Moin,
Trump ist der Name des Gegners vollkommen egal, gegen den er gewinnt.
Grüße
Goldhut
12. Juli 2026, 19:36
Moin,
Trump ist der Name des Gegners vollkommen egal, gegen den er gewinnt.
Grüße
Goldhut
das ist doch nur der umschnalldildo beim michael.
![]()
der angebliche Schütze falls er wirklich nur Red Dot hatte könnte auf 120-130 Meter nicht so genau treffen damit er nur Ohr erwischt, geht einfach nicht,
Vermutlich WOLLTE er dem vermeintlichen Leibhaftigen
(OHNE echten Fanatismus kein solches Himmelfahrtskommando!)
mittig in den Kopf schießen ...
... und hat beim ERSTEN Schuss - bei dem er noch im Rahmen seines Könnens in "Ruhe" gezielt hat - so 10 bis 20 cm daneben geschossen.
Und die weiteren Schüsse in voller Hektik und Torschlusspanik gingen dann meterweit daneben ins Publikum...
Wen es interessiert. Habe den langweiligen Teil übersprungen und hin zum Versuch, aus selber Entfernung mit Scharfschützenausrüstung auf Trumps Ohr zu zielen.
Aber mir ist schon klar, die haben absichtlich ungenau geschossen in dem Video. ![]()
Ach zuviel Boomertalk und man übersieht das wesentliche.
Macht nie Spaß den zu schauen, aber hat seine Punkte.
Wie hier schon öfter spekuliert, will man vielleicht sogar das Trump gewinnt.
Deshalb das fingierte Attentat.
Aber mir ist schon klar, die haben absichtlich ungenau geschossen in dem Video.
Das sind Dilettanten.
Ach zuviel Boomertalk und man übersieht das wesentliche.
Macht nie Spaß den zu schauen, aber hat seine Punkte.
Die Krankheit von 80% der deutschen Truther, wobei man ja irgendwie trotzdem froh sein muss das es sie gibt.
Der Homm ist wenigstens insofern vorzeigbar, als das er nicht mit einem Batman-Kostüm oder Brüno-Hut vor der Kamera sitzt und auch nicht aussieht wie einer vom Frankfurter Hauptbahnhof.
PS: Trotzdem bin ich jetzt bei Minute 4:19 aus dem Video raus.
Der Homm ist wenigstens insofern vorzeigbar, als das er nicht mir einem Batman-Kostüm oder Brüno-Hut vor der Kamera sitzt und auch nicht aussieht wie einer vom Frankfurter Hauptbahnhof.
Auch trägt er keine Guy-Fawkes-Maske und er raucht auch nicht eine Kippe nach der anderen oder trinkt während des Videos Bier aus Flaschen und solche Dinge. Mir fällt es immer schwer, solche Videos an nicht VTler zu senden, weil beim normalen Durchschnittsmichel, sofort der Rollladen runter geht, wenn einer so vor der Kamera auftaucht. Er nimmt ihn aus nachvollziehbaren Gründen schlicht nicht für voll.
Ein gutes Gegenbeispiel ist da der Whisky-Horst, der eben auf derartiges verzichtet und so auch von Normalos angeschaut wird.
PS: Trotzdem bin ich jetzt bei Minute 4:19 aus dem Video raus.
Bei dem großmäuligen Knasti schalte ich erst gar nicht ein. Sollen andere ihn mit Klick-Zahlen hofieren.
Das sind Dilettanten.
hmm komisch, warum haben sie dann beim ersten Schuss mit der Sniper fast, und beim zweiten Schuss genau so wie in echt das Ohr getroffen?
Mit dem Unterschied, dass sich das Ziel nicht bewegt hat. ![]()
Obwohl das Video versucht die Lone-Gunman-Theorie zu bestätigen, tut es subtil eher bestätigen, dass der Schuss von jemand mit einer Sniperwaffe gekommen sein muss.
Es ist echt schade, dass man sich wegen sowas zerstreitet, obwohl man eigentlich der selben Ansicht ist, dass es eben nicht der Schütze auf dem Dach gewesen sein kann.
Nur dass einer von uns dann wohl auf entweder die linke oder die rechte VT reingefallen ist.
Da wir es eh nie erfahren werden, was solls.
Da hattest du zu 100% Recht. Was passiert als nächstes?
Man könnte sich diesen Filmn, produziert von Barrack und Michelle Obama, ansehen, um einen Eindruck zu bekommen
greetz anwir
Aber bei Harris ist doch zu 100% sicher das sie es nicht gegen Trump schaffen wird. Wegen Ihrer unbeliebtheit.
Gut so.......
Hoffentlich. Die als Präsidentin wäre der worst case. Die setzt doch die halbe Welt in Brand und äschert Europa ein und denkt dabei noch, sie hätte moralisch richtig gehandelt.
Biden vielleicht auch, aber der wüsste dabei zumindest nicht, was er überhaupt tut.
"Ex-US-Präsident Donald Trump ärgert sich über den Rückzug von Konkurrent Joe Biden aus dem Präsidentschaftsrennen. Auf seiner eigenen Plattform Truth Social fordert er sogar eine finanzielle Entschädigung. Immerhin hätten die Republikaner Geld und Zeit in eine Kampagne gegen Biden gesteckt, nur damit dieser sich zurückziehe. "Jetzt müssen wir wieder von vorn anfangen", schreibt Trump. "Sollte die Republikanische Partei nicht für diesen Betrug entschädigt werden (...)?" Trump wirft Biden vor, dass alle um ihn herum gewusst hätten, dass er nicht mehr in der Lage sei als Präsident zu kandidieren."
Ist das eine Schlagzeile aus dem Postillon
![]()
Hoffentlich. Die als Präsidentin wäre der worst case. Die setzt doch die halbe Welt in Brand und äschert Europa ein und denkt dabei noch, sie hätte moralisch richtig gehandelt.
Biden vielleicht auch, aber der wüsste dabei zumindest nicht, was er überhaupt tut.
Völlig egal welche Sockenpuppe des Demokratten Deep States den Titel bekommt.
Meine apokalyptische Meinung, sie wird es werden.
Die Wahlmaschinen werden es richten.
Beim Scheintoten war es zu unglaubwürdig..
Ist das eine Schlagzeile aus dem Postillon
![]()
Vom Postillon DT höchstpersönlich:
Auf so eine verrückte Idee muss man erst mal kommen!
Völlig egal welche Sockenpuppe des Demokratten Deep States den Titel bekommt.
Meine apokalyptische Meinung, sie wird es werden.
Die Wahlmaschinen werden es richten.
Beim Scheintoten war es zu unglaubwürdig..
"Same procedure as every year" von DT nach einer Wahl: Betrug behaupten.
DINNER FOR ONE (1963) Same procedure as every year... (youtube.com)
Nicht behaupten, benennen. Die Wahl von Biden war 100%ig Betrug.