US Präsident Donald Trump

  • Hallo,


    bzw. "Aber Hallo!"


    Die Sauerländer sind im Vergleich zu den Ostwestfalen
    extrem lebensfrohe, redsame, glückliche und wohlgelaunte "Südländer".


    Der Unterschied ist also quasi wie zwischen Griechen und Deutschen.
    ("Normalen", nicht Ostwestfalen...)



    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wir wollten da nie mit, weil die Eingeborenen immer so griesgrämig waren.

    [smilie_happy] [smilie_happy]
    Hängt mit dem Sauwetter im Sauerland zusammen - Regen, Regen, Regen. Immer nur Regen und vereinzelt Schauer. Ist halt die Region mit vielen Talsperren und der geringsten Sonnenscheindauer in D. Ich sach mal so: Es gibt einträglichere Investitionen als Sonnenkollektoren dort auf dem Dach. Und das färbt halt auf den Menschenschlag ab.
    So, nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema Ex-US-Präsident... ^^

  • Donald Trump plant eigene Plattform :thumbup:


    https://www.handelsblatt.com/p…-Ay3P2Wpds07XCCI9IyZj-ap6
    oder hier:
    https://www.heise.de/news/Vert…er-Plattform-5994163.html


    Leider sind alle Berichte von Anti-Trump-Leuten vetrfasst. In den Kommentaren sieht es ebenfalls so aus, ein paar Ausnahmen gibt es.
    . . . . wie z.B.:
    In der Mitteilung, dass Trump angeblich ein eigenes soziales Netzwerk eröffnen will, wird betont, dass Trump abgewählt wurde - als ob es nicht jeder wüsste - und dass er von mehreren Plattformen geflogen war.
    Auf die Idee, dass Twitter und Facebook sich anmaßten Trump zu zensieren, indem sie ihn einfach mit einer fadenscheinigen Begründung gesperrt haben, kommt der Autor nicht.
    Was Facebook und Twitter betrifft, es wird höchste Zeit für Alternativen zu Monopolen, damit man nicht von Nachrichten ausgeschlossen wird, die private Verleger oder Twitter und Facebook meinen uns vorenthalten zu müssen.
    .
    Man kann von Trump halöten was man möchte, aber die Sperrung seines Accounts hat mit Demokratie und Meinungsfreiheit nichts zu tun. Abgesehen davon, dass es bei 88 Millionen Followern aus wirtschaftlicher Sicht absolut dumm war.
    Ja, die Verbreitung von offensichtlichen Lügen ist keine Meinung, aber wenn man es darauf reduzieren und jeden Account deswegen sperren würde, wäre Twitter innerhalb kürzester Zeit leer.
    Für die Medien war Trump ein Segen der vergangenen 4 Jahre. Es verging kein einziger Tag, an dem seinetwegen nicht mindestens eine News raus gehauen und damit Einschaltquoten/Klicks generiert wurden. Was haben die Medien jetzt? Zahlen zu Corona, die inzwischen jedem 100-fach härter auf die Eier*stöcke gehen, als es Trump zu seiner besten Zeit getan hat.
    .
    Und was macht Biden um seine Ideen der Welt zu präsentieren? - Nichts, der stolpert nur hin und wieder Treppen rauf und runter.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ja, die Verbreitung von offensichtlichen Lügen ist keine Meinung, aber wenn man es darauf reduzieren und jeden Account deswegen sperren würde, wäre Twitter innerhalb kürzester Zeit leer.

    Erstmal - das Zitat ist nicht von Dir, thobaffin, sondern von irgend Jemanden, der dort kommentierte und darauf beziehe ich mich:
    Es ist mMn unnötig, sich im vornherein dem Diktat der herrschenden Meinungsmacher zu unterwerfen und Trump Lügen zu unterstellen. Er hat nicht gelogen, ich habe, soweit ich die Eintragungen gesehen habe, nicht eine einzige Lüge gelesen. Es gab immer heftige und haßerfüllte Gegenüber, aber es ist nicht an denen, die Wahrheit festzulegen. Ferner ist es extrem abwegig & unredlich, Meinungen und Meldungen zu verbieten, indem sie einfach als Lüge bezeichnet werden. Hier muss sich niemand gleich dieser Handlungsweise unterwerfen. Wer sich immer im Vorraus schon so äußert und distanziert, zeigt damit nur Schwäche und hat schon halb verloren.
    Es ist das gleiche Spiel wie "Ich bin kein Nazi/Rechter/Rassist aber, .... "


    Davon abgesehen kenne ich Lügen, die unbestreitbar sind. Bisher waren das nur durch Gesetz gestütze, es darf nicht sein das nun in Zukunft die Wahrheit durch die hinter Fakebook, Zwitscher und Co sich versteckenden Billiarden und ihre Hundemeuten festgelegt wird.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mönsch Lupus, seh es doch nicht so verbissen. Die Kernmessage war ja wohl, daß er in die Pötte kommt mit seinem Netz. Ich hab mir erlaubt, die heise-Jungs ein wenig zu ärgern:
    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/H4W1TGX/trumpnetz.png]
    Die Kommentare - da reichts schon, wenn man die Überschriften liest: 'Trump ist doof', 'Warum schafft es Trump nicht, sich an die twitter Regeln zu halten', ... Typisch, aber unrelevant.


    Ich bin zwar nach wie vor vergrätzt wg. seiner Pro-Impf-Rede, was aber nicht heißt, daß ich eine Trump-Plattform nicht für einen richtigen Schritt halte (sofern sie dann auch hält, was sie verspricht).

  • Also echt. Wenn Du schon genderst, dann bitte richtig:
    Eier*stöck*innen :thumbup:


    Erst kommt die Plattform, dann Section 230 ;)
    Twtr & FB sind m.e. innerhalb von 4 Wochen tot, bei der richtigen Strategie. Ich kenne da so einen Strategen, dem dieses Kunststück garantiert noch gelingen wird. Promises made, promises kept. :thumbup:
    Wenn da nicht der Zeitpunkt wäre.... ich ging von November/Dezember aus.

  • Zitat

    Die Kommentare - da reichts schon, wenn man die Überschriften liest: 'Trump ist doof', 'Warum schafft es Trump nicht, sich an die twitter Regeln zu halten', ... Typisch, aber unrelevant.


    Manipulative Verarschung oder direkte Verarschung wie zb. das ZDF Politbaromter spielt doch keine Rolle mehr. Viele begreifen das halt nicht und wenn du mal einen Anruf zu einer Umfrage bekommst im Sinne von:


    Sollte Frau Merkel Bundeskanzlerin in Krisenzeiten bleiben?


    1) Ja
    2) Yes
    3) vielleicht, aber am ehesten Ja.


    .... dann brauchst dich auch nicht wundern. So läuft das im Demokratie Kasperletheater schon immer, aber bei heise waren die Antifa Trolle schon immer sehr aktiv.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Trump hat niemand mehr auf der Rechnung ? Recount in Arizona ? Konnten die Demok-ratten nicht verhindern...Könnte sukzessive Folgen haben... :whistling:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Trump hat niemand mehr auf der Rechnung ? Recount in Arizona ? Konnten die Demok-ratten nicht verhindern...Könnte sukzessive Folgen haben... :whistling:

    Doch, ich. Ich bleibe dabei, er wird früher oder später wieder am Drücker sitzen und dann aufräumen. Wird langsam echt Zeit. Die angeblichen Gewinner sind mit über 100 Anwälten am Start und versuchen zu aufzuhalten, was nicht mehr zu verhindern ist. Leider sind für den Recount 6-8 Wochen veranschlagt. Ich hoffe mal, dass die etwas schneller zählen oder zumindest mal ein Zwischenergebnis veröffentlichen. Wer weiss, was bis in 8 Wochen alles passieret, mich würde nichts mehr wundern. Vielleicht brennt die ganze Halle zufällig noch ab? Oder ein Flugzeug? ...aber das wäre ja dann vielleicht Verschwörungstheorie... oder doch nicht?


    Gibt ja auch nicht mehr so viele Biden Fans hier, oder?


    Edit:
    https://twitter.com/ArizonaAudit

  • Wenn die Demokraten mit diesem dilletantischen Betrug durchkommen, dann war es das für die Republikaner tatsächlich für lange, lange Zeit, denn regulär würden sie nie wieder ein Wahl gewinnen. Ein Betrüger verfeinert seine Methoden. In vier Jahren hätten die Techkonzerne den Wahlbetrug perfektioniert.
    Ich persönlich bleibe pessimistisch. Hier geht es letztendlich darum, ob die USA in einen echten Bürgerkrieg ( Trumpanhänger/Libertäre/old school Kapital vs. dumme Trumphasser/Globalisten/Sozialisten/american(!) Liberals) geraten.
    Genau das wird man zu verhindern wissen. Andererseits erscheint mir dieses Land so kaputt, dass es ohne Kampf nicht geht.

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • In vier Jahren hätten die Techkonzerne den Wahlbetrug perfektioniert.

    Haben Sie schon. Nichts ist so gegenwärtig wie die Lüge, überall.
    Das Internet - die Idee dahinter - ist quasi pervertiert. Jetzt schon.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Muss die demente Greisen Puppe bald wieder nachhause gehen? :D


    Trump wie Phönix aus der Asche? US-Wahl-Stimmen in Arizona werden neu ausgezählt


    ""Seit vergangener Woche hätten die Prüfer 100.000 Stimmen neu ausgezählt. Das Verfahren soll noch bis zum 18. Mai dauern. Die Ergebnisse würden "verblüffend" ausfallen, meinte Trump.

  • Muss die demente Greisen Puppe bald wieder nachhause gehen? :D


    Trump wie Phönix aus der Asche? US-Wahl-Stimmen in Arizona werden neu ausgezählt


    ""Seit vergangener Woche hätten die Prüfer 100.000 Stimmen neu ausgezählt. Das Verfahren soll noch bis zum 18. Mai dauern. Die Ergebnisse würden "verblüffend" ausfallen, meinte Trump.


    Das wird nix - man hat Containerweise Fakes reingeschmuggelt...

  • man hat Containerweise Fakes reingeschmuggelt...

    Genau.
    Zettel sind da, nur wenn deren Gültigkeit geprüft wird, ist es sinnvoll.
    Außerdem gibt es verschwundene, entsorgte Zettel, die werden nie wieder auftauchen.
    "Zahlendreher" und "versehntlich" doppelt gezählte wird es zwar auch geben, aber ob die alleine reichen werden?


    Unabhängig davon wird ja schon an der Wertung dieser Zählung gearbeitet - das wären ja sowieso nur Trumpisten, rein privat, nichts was "Demokraten" (also die Angestellten der Globalisten) gelten lassen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A