Klimawahn...

  • Richtig, das sind einige Parameter, die ignoriert werden, weil deren zukünftiger Wert unbekannt ist. Es ist eine Gleichung mit zahlreichen Unbekannten, sie ist daher NICHT LÖSBAR. Wenn sog. Wissenschaftler behaupten, dass sie sich denoch einig wären, dann sind es keine Wissenschaftler oder schlicht Lügner.



    Es gibt keinen "Glockeneffekt" "Treibhauseffekt" in einem nach oben (Weltraum) offenen System! (Das merkst du sehr schnell in jeder trockenen Nacht!

    Ja, der Energieaustausch zwischen Erde und Weltall geschieht durch Strahlung. Da ist aber i.d.R. Schluss mit dem Verständnis, es fehlen meist die einfachsten Grundlagen, und es ist müssig, den Gläubigen dies näher erklären zu wollen.

  • Richtig, das sind einige Parameter, die ignoriert werden

    Das tollste ist doch der Wasserdampf. Wolken spielten erst gar keine Rolle in den Modellen, jetzt eine Nebenrolle. Weil nicht genug Daten/ kein Verständnis der Prozesse. Dabei spielt der Wasserdampf die mit Abstand größte Rolle.
    Die angeblichen Klimaforscher sind alle mindestens Aufschneider, eher bewusste Lügner und weil aus Berechnung zum eigenem Vorteil, Betrüger.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich fürchte, das Problem liegt tiefer.


    Was sich jetzt lautstark hervortut, sind eher diese Blockwart-Typen. Bis vor 15 Jahren saßen die noch unauffällig irgendwo rum. Denen geht es weder ums Klima, noch um die Wissenschaft, die haben aber einen Instinkt dafür, auf welchen Feldern man andere nötigen kann und noch Fleißbildchen dafür bekommt. Keine Ahnung, wie man das in Worte fassen soll, das scheint irgendein Dachschaden zu sein, der aber hinreichend oft vorkommt.


    Der Klimahype bietet Aufstiegschancen für jeden, völlig unabhängig von der Qualifikation. Notfalls pappt man sich zweimal im Monat auf der Straße fest, kommt dafür ins Fernsehen und kassiert immer noch mehr, als beim Amt...

  • hey, da ist ja ein Neuer und endlich auch wahrhaft Klimawahnsinnsfetischist - manch einer nennt sowas auch Blockwart...


    tja, das ist wirklich eine Gendefekt bei den Teutonen, diese Blockwartmentalität...aber umso schöner, dass wir hier auch endlich ein Exemplar dieser nicht so seltenen Spezies begrüßen dürfen.


    Frage: hat er sich verirrt?


    noch ne Frage:
    wenn der Klimawahnsinn so wahnsinnig ist und gerade grün so wahnsinnig vor dem zukünftigen Wahnssinnsklima warnt und macht und tut, warum lassen die derzeit den größten Anteil Strom aus der wahnsinnsschädlichen kohle herstellen? Mag mir das bitte der neue Klimawahnsinnige erkären?


  • Quelle: https://www.bild.de/politik/in…haeuse-83203366.bild.html


    Das EU-Parlament stimmte am Dienstag für strengere Anforderungen an die Energieeffizienz von Gebäuden. Heißt: Bis 2023 sollen Wohngebäude mindestens die Energieeffizienzklasse „E“, bis 2033 die Energieeffizienzklasse „D“ erreichen.


    Damit machten die Abgeordneten den Weg frei für Verhandlungen der EU-Mitgliedsstaaten über den Hammer-Plan. Nun sollen EU-Kommission und zuständige Minister entscheiden. Aus Deutschland: Robert Habeck (53, Grüne). Der Wirtschaftsminister ist Befürworter des Sanierungszwangs.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • demnächst gibts preiswerte Häuser zu kaufen in brd-land.
    dann können sich sogar bunte eines leisten.


    natürlich muß die alte deutsche oma dann raus, ist doch klar.


    wenn die dann in einem einziehen mit 10 leuten = 800-1000 W/h dann wird die Hütte zum WärmeGewinnHaus a la Schwörer oder so.

  • wie ich schon schrub, die wollen an das 5 billionen budget der deutschen sparer ran um damit die wirtschaft anzukurbeln.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • .... na da können dann die ganzen Babyboomer in ihrer neuen Freizeit ja dann das Haus mit der immer dürftigeren Rente sanieren ;)


    [smilie_happy] EU f... euch

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Ich bin dann mal für die Zwangskeulung der Seuchenvögel. Scheint mir die sinnvollere Lösung zu sein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • .... einen hab ich noch zur Sanierungsorgie.


    Was soll/muss/darf ich dann eigentlich als erstes machen ne neue Heizung für 65% erneuerbare Energie, oder das Haus wärmesolieren, wenn die Heizung zuerst darf ich nicht mehr drinnen wohnen, weil das Haus ja noch nicht, wenn das Haus zuerst will ich nicht drin wohnen wg der Kälte.


    Also ? über ?


    Aber die wichtigste Frage bleibt [smilie_happy] wer soll das denn alles machen bei unserer Fachkräftemangelsituation, die ganzen Rakententechniker [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • am Besten erst mal gar nix machen....
    die Krankheit geht vorbei.............



    ich verweise auf meine Signatur!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • ie ganzen Rakententechniker

    Dämme mit Schilf, das können sie vielleicht :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • "... mit 10 leuten = 800-1000 W/h ..."


    W/h?

    Der durchschnittliche menschliche Körper produziert im Ruhezustand etwa 100 Watt Leistung


    Selbst im ruhenden Zustand gibt der Mensch etwa 80 Watt Wärme an seine Umgebung durch Strahlung, Konvektion und Leitung ab.


    Also 10 Leute die 1 Stunde in einem Raum/Haus sind heizen mit 800-1000 Wh (Wattstunden ) ergo 1 kWh Heizarbeit...

Schriftgröße:  A A A A A