Okay, heute geht Ag wirklich ab. Jeweils 3 Preissprünge von rund $1 und dann alsbald wieder der Abverkauf. Das alles binnen 1,5 Stunden. 🤯 Was ist da los?
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Silber ist unbeirrt stark, Gold hat vorübergehend ein paar Federn gelassen und es liegt ein Geruch von Angstschweiß und verbranntem Fett in der Luft.
Also nichts passiert, gehen sie weiter.
Aha, dann werden die Gelben wohl schon ihre WOKs vorheizen, um dem Dollar alsbald erneut eine überzuBraten.
Die ziehen dann gerne (billigere) goldene Glückskekse an Land.
-
-
-
Ist ja alles gut und recht....aber bremst euch mal alle ein.
cu DL....ich habe sowas mindestens schon fünfmal mitgemacht.
-
-
Luagabeitel !

Fünf derart explosive Aufwärtsphasen hat Silber garnicht in seiner Historie !

-
Du bist ja auch der Älteste hier!

-
Blöd nur für alle die bereits an Artikel gearbeitet haben die noch während der Veröffentlichung hinfällig geworden sind
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
zb: Gold und Silber: Mega-Rally gestoppt – Anleger machen Kasse
-
-
-
-
Ich bin 2007 zum Maple-Preis an Britannia-Silberunzen gekommen. Die hatten über die Jahre im Ankauf immer einen Aufpreis von ein 5-10 Euro. Das scheint jetzt Geschichte zu sein...
-
Das bekommst Du dafür nur, wenn dem Händler der Zustand gefällt. Unbegrabbelt, nicht zu sehr angelaufen, keine oder wenig Patina auf der Fläche. Siehe mein Posting in Diskussion Händler: Silber-Corner (die machen das gut). Darum hab ich meine - alle noch astreinen - Anlageunzen kürzlich ohne Ausnahme zu ähnlichem Aufgeld weggegeben und dafür deutsches Junksilber unter Spot gekauft. Das übrig bleibende Geld in Platin gesteckt. Da fehlte mir noch was.
Gruß,
GL
-
Dann musst Du zu welchen gehen, die ehrliche Ankaufspreise veröffentlichen.
Ich kann aus eigener Erfahrung pro-aurum (wobei es hier wohl daran liegen kann an wen man konkret gerät, habe auch schon anderes gehört) und MP empfehlen.
-
Ich bin 2007 zum Maple-Preis an Britannia-Silberunzen gekommen. Die hatten über die Jahre im Ankauf immer einen Aufpreis von ein 5-10 Euro. Das scheint jetzt Geschichte zu sein...
In 2007 habe ich noch Silber maple zu 12,xx eingesammelt
-
Die Türken und Araber melden wohl wieder mega Ansturm auf ihre Schmuck Ankauf Läden
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Das ist dann wohl echt der Rest der Schatullen von Sybille & Max Mustermann
Das wars dann wohl - Deutschland Gold (Schmuck) Arm

-
-
-
Höchste und beeindruckende Wochenschlusskurse ever sowohl für Gold als auch für Silber.
Für die Fettfinger außer Spesen nichts gewesen.
Ascheflocken sinnlos verbrannter Gelder wirbeln durch die kalten Hallen der Finanzwelttempel...
-
Die Fettfinger werden sich freikaufen können,
aber es wird schon richtig weh tun.
Warten wir es einfach ab - tun es ja schon lange genug

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-