US Präsident Donald Trump

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Gleichwie man Trump einschätzt, ohne Zweifel liegen ganz erhebliche Störungen seiner Persönlichkeit vor, um das Wort krankhaft zu umschreiben.

Er ist m.E. schlichtweg mit seiner Aufgabe überfordert, auch großteils bereits zuvor bei seinen anderen Aktivitäten, bei denen sich Größenwahn, Betrug, Täuschung, Verschleierung / Vertuschung auch der Justiz aneinander reihen.

Besonders traurig, daß sich die hohen Erwartungen der freien Welt -- auch von uns im Forum -- Zug um Zug in Luft auflösen.

Der Wandel vom selbtsernannten Friedensbringer zum Kriegstreiber ist besonders bedrückend....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Edel Man ,

joa, so kann man das sehen.

Aber dann macht er genau das, was alle anderen auch machen, Betrug, Täuschung, Verschleierung, etc..

So gesehen wäre er innerhalb der Gruppe der Politakteure lediglich ein bißchen exzentrischer als der durchgeknallte Rest.

OK, überzeugt.

Dann arbeite ich mal weiter an meiner Sativa²ktionsfähigkeit gegen kommende Ereignisse.

Grüße Bb

• Fernseher hat gesagt, Trump ist doof.

hat er nich. jedenfalls hab ich nix davon gelesen. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Nun, einer wusste es wohl schon damals,

Besonders traurig, daß sich die hohen Erwartungen der freien Welt -- auch von uns im Forum -- Zug um Zug in Luft auflösen.

das war vor ca. 10 Jahren :huh:

Nein, Trump ist mir schon länger bekannt, bin in den 1990er auch mal mit ihm zusammengetroffen und an Sympathie erinnere ich mich nicht dabei. Beschäftige Dich da mal mit seinem Leben und seinen Investments, es ist sehr erhellend, da hast alles drin, von Tops zu Flops, er hat keine Beständigkeit dabei, den "american dream", ja...den hat er offensichtlich, fallen aufstehen, fallen und alles nochmal von vorne. Hut ab, ne Leistung ist auch das.
    Aber schau ihn Dir an... diese Person ist impulsiv und lässt sich direkt aus der Reserve locken und reagiert dann ohne groß zu denken. Das ist fatal, so kann man keinen Staat lenken.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Momentan zettelt er einen Krieg an und hat null Plan was er da eigentlich macht, der ist doch irre.

Die Wahrheit von heute ist morgen die Lüge der Vergangenheit

• Ich versuche ja nach wie vor, mir gedanklich die Möglichkeit offenzuhalten, daß irgendeine Taktik dahintersteckt, aber so langsam fehlt mir die Phantasie.

Das Motto "Ordo ab Chao" ist in der Freimaurerei von großer Bedeutung und als Motto des 33. Grades bekannt. Der Leitspruch findet sich auf den prächtigen Auszeichnungen des Ordens der Souveränen Großinspektoren, einer der höchsten Ehrungen, die einem Freimaurer verliehen werden können. Man findet dieses Prinzip auch ständig im täglichen Leben am Werk. Es funktioniert folgendermaßen:

Will man gesellschaftliche Veränderungen herbeiführen, wird zunächst Chaos erzeugt, wonach man der geschockten Bevölkerung die Lösung des Problems auftischt, nämlich die anvisierte neue Ordnung.

Wenn man nun versteht, was das Endziel der Freimaurer, Illuminati, Satansanbeter, Globalisten, Transhumanisten, und wen man sonst noch unter diesen Hut stecken kann, versteht, kann man relativ leicht die Geschehnisse in der Welt einordnen. Man kann außerdem verstehen, was man persönlich selbst zu tun hat, um der Falle des Dajjal zu entkommen.

Also, was ist das Ziel?

Apotheose – Gottwerdung! Das alte Versprechen Satans an die Menschen: Wenn ihr die Frucht der Erkenntnis esst, werdet ihr sein wie Gott. Je mehr die Menschen Wissen basierend auf Reflektion und logisch-rationalem Verstand gewinnen, desto mehr werden sie allmächtig.

Zur Apotheose muss die Vereinigung aller Menschen unter die Herrschaft des (falschen) Messiahs in einem totalitärem Sinne erreicht werden, d.h. eine Verschmelzung zu einem Körper. Wie auch im menschlichen Körper, wo jede Zelle an sich keinen eigenen freien Willen hat, sondern sich dem Ganzen unterordnet, so muss auch in dem neu zu erschaffenden Körper sich alles dem Willen des Herrschers unterordnen. Ein sogenanntes Hive-Mind muss entstehen, wo die Menschen wie in einem Bienenstock leben, der zwar aus vielen Individuen besteht, aber wie ein einziger Organismus agiert.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Salo III ()

• Trump droht der EU mit höheren Gas-Preisen, wenn der Deal zum Handelsabkommen aus 2025 nicht… Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Während hier und da Bomben vom Himmel regnen, kümmert sich Trump um anderes, ... [Es ist noch… Anmelden oder registrieren

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A