Aktuell liegt der Füllstand der Gasspeicher in Deutschland bei: 70,64 Prozent (-
Deut
0,51 Prozent im Vergleich zum Vortag, Stand: 25.11.2025, 06.20 Uhr). Das ist deutlich niedriger als in den Vorjahren zu diesem Zeitpunkt.
69,98% ![]()
15. Juli 2026, 00:47
Aktuell liegt der Füllstand der Gasspeicher in Deutschland bei: 70,64 Prozent (-
Deut
0,51 Prozent im Vergleich zum Vortag, Stand: 25.11.2025, 06.20 Uhr). Das ist deutlich niedriger als in den Vorjahren zu diesem Zeitpunkt.
69,98% ![]()
Im ÖRR höre ich gerade einen Beitrag, dass ca. 1000 Azubis Bestatter werden möchten.
Der einzige Beruf mit Zukunft.
Egal ob Bestatter für Menschen oder für Firmen.
Interessante Vorahnung ..
Leute, die Ahnung haben von dem was sie sagen, finden kein Gehöhr, aber völlig deplatzierte und überforderte weil ahnungslose Politdarsteller sagen uns, wie die Welt funktioniert!!!
![]()
Ist u.a. in Brasilien heute noch so. Dort siezen Kinder ihre Eltern.
Wie meine Mutter mir erzählte, war es ein Kulturschock für sie, nach der Flucht aus Ostpreußen nach Niedersachsen zu kommen: In Ostpreußen mußte sie als kleines Mädchen alle Erwachsenen, auch die Onkel und Tanten, siezen, mit einem Knicks zur Begrüßung; während auf dem Dorf in Niedersachsen jeder jeden duzte.
Ist u.a. in Brasilien heute noch so. Dort siezen Kinder ihre Eltern.
In Russland in gehobenen Schichten ebenfalls, besonders aber auch die Großeltern aus Respekt vor dem Alter.
Das hatte ich gar nicht mehr erwähnt, da selbstverständlich.
Ich war die erste Generation die sowohl Eltern als auch Großeltern geduzt hat (das lag nicht an mir, ich hatte das so erlebt). Die 70-er waren bereits ziemlich locker und meine Großeltern haben mich bis zum 5-ten Lebensjahr großgezogen, da meine Eltern gearbeitet hatten und meine Großmutter Hausfrau war, bzw den kleinen Bauernhof schmiss. Opa hate in der Fabrik gearbeitet, da lukrativer inzwischen. Ich sieze aber meine Schwiegereltern. Das konnte ich einfach nicht anders, obwohl sie mir immer wider gesagt hatten, ich muss das nicht. Die fanden das sogar komisch.
Wie lange lassen wir uns noch die Zukunft verbieten, und von wem?
Leute, die Ahnung haben von dem was sie sagen, finden kein Gehöhr, aber völlig deplatzierte und überforderte weil ahnungslose Politdarsteller sagen uns, wie die Welt funktioniert!!!
![]()
![]()
So lange, wie die laute linksgrüne und technisch völlig unwissende Mischpoke weiter von den Massenmedien hofiert wird und die Massenmedien überwiegend in der Hand dieser linksgrünen sind. Denn so wird die Politik und auch die Mehrheitsbevölkerung gesteuert. Leute mit technischem Sachverstand und rationaler Denkweise, sind leider in der Minderheit und haben auch kein lautes Sprachrohr.
So lange, wie die laute linksgrüne und technisch völlig unwissende Mischpoke weiter von den Massenmedien hofiert wird und Massenmedien überwiegend in der Hand dieser linksgrünen sind. Denn so wird die Politik und auch die Mehrheitsbevölkerung gesteuert. Leute mit technischem Sachverstand und rationaler Denkweise, sind leider in der Minderheit und haben auch kein lautes Sprachrohr.
Hinter der dummen Mischpoke stehen aber immer skrupellose Schlaue!
Der Söder sollte bei Atomstrom lieber seine Fotzn halten.
Ausgerechnet der......!!!
cu DL
Der Söder sollte bei
Atomstromallem lieber seine Fotzn halten.Ausgerechnet der......!!!
cu DL
Ich habe deinen Flüchtigkeitsfehler mal korrigiert...
Gorbi....du bist aber ausgschamt zu dem Södi
cu DL
Der tiefere Grund für die Bekämpfung der KKW der Grünen dürfte nicht Endlager oder Umwelt sein, sondern das der "Abfall" der früheren KKW für die Bomben gebraucht wurde, die BRD also eine potentielle Atommacht.
Historischer Umsatzeinbruch. Die BayWa Aktie crasht. Jetzt kommen massive Einschläge.
Absatzeinbrüche in vielen Wirtschaftsbereichen zeigen Wirkung und die Preise geben nach. Jeder sucht nach Liquidität. Jetzt sind wir mitten drin in der Wirtschaftskrise.
Keine Sorge, dafür hätten wir garkeine Wissenschaftler mehr ...
Wir haben noch 6 Forschungsreaktoren.
Hier ist eine Zusammenfassung der Video-Transkription, strukturiert nach den wichtigsten Punkten:
Die Kernbotschaft: UBS-Schockprognose Der Sprecher (Florian) warnt eindringlich vor einer bevorstehenden Rezession. Er stützt sich dabei auf eine Prognose der UBS (einer der größten Vermögensverwalter der Welt), die eine 93%ige Wahrscheinlichkeit für eine US-Rezession im nächsten Jahr, vermutlich im ersten Halbjahr, voraussagt.
Die wichtigsten Warnsignale (Indikatoren):
Die Rolle von KI und Technologie:
Marktbewertung und Blasenbildung:
Fazit und Handlungsaufforderung: Der Sprecher rät dringend davon ab, jetzt blind Kursrücksetzer zu kaufen ("Buy the Dip"), da das System zu fragil sei. Er warnt vor möglichen Kursverlusten (auch bei Bitcoin und Tech-Aktien) und lädt die Zuschauer ein, sich auf seiner Plattform "Free Homes" und in einem Webinar (am 10. Dezember) detaillierter zu informieren und abzusichern.
Faber Castell plant den Abbau von 150 Stellen.
Es soll von Bayern nach Peru und Brasilien verlagert werden.
jo, wenn die Wänzte nichmal mehr en Stift halten können und auf alles geich versuchen zu tippen oder zu wischen ![]()
"
Für mehr als 1.000 Lehrkräfte aus Südhessen ist die Lage an ihren Grundschulen so alarmierend, dass sie sich nun mit einer Resolution ans Kultusministerium gewandt haben. Darin heißt es, Kinder könnten teils nicht mal einen Stift richtig halten."
Leute mit technischem Sachverstand und rationaler Denkweise, sind leider in der Minderheit und haben auch kein lautes Sprachrohr.
Die erhalten ja die Achtung der Anderen über ihre Leistungen und müssen daher nicht laut rufend auf sich aufmerksam machen. Die Größe der Fresse ist doch umgekehrt proportional zur Körpergröße und/ oder Hirnmasse. Dabei verzeihe ich das den Kleinen ja noch, da sie ungewollt im Leben übersehen werden, wenn sie nicht laut rufen !
mehr als 1.000 Lehrkräfte aus Südhessen ist die Lage an ihren Grundschulen so alarmierend, dass sie sich nun mit einer Resolution ans Kultusministerium gewandt haben. Darin heißt es, Kinder könnten teils nicht mal einen Stift richtig halten."
Ganz ehrlich, das war doch hier im Forum schon vor 3 Jahren klar, das GENAU das kommen wird!
Also, bewusst herbeigeführt... von wem ? Mainstreet nimmt das nicht mal wahr, weil, der Urlaub in der Türkei ist doch gebucht....
Wir sind im Arsxx .... es wird nur noch mit brachialer Gewalt gehen ....