Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Meisten wollen aber auch die Frauen. ;)

    Das sind dann aber auch die ersten die rumheulen und Stress machen, wenn es nicht mehr für 2 Urlaube im Jahr, regelmäßig Essen gehen und Powershopping reicht.

    Eigene Beobachtung aus meinem erweiterten Bekanntenkreis.

    Wunder Punkt der Männer ist meist nur ein (zu) dickes Auto, während man ansonsten wesentlich genügsamer ist.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Das sind dann aber auch die ersten die rumheulen und Stress machen, wenn es nicht mehr für 2 Urlaube im Jahr, regelmäßig Essen gehen und Powershopping reicht.

    Eigene Beobachtung aus meinem erweiterten Bekanntenkreis.

    Wunder Punkt der Männer ist meist nur ein (zu) dickes Auto, während man ansonsten wesentlich genügsamer ist.

    ...und die Frau, die "2 Urlaube im Jahr, regelmäßig Essen gehen und Powershopping" braucht. Augen auf bei der Partnerwahl!

  • kein Wunder das immer MehrMänner sich Männer suchen


    und ihr Leben und WohlStand wenn er dann steht, teilen


    bis es schwächelt das zarte starke Geschlecht 8o


    das Leben muss nicht hart sein, unter HartLiner [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: "die wahre Liebe gibt es nur unter Männer, das wussten schon die

    alten Römer" [smilie_happy] so die ÜberLieferungen 8o der GeschichtenInnen [smilie_happy]

    selbst GleichGeschlechtliche haben sich für die AfD, Partei der Liebe

    endschieden, die haben kein Problem wie manch andere Parteien und KirchGänger die KinderFicken begrüssen und verheiraten :burka: [smilie_happy]

    "ich bin im Stall geboren, nun bich ich Pferd, sagte die €nte dem Pastor

    GottLob" [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bemerkenswert: "Der Vater Arbeiter in der Molkerei, die Mutter Hausfrau"

    https://freedert.online/meinun…erbach-steht-zum-verkauf/


    Heute undenkbar...

    Naja: das Grundstück mit dem Turm vermutlich aus Familienbesitz?

    (und mäßig wertvoll?)


    Selber zu bauen/finanzieren war also wohl "nur" noch der drangebaute Neubau - der ja im üblichen EFH-Rahmen liegt ...

    --> mit Eigenleistung und mitanpackendem Schwager in den 1970ern für 100.000 bis 150.000 DM zu stemmen?

  • wer´s ein bißerl üppiger haben will, bitte sehr, quasi bei mir um die Ecke..........

    aber nur die 2. Etage und der nicht ausgebaute Dachraum. so 5,5 Mio alles zusammen.



    https://www.immobilienscout24.de/expose/147955317#/

    viele schöne Bilder..........

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich wollte gerade schreiben, dass man in dem Turmgebäude von Lauterbach bezüglich sinnvoller Verwendung eigentlich nur einen Puff aufmachen kann.

    Aber das Video von Real de Catorce hat diesbezügliche Gedanken bei mir zerstört. Mindestens übers Wochenende.
    Wo ist die verdammte Whiskyflasche?

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Gibt auch welche die gerne Bier trinken. =O

    https://media.gettr.com/group6…ad84-2bb48fca563d/out.mp4


    saludos

    die haben dann meist FunktionsStörungen und MuskelSchwäche,


    ab ein bestimmten Pegel, der AUsGänge [smilie_happy] vermutlich [smilie_happy]


    gut zu erkennen, wenn Hosen hinten ein Schlitz haben [smilie_happy]


    den Blitz€rLösungsSchlitz in SadoFachKreise [smilie_happy]


    so wie Männer vorn ihn haben, für das kleine LangLäuferGeschäft [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: da stimm ich Patrone zu [smilie_happy]

    "nicht ist kurz genug um aus die Haut zu krauchen" [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Teileigentum? Macht nur Ärger. Lieber das:


    https://www.immobilienscout24.…airPrice=VERY_EXPENSIVE#/

    Das muss einer putzen. 8|

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ...und die Frau, die "2 Urlaube im Jahr, regelmäßig Essen gehen und Powershopping" braucht. Augen auf bei der Partnerwahl!

    ...das Problem sind gerade die Augen, weil der Verstand dann ausgeknipst wird



    Aber das Video von Real de Catorce hat diesbezügliche Gedanken bei mir zerstört. Mindestens übers Wochenende.


    Wo ist die verdammte Whiskyflasche?

    Nur Amateure wissen nicht wo der Whisky ist...tsss .... :D


    Aber Rum geht auch, zur Not......


    Botran Cobre spiced rum | Spiced
    Botran Cobre of Botran is a spiced rum of infuse rum for cocktail and mixology art
    www.excellencerhum.com

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lastenausgleich im SPD Bremen Zukunftsprogramm 2023-2027 - kontroverser Vorschlag und Sorge um Enteignung - Lifestyle - Netz-Trends
    Das Zukunftsprogramm 2023-2027 der SPD Bremen bringt einen bemerkenswerten und möglicherweise polarisierenden Vorschlag in die aktuelle politische Diskussion:…
    www.netz-trends.de



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • UkraineAsylWeltLastenAUsGleich , der WeltNasenFührer


    wird die Armut für Deutschland schon richten [smilie_happy]


    dieses Land ist krank, aber voll krank [smilie_happy]


    immer mehr Flüchtlinge verweigern den Krieg der MarioNettenRegierung


    und flüchten nach Rumänien, in die Freiheit :burka:


    lange wird das auch nicht gut gehen und die Welt*S*S sie zu Tode bringt,


    wie bei Hitler , FahnenFlucht wegen €dioten€xpertenKriegsTreibung,


    die Rettung in die Freiheit, passt dem Regime nicht <X


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hier mal wieder was aus der Praxis:

    Gestern Abend ne keine 2 Raum Wohnung in Berlin (außerhalb des S-Bahnrings) inseriert, da diese frei wird. Heute Mittag 100 Anfragen obwohl ich schon auf kapitalistische 17 Euro kalt je m² erhöht habe.

    Natürlich sind auch wieder ukrainische Familien mit mehreren Kindern dabei, für die der Staat die Miete zahlen soll aber auch mind. 20 Bewerber, die ich für geeignet halte.

    Was allerdings auffällt, die Leute geben sich mit weniger m² und weniger Zimmern zufrieden.

    Aus meiner 3 Raum Wohnung sind die Paare immer ausgezogen, wenn das 2. Kind im Anmarsch war. Jetzt sind welche mit 2 Kindern eingezogen. So bleibt trotzdem noch Geld für viele schöne Urlaube übrig. Und in die 2 Raum Wohnung, wo die Mieter immer ausgezogen sind, als sie mit dem Partner zusammen ziehen wollten, möchten jetzt auch ganz viele Paare einziehen.


    Und in Frankfurt Main vor ner Woche ne kleine Wohnung als zeitlich Befristet bzw. WG inseriert. Da kommt fast gar nix Vernünftiges an Anfragen. <X

  • ich frage KaltMieter was sie wählen [smilie_happy] und wer nicht ordentlich gegen


    die Ampel wettert, bekommt kein Antwort, sollen si doch das sich einmieten


    bei Grün 17°C [smilie_happy]


    ich hatte mal ein EFHaus zu vermieten als ich dreimal die Annoncen


    KaltMietAngebote erhöht habe , merkt man gleich wie sich die


    KaltMietSchichten ändern , habe dann an die VolksPolizei +


    KnölchenSchreiberin vermietet, die haben mir die Hütte dann


    abgeschwatzt, für Geld, was tut man nicht alles für Geld 8o


    andere verkaufen ihre GrossMutter für selbiges oder wie der Judas


    den Herrn, den man an ans Kreuz genagelt, durch die Pohlitiker :burka:


    an Rentner habe ich günstig vermietet, Beamte und GutVerDiener


    die MaxiMussHöchst ..... , um für den KapitaListigen den AUsGleich


    zu schaffen 8o 8o 8o


    FinanzÄmter fragten nach weil ich an Rentner , kleine HäusHälften mit


    Garten + Garage für 230,-€ vermietet klar mit Gas, als wir noch


    den deutschgesinnte GasKanzler hatten, die älter Dame zahlte


    bei der €rstenGasPreis€rHöhung 20€ mehr im Monat, eigenständig,


    das findet man auch selten 8o


    Aber bei der ScheissPohlitik geht das alles nicht mehr, seit


    die Sozen den Wucher eingeführt und die Schuldigen bei Anderen


    immer finden :!:


    wer als Mieter solch MIST wählt muss sich nicht wundern [smilie_happy]


    über den Wucher und SexFachKaltWucherMieten :!:


    der PreisWucher wächst durch die Ampel immer weiter, wie der


    KriminelleImPortMüll die die Bürger abstechen und Vergewaltigen


    und ausrauben =O


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: "gib Aids + Ampel keine Zukunft, du hast die Wahl" =O

    die Ampel muss weg, die Plööre wählt man nicht, sonst bald

    MuckeFuck im Haus :pinch:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ein Lastenausgleichs-Gesetz hamma doch schon zum 1.1.24, als da lautet: SGB XIV

    beim googeln finde ich auschließlich Dementis von linken Sites.

    Scheint also was dran zu sein am Lastenausgleich mit dem Besitzende rangenommen werden.


    Tue Gutes und unterlasse alles, was buchhalterisch erfaßbar ist. Die Krake Staat lauert schon!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • die DDR hat den Bürger auch vorgeschrieben mit welcher Hand


    sie ihre Arsch zu wischen haben,


    und damit das AllahLetzte Arschlock auch noch Rot wurde,


    haben sie das SozialitischeAmpel€inheitsKlohPapier erfunden,


    was in andere Länder als FeinSandPapier zum schmürgeln benutzt


    wurde, um den BraunenFeinRost zu endfernen [smilie_happy]


    der Japaner hat dafür ein BeHeiztesWasserSpühlKloh , es geht auch


    ohne SandPapier 8o


    Deutschland wo bist du nur gelandet nach 1945, die Deutschen holen


    sich Fremde rein umd abgeschlachtet zu werden, find den Fehle


    und handle und wähle danach :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A