Als ich jung war und den Tank meines Opel Rekord immer bis zur letzten Rille leergefahren habe, hatte ich den Füllstand auch immer im Auge.
Nachts um 3 auf der einsamen Landstraße, mit Angtschweiß auf der Stirn und natürlich noch ohne Handy ![]()
Erdgas
-
-
-
Jetzt steht fest: Mehr als 77% Füllstand sind bis zum Winter nicht mehr zu erreichen.
Niemals
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Etwas mehr Fantasie:
23% der Speicher stilllegen, bissel umleiten, schon sind wir von 77% bei 100%.
Sie sind ja auch da dabei, aber 'zu langsam' ... für die Statistik.

-
-
Gas-Gerd nannte nichtstun die "Politik der ruhigen Hand' 😀.
Wer ne Standleitung nach Osten hat, kann sich nach dem Öffnen des Ventils diese Politik zumindest in diesem Bereich auch erlauben. Ruhig mit der Maustaste den Überweisungsknopf drücken.
Wer hingegen mit Flüssiggastankern rumstriffelt, kann nie ruhen.
-
-
Heute im Radio ....Zusammengefasst....
Es gibt keine Mangellage, es ist inzwischen mehr eingespeichert als im letzten Winterhalbjahr entnommen wurde.
Solange die Menge in Turkstream kontinuierlich steigt, ist alles safe....
Da können wir Russland diesen Winter wohl wieder danken.....Brot und Spiele.....
-
Gas wird schon reichen...
Ist viel weniger Wirtschaft übrig
-
Je weniger Gas desto Wirtschaft.
Je weniger Wirtschaft desto warm.
Je warm desto weniger kalt.
Je weniger kalt desto weiterschlafen.?

-
Sie können doch den ganzen Winter Gas zukaufen oder ?
Ab 2027 ist der Import ru Gas verboten in der EU ?
-
[…]
Nur ohne Angstchweiß bis zur letzen Sekunde an den Endsieg glaubend kenne ich das, Tausch der… Anmelden oder registrieren -
-
[…]
Ja, sie werden trotzdem weiter importieren, es dir nur nicht erzählen. Anmelden oder registrieren