Alles anzeigenHatte ich tatsächlich überlegt, wurde dann aber von der Familie zurückgepfiffen, die nicht ganz ohne Einfluss ist.
Deswegen auch meine Entscheidung die Bude nicht mehr zu betreten und den Kontakt zu ihr diesbezüglich einzuschränken.
Was ein bisschen schwierig ist, da meine Lebensgefährtin und ihre Schwester richtig dicke sind. Die haben Zwei Jahre lang die Welt als Bagpacker bereist.
Was sich aktuell zeigt sind Gespräche übers Auswandern. Ich glaub ihr Engagement geht Richtung Türkei, dort hat sie sich mit ihrem Lebensgefährten wohnraumtechnisch etabliert.
Ihre Art zu wohnen ist innerfamiliär bekannt, wird hingenommen.
Ich würde tatsächlich sehr nachdrücklich außen vor gestellt.
Thats it.
Not my Problem, war das Signal.
Dann soll das so sein.
Ich verstehe. Auch eine Art von Realitätsverlust, sich mit massivsten Gesundheitsproblemen in Richtung Türkei aufzumachen. Na zumindest ist es dort wohl nicht so schimmlig
.
Habe selbst ein ähnliches Problem, bin notariell bestellter Betreuer für einen parkinsonkranken Onkel. Häusliche Pflege kam 1x am Tag, den Rest der Zeit dämmerte er dahin, und er wollte nichts anderes hören. Nach einem Krankenhausaufenthalt entließ in die Ärztin dann zum Glück nur in temporöre Pflege, von dort ging es dann in die vollstationäre.
Gerade hat er nach einem weiteren Krankenhausaufenthalt eine Reha abgelehnt, damit ist seine Bettlägerigkeit nunmehr aus meiner Sicht zementiert. Aber mein Gott, wenn er meist noch geistig klar ist, was soll ich machen?
Sorry für das Gas-OT. Irgendwie hängt ja alles m it allem zusammen.