Ja, aber das wird alles viel schneller gehen…
Ich hoffe nicht, daß das alles viel schneller gehen wird, denn dann werden wir nicht viel davon haben ![]()
Leider befürchte ich es auch
weil :
vor wenigen Monaten, als wir die Silberpreise der Weimarer Republik auswerteten, erwähnte ich die Verdoppelungsfristen. Auf deutsch lautete das Fazit : Wenn wir die Silberverdopplung innerhalb eines Jahres bekommen, dann haben wir den Beginn der ernsthaften Parabolik und haben nur noch 2 Jahre bis zum Armageddon ![]()
Mitte Oktober waren wir soweit ! Wenn wir nun die nächste Verdopplung in nur einem halben Jahr erreichen, also bis Mitte April die 110-115 $ sehen, dann nimmt dieses Szenario immer sicherer seinen verheerenden Verlauf
Und es sieht danach aus, bisher.
Schaut auch auf die Weltpolitik, vorallem USA macht sich bereit für`s Finale.
Die Zeiträume für die weiteren Silberverdopplungen dürft Ihr dann getrost weiter halbieren ![]()
Und dann erübrigen sich alle Hochrechnungen für den Silberkurs und die Silberminen (gilt erst recht für Gold !)
2028/29 erwähnte ich nur, weil dort das ATH des laufenden Zyklusses kommen sollte, für den Fall, daß alles weiter im etablierten Geldsystem verläuft !
Und Hochrechnungen für Minenaktien aus ihren Gewinnentwicklungen funktionieren natürlich auch nur unter der Normalitäts-Annahme....
Also , Ihr müßt Euch schon für eine von den 2 Varianten entscheiden !, um in die Zukunft hochzurechnen.
![]()
Nachtrag : Für den Fall der weiteren Halbierungszeit der Silberverdopplung solltet Ihr sinnvolle Vorentscheidungen treffen...., was mach ich mit den Silberlingen/Güldenen -wann.......... ![]()