliche Grausamkeiten "locker" begehen.

HIer ein Bericht, wie israelische Soldaten einem kleinen Jungen vor seinem Vater brennende Zigarettenstummel auf die Oberschenkel drücken und dann einen Nagel in die Wunde stecken, um sich daran zu ergötzen......(hat gewisse Parallelen mit entsetzlichen Vorkommnissen auf einer kleinen Insel).

TRT World - Israeli soldiers reportedly torture one-year-old child in Gaza to force confessions from his father
    Palestine TV says the Israeli soldiers burned the child's leg with a cigarette, pricked him and inserted a nail to his leg.
    www.trtworld.com

Wenn man sich das alles so ansieht, ewiger Krieg gegen die Nachbarn, "scheißen" auf UN-Resolutionen, Völkermord, ein Holocaust gegen die Gaza-Bewohner, jetzt Iran, dazu noch Libanon. Ich kann mich immer weniger des Eindrucks erwehren, dass bestimmte Dinge in der Vergangenheit auch erfunden worden sind. Ich traue den Kräften hinter den Tätern alles zu.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wer so etwas macht, gehört auf der Stelle an die Wand gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ... dass ein Land ein Großland werden will mit mehr Lebensraum für das auserwählte Volk ... seltsam bekannte Doktrin ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Ich weiß nicht was ich von der Meldung halten soll - das Bild zeigt eindeutig einen UNTERSCHENKEL, und keinen OBERSCHENKEL ...

• Ich weiß nicht was ich von der Meldung halten soll - das Bild zeigt eindeutig einen UNTERSCHENKEL, und keinen OBERSCHENKEL ...

Da steht nur "Bein"....hat Polkirch wohl falsch zitiert oder übersetzt..."childs leg".

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Kann mich noch gut erinnern als die Palis ihren kleinen Kindern selber Zigaretten- und Zigarrenrauch absichtlich in die Augen geblasen haben. Dann ging's ab zum Fotoshooting und um 20:00 Uhr wars in der Tagesschlau.

War natürlich jetzt Tränengas gegen unschuldige Kinderchen. Von den Goittseibeiuns.

Ich glaub keinem mehr garnix.

Schon garnicht mehr seit KI.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Kann mich noch gut erinnern als die Palis ihren kleinen Kindern selber Zigaretten- und Zigarrenrauch absichtlich in die Augen geblasen haben. Dann ging's ab zum Fotoshooting und um 20:00 Uhr wars in der Tagesschlau.

Oha, da weiss einer ganz genau, wo es die verlässlichen Infos gibt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ex-Knesset-Sprecher: Netanjahus Elite verfolgt eine Messianische Agenda

In einem aktuellen Interview mit Tucker Carlson zeichnet der ehemalige Sprecher der Knesset und interimistische Präsident Israels, Avraham Burg, ein düsteres Bild der gegenwärtigen Eskalation im Nahen Osten. Er bezeichnet sie als "ersten religiös-fundamentalistischen Weltkrieg".

Burg warnt vor einem gefährlichen Generationenwechsel im israelischen Militär: Während die alte Riege der Generäle noch im verantwortungsbewussten Geist der Staatsgründer und Pragmatiker wie Rabin oder Begin geformt wurde, rücke nun eine neue Elite nach.

Diese sei in den Siedlungen unter dem "chaotischen Wertesystem Netanjahus" aufgewachsen. Ihr Ziel sei es, die Armee als Werkzeug einer messianischen Mission zu nutzen, um die biblische Erlösung zu erzwingen. RT

War natürlich jetzt Tränengas gegen unschuldige Kinderchen. Von den Goittseibeiuns.

Ich glaub keinem mehr garnix.

Schon garnicht mehr seit KI.

Warst Du da dabei oder hast Du das von westlichen oder nahöstlichen Qualitätsmedien, wo Du doch selbst sagst "Ich glaub keinem mehr garnix."?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Gibt doch unzählige ähnliche Berichte.

Hier war sogar eine GEZ Fernsehsendung als Post, in dem Norbert Blüm ähnliches berichtete neben einem süffisant lächelnden Paolo Pinkel.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A