Uranaktien: Minen, Explorer, Produzenten, Anwender

• uh wieder ein post von dir randvoll mit wertvoller information.

deinen letzten satz haben wir doch erst vor einiger zeit besprochen? auch auf deine "frage" hin wenn ich mich erecht erinnere

bist und bleibst ein troll.

wenn das hier so weitergeht in den fäden bin ich komplett raus. meine zeit nicht wert.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• uh wieder ein post von dir randvoll mit wertvoller information.

deinen letzten satz haben wir doch erst vor einiger zeit besprochen? auch auf deine "frage" hin wenn ich mich erecht erinnere

bist und bleibst ein troll.

Wenn es Dir nicht passt, bin ich ein Troll

Klar doch

Ich staenkere nicht und bin kein Zeitdieb

Ich erachte es schon als wertvolle Information, wenn man sich mit der Plattform ScienceFiles.org auseinandersetzen soll.

• Meiner Erfahrung nach ist es nicht möglich einen Anhänger der Windenergie Sekte mit Argumenten über Schäden die Windenergieparks verursachen mit Fakten/Beweisen zu überzeugen.

Deswegen verschwende ich meine Zeit nicht damit.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Falls es Dir entgangen ist: Mein Post war eine Gegenrede in Bezug auf Windräder…

wenn du meinen lesen würdest könnte dir eventuell unter anderem das "+" auffallen.

nachdem deine auflistung nicht vollständig war und diese wahrscheinlich auch jetzt noch nicht ist habe ich mir unverschämter weise erlaubt diese um einige punkte zu ergänzen.

wünsche einen schönen abend :*

• glo - mein einziger uraner mit welchem ich jetzt im minus bin.

Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A