BREAKING: Bank of England fällt bei technischen Goldlieferungen aus - Papiergold entlarvt
Die Bank of England ist mit ihren technischen Goldlieferungen in Verzug geraten und hat damit enthüllt, dass ihre Goldreserven nur auf dem Papier existieren. Der Goldmarkt befindet sich in Aufruhr, da die Preise historische Höchststände erreicht haben und Investoren Gold in Rekordhöhe kaufen, auch aus Tresoren in England. Und genau hier liegt das Problem: Es gibt kein Gold mehr.
Die Bank of England gab eine Erklärung ab, in der sie erklärte, sie könne Kunden nur innerhalb von 4-8 Wochen Gold liefern, was nach dem Gesetz, das eine Lieferung innerhalb von 14 Tagen vorschreibt, illegal ist.
Analysten sind schockiert: Der Staat behauptete, Gold zu besitzen, für das Geld gezahlt wurde, aber jetzt stellt sich heraus, dass die Tresore leer sind. Der Investor Andrew Maguire wandte sich sogar an das britische Parlament und fragte, warum die Regierung den Ausfall des Goldmarktes ignoriert.
Der Verbleib des Goldes bleibt unbekannt. Anstatt den Begriff "Ausfall" zu verwenden, haben die britischen Medien den Euphemismus "Fehlbetrag" übernommen. Business as usual.
veritymetals.com
