Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Es läuft ...

Insolvenzstatistik Deutschland - Aktuelle Zahlen & Trends | InsolvenzIndex
    Aktuelle Insolvenzstatistik Deutschland: Anzahl der Insolvenzen nach Branche, Region und Rechtsform. Täglich aktualisierte Daten aus den offiziellen…
    www.insolvenzindex.de

Letztens hatte ich dieses Bild bei Whatsapp im Status.

Antwort einer echt wohlhabenden Bekannten "Das ist ja ganz schön überheblich von Dir"

Tja, allesklar, was die gewählt hat ....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Futtern muß man auch in der Krise (duck und weg).

Genau, meistens in der Wirtschaft. ;)

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die verwenden in der Regel Fertigsoßen, Brühen und Suppen. Darin sind Unmengen Konservierungsstoffe etc. enthalten. Wenn Dein Körper das nicht gewohnt ist, verträgt er es nicht. Ich schmecke das inzwischen schon 100 m gegen den Wind, wenn da sowas drin ist. Weswegen ich einfache 0815 Gastronomie inzwischen meide. zumal ich selbst ohnehin besser kochen kann.

Stichwort: Mononatriumglutamat

Fondor, Maggi und asiatische Küche

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Nun malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Es wird nie eine KI geben die der Intelligenz eines normalen Menschen überlegen ist. Jede KI musst du nämlich programmieren. Und hier sehe ich den Schwachpunkt.

Sicher man kann sie ergänzend und Erleichternd einsetzen, aber man sollte sich niemals darauf verlassen. Und hier liegt auch der Vorteil des Menschen. Jeder halbwegs gebildete Mensch ist in der Lage eine KI zu überlisten und mit seinem logischen Denken hier auch Profit aus der Entwicklung zu schlagen.

Man muss es eben beobachten und darf sich nicht verarschen lassen.

Aber genau dieses selbstständige Denken hat man den Menschen im Westen weitestgehend abtrainiert. Die KI wird noch in viele Bereiche unseres Lebens eindringen. Und natürlich auch Probleme verursachen. Man muss sich eben damit arrangieren.

Legends may sleep, but they never die !!!

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    […]

Dazu noch eine Vielzahl anderer künstlicher Aromen, Emulgatoren und Stabilisatoren. Alles Zeug,… Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A