Wo ist denn das Problem bei den Schnelltests ?
- Quarantäne für alle Kontaktpersonen bei positiven Ergebnis
- Falsche Ergebnisse
- Allgemeine Bevormundung
- Schikane
- Recht auf körperliche Unversehrtheit
-...
Gibt viele Gründe
23. Dezember 2024, 07:20
Wo ist denn das Problem bei den Schnelltests ?
- Quarantäne für alle Kontaktpersonen bei positiven Ergebnis
- Falsche Ergebnisse
- Allgemeine Bevormundung
- Schikane
- Recht auf körperliche Unversehrtheit
-...
Gibt viele Gründe
„Angesichts vieler falsch negativer Ergebnisse könnte das zu mehr Ansteckungen führen, als wenn nicht getestet würde; das wäre verheerend.“https://www.epochtimes.de/poli…-a3460283.html?telegram=1
Zu Spahn und Scheurer fehlt eigentlich nur noch der Altmeier, der sich auf den Schoß der beiden setzt und mit Helmut Kohl Stimme sagt: "Es ist entscheidend was hinten raus kommt"
Öffnungsplan der Deppen-Regierung, .... mit einer anschaulichen Grafik dazu.
https://www.swp.de/panorama/ba…uerttemberg-55392021.html
So wie es aussieht, kann bei einer neuen Lagebesprechung am 22.3. wieder alles ganz anders werden.
D. h., der Würgegriff geht weiter.
Wenn jemand hier einen effektiven Fluch gegen diese Politiker-Loser kennt, darf er/sie/es das gerne mitteilen.
Zu den Schnelltets an den Schulen....
Meine Tochter,6.Klasse wird ablehnen auf Freiwilligkeit und Symptomlosigkeit hinweisen und bei weiteren Gesprächsbedarf auf mich verweisen
Solange da niemand 18 Jahre alt ist, benötigen die noch immer die Zustimmung der Eltern !
Gestern der schmierige....äh schwierige Klausi Klebstoff in den Tagesdingsbums.....er
fragte glaube ich irgendjemanden....so Södolf....und mit der impotenten Corona-App.....er verwendete impotent zweimal......weil wenns um Sex geht höre ich das Gras wachsen
Also dieser Horizontalonanist....vulgo Flachwichser traut sich jetzt aber was
cu DL....die Merkel ist zum abschuß freigegeben .....und dann erzählte mir meine Frau....ich schlief da schon lange.....dass der Lanz den Scholz derart angefegt hätte.....der hält sich noch für Kanzler
Moin moin,
ich kopiere einen Beitrag aus dem Thread Gold, Meinungen und Diskussionen hier hinein, wegen meiner am Ende stehenden klaren Schlussfolgerung, die so am Anfang nicht geplant war.
Alles anzeigenMoin moin,
diese Meldung hat die Märkte unter Druck gebracht - auch EM:
Powell: Higher inflation temporary, no rate hikes in sight
Bitte bedenkt, dass Powell sozusagen der Angestellte der FED-Banken ist.
Er tut also, was sie ihm auftragen.
Vor kurzem gab es ein YouTube von Ernst Wolf, in dem er den Zweck der hohen Schecks für arbeitslose Amerikaner erklärte. Es geht darum die Geldmenge aufzublähen. Die FED-Banken sorgen dann mittels der Plattform RobinHood dafür, dass der größte Teil dieser frischen Finanzmittel in die richtigen Taschen fließt.
Oh je, jetzt qualmen die Gehirne hier!
Nein? - Doch! Um die Sache ordentlich anzuschieben, muss es natürlich zuerst erfolgreiche Aktionen geben.
Dann ist es ein Leichtes den gierigen und sich überschätzenden unerfahrenen Spekulanten das Fell über die Ohren zu ziehen.
Nein? - Doch! Schaut, wer hinter der Tradingplattform Robinhood steht. Influenzer und Fakemeldungen zersplittern die Gemeinschaft der Robinhooder und ermöglichen es den FED-Banken die Milliarden an Unterstützung für arbeitslose (Spekulanten) einzusammeln. Das sind Profis! Was ein Gewissen ist, davon haben sie keine Ahnung. Sie dienen nur ihrem Erfolg und ihren Boni. - Das ist noch distanzierter als beim Drohnenkrieg, die Opfer sind auf dem Bildschirm nicht sichtbar und völlig anonym.
Schlussfolgerung: Powell lässt im Auftrag der FED-Banken die Zinsen weiter steigen. Er verursacht damit eine Deflation, um dadurch die Rechtfertigung für das folgende finale Aufpumpen der Geldmenge zu bekommen.
Das dürfte weder den Aktienmärkten, noch den EM gut bekommen.
@HansE hat das folgende Video von Dr. Blockchain gepostet: Staatlich gelenkter Wirtschaftseinbruch! 26.02., 17 Min.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz wichtig! - Corona ist nicht das Thema, das ist nur die Ablenkung!
Funktioniert sehr gut, wie man an den extrem vielen Postings im entsprechenden Thread sieht.
LG Vatapitta
Solange da niemand 18 Jahre alt ist, benötigen die noch immer die Zustimmung der Eltern !
Mittlerweile ist denen alles zuzutrauen. Da wird aus gegebenem Anlaß der Notstand ausgerufen. Ich nehme an, das sowohl Zahlen, als auch das Vorgehen schon in irgendwelchen Schreibtischen liegen. Die Gesetze per "Schalte" entsprechend angepasst und schon bestimmt die spahnsche Kolonne wer getestet wird.
Also die Merkel ist zum Abschuß freigegeben worden....lest mal den ollen Bartels dazu auf Pi -news.
cu DL...man merkt es ist Wahlkampf
Die hat ihre Mission ohnehin erfüllt und wenn man bei CDU/CSU jetzt einen Zwergenaufstand gegen sie arrangiert, ist die Union für den "konservativen" Blödmichel wieder wählbar.
Schwupsiwupsi, so schnell geht das.
Thema Schnelltest.
Es ist wie es ist.
Mein Sohn durfte nach dem Test am Mannschaftstraining teilnehmen.
Und wenn einer positiv wäre kann man ja eine Zweitmeinung einholen. Corona ist ja nun ansteckend. Und wenn ein kranker isoliert wird , ist das doch sinnvoll.
Oder sehe ich da etwas falsch ?
Über die anderen stöckchen, Schikanen muss man so doof das auch ist ,für Freiheit schon ein wenig kämpfen und Dinge über sich ergehen lassen.
Impfen ist da ein anderes Kaliber. Da hört es nach dem Stand der Dinge mit dem Spass auf.
Die meisten krankheitsfälle gibt es bei Ausländern.
Falls jemand glaubt, der Wahnsinn läßt sich nicht mehr toppen:
Großunternehmen wollen selbst impfen – Konzerne bereiten sich mit eigenen „Impfstraßen“ vor (ET).
Da wird sich jetzt die Spreu vom Weizen trennen: Job weg oder Spritze. Und hinterher hat natürlich niemand etwas wissen können. Für alle die in die Zielgruppe fallen ist es jetzt höchste Zeit sich die Karten zu legen und ggf. an einer persönlichen Exit-Strategie zu tüfteln.
"
"Alles klar, schon erledigt!": Scheuer bestellt für Schnelltest-Taskforce 700 Millionen Schwangerschaftstests
Berlin (dpo) - Das ging ja einfacher als gedacht. Nur wenige Stunden nachdem er gemeinsam mit Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) zum Leiter der Taskforce zur Beschaffung von Schnelltests berufen wurde, kann Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) bereits den ersten Erfolg melden: Ihm ist es gelungen, 700 Millionen Schwangerschaftstests für nur 2,2 Milliarden Euro zu bestellen.
"Ha, das war ja total easy! "Endlich mal eine Sache, bei der nicht am Ende alle über mich schimpfen und behaupten, ich sei unfähig. Und dabei hab ich beim Briefing nur so halb hingehört."
Warum Deutschland so viele Schwangerschaftstests braucht, weiß der Minister nicht. "Keine Ahnung. Vielleicht rechnet man ja nach dem langen Lockdown mit einem Babyboom oder so. Der Weltmarkt wäre jetzt jedenfalls leergekauft."
Bei Veröffentlichung des Artikels war Scheuer gerade dabei, seinen Task-Force-Kollegen Jens Spahn und Bundeskanzlerin Angela Merkel per Videokonferenz über seinen Erfolg zu unterrichten. "
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
@tut.anch.amun,
das gilt aber dann zwingend für Alle, oder werden Kinder und Männer benachteiligt?
An den (be)Scheuer(ten)-Test kommen zuerst nur alte Leute mit Rollator, dann welche mit Führerschein oder E-Auto, zuletzt die mit Tretroller und Verbrenner, schließlich hats der Verkehrsminister besogts euch besorgt.
Ist von euch wer in der kunststoffverarbeitenden Industrie und kann das bestätigen?
Vielleicht hilft es auch dem einen oder anderen, der auf "sauber verpackte Produkte" anegwiesen ist.
Zum Beispiel würde ich mir, wäre ich im medizinischen Bereich tätig, die Lager mit Verbrauchsmaterial bis zum Anschlag vollmachen.
So, anscheinend hatte ich dieses Corona Dingens schon mal. Jedenfalls sind Antikörper beim Bluttest nachgewiesen worden.
Nun hab ich hoffentlich 6 Monate Ruhe und muss keine Tests oder sonstiges machen.
Die Kanadische Liste vom Oktober 2020 hat nur noch wenige Punkte offen.
Bilder von überfüllten Krankenhäusern und erhöhte Zahlen, sowie Reisebeschränkungen und Verbote zwischen Bundesländern und sogar Städten.
Danach kommt dann das Grande Finale
Alles anzeigenIst von euch wer in der kunststoffverarbeitenden Industrie und kann das bestätigen?
Vielleicht hilft es auch dem einen oder anderen, der auf "sauber verpackte Produkte" anegwiesen ist.
Zum Beispiel würde ich mir, wäre ich im medizinischen Bereich tätig, die Lager mit Verbrauchsmaterial bis zum Anschlag vollmachen.
Also hier bei uns rollen die LKW mit Silo/Stückgut PP und PE Granulat nach wie vor vom Hof, nicht mehr oder weniger wie die Monate davor...
Sputnik V wird wohl auch bei uns bald zugelassen.
Aus dem Bauch heraus scheint mir das der Impfstoff mit den geringsten Nebenwirkungen und Risiken.
Wenn man also über kurz oder lang an der Impfung nicht vorbei kommt, ist Sputnik dann das Mittel der Wahl?
Sputnik klingt zunächst wie das kleinere Übel, ist aber nur der Anfang.
Der hochprozentige Experte Juncker sagte doch damals: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
Hat jetzt konkret damit nichts zu tun, dennoch hier ein Schwank aus meiner Schulzeit. Die einen wurden tagtäglich von Größeren schikaniert und haben stets alles erduldet. Die anderen haben sich sofort gerade gemacht. Das war anfangs zwar sehr schmerzhaft, am dritten oder vierten Tag hatten die aber ihre Ruhe, weil die Größeren auch immer kassiert haben.