CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Öffnungsplan der Deppen-Regierung, .... mit einer anschaulichen Grafik dazu.


    https://www.swp.de/panorama/ba…uerttemberg-55392021.html


    So wie es aussieht, kann bei einer neuen Lagebesprechung am 22.3. wieder alles ganz anders werden.
    D. h., der Würgegriff geht weiter.
    Wenn jemand hier einen effektiven Fluch gegen diese Politiker-Loser kennt, darf er/sie/es das gerne mitteilen.
    :S

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Zu den Schnelltets an den Schulen....
    Meine Tochter,6.Klasse wird ablehnen auf Freiwilligkeit und Symptomlosigkeit hinweisen und bei weiteren Gesprächsbedarf auf mich verweisen

    Solange da niemand 18 Jahre alt ist, benötigen die noch immer die Zustimmung der Eltern !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Gestern der schmierige....äh schwierige Klausi Klebstoff in den Tagesdingsbums.....er


    fragte glaube ich irgendjemanden....so Södolf....und mit der impotenten Corona-App.....er verwendete impotent zweimal......weil wenns um Sex geht höre ich das Gras wachsen


    Also dieser Horizontalonanist....vulgo Flachwichser traut sich jetzt aber was


    cu DL....die Merkel ist zum abschuß freigegeben .....und dann erzählte mir meine Frau....ich schlief da schon lange.....dass der Lanz den Scholz derart angefegt hätte.....der hält sich noch für Kanzler :wall: :wall: :wall:

  • Moin moin,


    ich kopiere einen Beitrag aus dem Thread Gold, Meinungen und Diskussionen hier hinein, wegen meiner am Ende stehenden klaren Schlussfolgerung, die so am Anfang nicht geplant war. [smilie_happy]

  • Solange da niemand 18 Jahre alt ist, benötigen die noch immer die Zustimmung der Eltern !

    Mittlerweile ist denen alles zuzutrauen. Da wird aus gegebenem Anlaß der Notstand ausgerufen. Ich nehme an, das sowohl Zahlen, als auch das Vorgehen schon in irgendwelchen Schreibtischen liegen. Die Gesetze per "Schalte" entsprechend angepasst und schon bestimmt die spahnsche Kolonne wer getestet wird.

  • Die hat ihre Mission ohnehin erfüllt und wenn man bei CDU/CSU jetzt einen Zwergenaufstand gegen sie arrangiert, ist die Union für den "konservativen" Blödmichel wieder wählbar.
    Schwupsiwupsi, so schnell geht das.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Thema Schnelltest.


    Es ist wie es ist.
    Mein Sohn durfte nach dem Test am Mannschaftstraining teilnehmen.
    Und wenn einer positiv wäre kann man ja eine Zweitmeinung einholen. Corona ist ja nun ansteckend. Und wenn ein kranker isoliert wird , ist das doch sinnvoll.
    Oder sehe ich da etwas falsch ?


    Über die anderen stöckchen, Schikanen muss man so doof das auch ist ,für Freiheit schon ein wenig kämpfen und Dinge über sich ergehen lassen.
    Impfen ist da ein anderes Kaliber. Da hört es nach dem Stand der Dinge mit dem Spass auf.


    Die meisten krankheitsfälle gibt es bei Ausländern.

  • Falls jemand glaubt, der Wahnsinn läßt sich nicht mehr toppen:
    Großunternehmen wollen selbst impfen – Konzerne bereiten sich mit eigenen „Impfstraßen“ vor (ET).


    Da wird sich jetzt die Spreu vom Weizen trennen: Job weg oder Spritze. Und hinterher hat natürlich niemand etwas wissen können. Für alle die in die Zielgruppe fallen ist es jetzt höchste Zeit sich die Karten zu legen und ggf. an einer persönlichen Exit-Strategie zu tüfteln.

  • "
    "Alles klar, schon erledigt!": Scheuer bestellt für Schnelltest-Taskforce 700 Millionen Schwangerschaftstests


    Berlin (dpo) - Das ging ja einfacher als gedacht. Nur wenige Stunden nachdem er gemeinsam mit Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) zum Leiter der Taskforce zur Beschaffung von Schnelltests berufen wurde, kann Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) bereits den ersten Erfolg melden: Ihm ist es gelungen, 700 Millionen Schwangerschaftstests für nur 2,2 Milliarden Euro zu bestellen.
    "Ha, das war ja total easy! "Endlich mal eine Sache, bei der nicht am Ende alle über mich schimpfen und behaupten, ich sei unfähig. Und dabei hab ich beim Briefing nur so halb hingehört."
    Warum Deutschland so viele Schwangerschaftstests braucht, weiß der Minister nicht. "Keine Ahnung. Vielleicht rechnet man ja nach dem langen Lockdown mit einem Babyboom oder so. Der Weltmarkt wäre jetzt jedenfalls leergekauft."
    Bei Veröffentlichung des Artikels war Scheuer gerade dabei, seinen Task-Force-Kollegen Jens Spahn und Bundeskanzlerin Angela Merkel per Videokonferenz über seinen Erfolg zu unterrichten. "


    Der Postillon: "Alles klar, schon erledigt!": Scheuer bestellt für Schnelltest-Taskforce 700 Millionen Schwangerschaftstests (der-postillon.com)


    :thumbup:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • An den (be)Scheuer(ten)-Test kommen zuerst nur alte Leute mit Rollator, dann welche mit Führerschein oder E-Auto, zuletzt die mit Tretroller und Verbrenner, schließlich hats der Verkehrsminister besogts euch besorgt.

  • So, anscheinend hatte ich dieses Corona Dingens schon mal. Jedenfalls sind Antikörper beim Bluttest nachgewiesen worden.


    Nun hab ich hoffentlich 6 Monate Ruhe und muss keine Tests oder sonstiges machen.


    Die Kanadische Liste vom Oktober 2020 hat nur noch wenige Punkte offen.


    Bilder von überfüllten Krankenhäusern und erhöhte Zahlen, sowie Reisebeschränkungen und Verbote zwischen Bundesländern und sogar Städten.


    Danach kommt dann das Grande Finale :wall:

  • Also hier bei uns rollen die LKW mit Silo/Stückgut PP und PE Granulat nach wie vor vom Hof, nicht mehr oder weniger wie die Monate davor...

  • Sputnik V wird wohl auch bei uns bald zugelassen.
    Aus dem Bauch heraus scheint mir das der Impfstoff mit den geringsten Nebenwirkungen und Risiken.


    Wenn man also über kurz oder lang an der Impfung nicht vorbei kommt, ist Sputnik dann das Mittel der Wahl?

    Sputnik klingt zunächst wie das kleinere Übel, ist aber nur der Anfang.
    Der hochprozentige Experte Juncker sagte doch damals: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“


    Hat jetzt konkret damit nichts zu tun, dennoch hier ein Schwank aus meiner Schulzeit. Die einen wurden tagtäglich von Größeren schikaniert und haben stets alles erduldet. Die anderen haben sich sofort gerade gemacht. Das war anfangs zwar sehr schmerzhaft, am dritten oder vierten Tag hatten die aber ihre Ruhe, weil die Größeren auch immer kassiert haben.

Schriftgröße:  A A A A A