Focus:
Putin will, dass Westen für Reparatur Sanktionen aufhebt
Die besten Kommentare dort:
Man muss ganz starkes Kraut geraucht haben, wenn man zu so einer Einschätzung kommt wie der angebliche Experte. Putin lässt die Pipelines zerstören damit die Sanktionen gelockert werden. So ein Blödsinn würde mir nicht mal nach einer Flasche Wodka einfallen.
Es ist schon ein tiefes fremdschämen, wenn diese Experten versuchen, diese Sabotage Putin in die Schuhe zu schieben. Der Westen hat Deutschlands Bürger entmüntigt und hat eine Wahl auf bezahlbare Energie gekappt. Wer wird jetzt noch für NS demonstrieren?
Wenn es bereits völlig egal ist, wie lächerlich man sich macht, muss die Verzweiflung bereits exorbitant groß sein. Schlimm, dass anscheinend nur wenigen bewusst ist, wo der wahre Feind sitzt.
Deutschland schadet mit seinen unfähigen Polit-Darstellern nicht Russland sondern seinen Bürgern und Unternehmen!
Die dümmsten:
Ich möchte als Verbraucher kein GaSS aus RuSSland mehr haben. Werde das meinem Anbieter das so demnächst mitteilen.
Nach diesem terroristischen Anschlag auf die Pipelines und das Weltklima müssen die Sanktionen gegen den Kriegsverbrecher Putin nicht aufgehoben, sondern sie müssen massiv verstärkt werden.
Wurden die Pipelines vielleicht schon beim Bau mit TNT ausgestattet?
Putin ist krank. Er läßt die Pipelines sprengen und nun soll der Westen die Sanktionen aufheben, damit diese repariert werden.