Israel, es geht los ….

• Die haben nur eine veraltete Bedienungsanleitung gelesen und glauben, die würde immer noch Gültigkeit haben. Ihren Messias hatten sie ja dummerweise schon vor ca 2000 Jahren ausgeliefert und ans Kreuz nageln lassen.

Für DREISSIG Silberlinge, den Lohn des Judas ! ! :cursing:

(wie es in der Bibel zu lesen steht) ! ! [smilie_happy]

• Neu
    • Offizieller Beitrag

...und 30 € für den Kirchenaustritt [smilie_denk]

Gruß

Golden Mask

Bei mir waren es noch zehn Euro, das war noch vor dem Margin-Hike des Vatikans.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Oha, da weiss einer ganz genau, wo es die verlässlichen Infos gibt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tja, mein Guudster, nur hat die Tagesschlau eben die Lüge als Wahrheit berichtet. DIe Auflösung kam später durch Filmaufnahmen ans Tageslicht, die den Filmenden selbst gefilmt hatten.

Danke, dass du mich bestätigt hast.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

Einmal editiert, zuletzt von Connor MacLeod ()

• Oha, da weiss einer ganz genau, wo es die verlässlichen Infos gibt.

Wenn man sich schon rechtfertigen muss ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die haben nur eine veraltete Bedienungsanleitung gelesen und glauben, die würde immer noch Gültigkeit haben. Ihren Messias hatten sie ja dummerweise schon vor ca 2000 Jahren ausgeliefert und ans Kreuz nageln lassen.

Komisch ...

In den alten Hollywoodfilmen, da haben sie sich noch so gezeigt, dass sie Jesus ans Kreuz nageln liesen, weil er ihnen lästig war, anstatt Barabas, den Verbrecher.

Was wirklich wie ist oder war, kann ich nicht sagen, bin erst seit kurzem am Leben.

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• ....das ist heute noch so...so manch einer nagelt "das Falsche"...und merkt es erst später ^^

Gruß

Golden Mask

Gender net so viel: "Die Falsche".

Oder was sind das sonst für seltsame Praktiken?

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

Schriftgröße:  A A A A A