Gibt es im Darknet oder anderen anonymen Quellen digitale Impfcodes / Pässe o.ä zur persönlichen Verwendung?
Ich frage für einen Freund - und vielleicht hat hier jemand einen Freund der das weiß!?
9. Januar 2025, 21:14
Gibt es im Darknet oder anderen anonymen Quellen digitale Impfcodes / Pässe o.ä zur persönlichen Verwendung?
Ich frage für einen Freund - und vielleicht hat hier jemand einen Freund der das weiß!?
in Österreich dürften wohl die lagernden Imfstoffe das Ablaufdatum erreichen
heute Sonntag gab es in einigen Bundesländern Sondertermine ohne
Anmeldung, Impfstoff nach Wahl, ab nächster Woche gibt es Impfungen auch
im Supermarkt,...
Vielleicht nicht das beste Video von Oliver.
Verstädlich aber, wenn er verrückt wird, wenn alle aus der Familie geimpft sind und nicht auf seine Warnungen hören.
Da kann man sich lustig machen und erst die Kommentare.
Die schlimmsten sind auch nicht die Impfbefürworter diese sich schon vor Corona dafür aussprachen, sondern die Einknicker die man als kritisch und verlässlich an sah. Von denen werde ich mich schnell verabschieden, das sind so richtige Freunde die man eh immer nah bei sich haben müsste.
Die sind kurz nach der Impfung noch hysterischer und fanatischer, wie die chronischen Blindfüchse.
Der Stil der Diffamierung passt auffällig gut in die Antifa/Sonnenstaatler Ecke, jeder mit anderer Meinung außer Ihrer ist Nazi, hier eben Nazi mit Aluhut, die Stockholmer Linkszecken und Linken Lifestyleflöhe haben hier richtige Netzwerke am laufen.
Da geht es weniger um die Impfung bzw. ums Thema, die haben mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Impfkritiker die Nazis wieder entdeckt.
Bei Facebook sind die teilweise vom normalen Klarnamen Lisa Müller bis ins tiefste Antifa Anlaufbecken verwoben. Manche sind so blöd und haben die friendlist komplett offen.
Ich bezweifle sehr, dass die selbst so impfgeil sind wie sie vorgeben, was ich aber trotzdem für sie hoffe.
Da muss man echt gut filtern, diese Art von dümmlichem Humor gespickt mit beleidigen Wortspielen auf die Zielperson ausgerichtet und die gegenseitige Bestätigung ist typisch für die Szene.
Die haben aber kein direkten Befehl von Oben, Leute wie zb. ein Böhmermann haben sie geschickt mobilisiert und sie quasi wie Bluthunde für das Netz gegen Querdenker etc. abgerichtet.
Dann gibt es aber noch eine weit größere Fraktion, die nicht ganz so aggressiv agiert, die vermehrt erst nach der Impfung das "bunnyhole VT entdeckt" haben, diese Menschen stehen unter voller Anspannung und Ängsten.
Ähnlich wie Symptom googler bei Krankheiten!
Wir sind wie Feinde weil wir ihr Ponyhof-Weltbild angreifen auf das sie sich doch so verlassen haben, diese Menschen werden vermehrt psychisch Krank, auch wenn sie jetzt noch dagegen ankämpfen.
Die Mehrheit der Impf-Schafe schreibt aber gar keine Kommentare auf Youtube etc. Die sitzen auf dem Sofa und schauen Lanz und Kollegen, dann sind die informiert und die kommende Woche hat Struktur.
ZitatDas sind richtige Schwachköpfe. Die spritzen sich literweise Synthol in die Arme rein.
Hab ich nie verstanden, die meisten dieser Gestalten sind übrigens eher aus Süd(amerika)-Ländern.
Als "representative Kulturen" wär das wohl irgendwo noch zu verstehen.
Sythol Kid, hatte noch paar Onlineauftritte in der Armdrückerszene wo auf die Schnaue bekam und war im MMA-Käfig... für den Schwachsinn hat er denke ich mehr als genug bezahlt und seine Lebenslektionen gelernt.
https://www.welt.de/vermischte…-Ende-der-Massnahmen.html
"Bald sei jeder geimpft, der geimpft werden wolle – und dann müsse man „individuell entscheiden“, wie weit man sich noch vor dem Virus schützen wolle, findet Kassenärzte-Chef Andreas Gassen. Das sei auch wichtig für die Impfmoral. "
Und gleich noch was vom Aiwanger:
https://www.welt.de/politik/de…-Enge-treiben-lassen.html
„Dürfen uns nicht von den Lauterbachs dieser Republik in die Enge treiben lassen“
Presentation by Professor John Ioannidis
The most cited scientist of all time, pretty much. A brilliant mind. MD, and professor of epidemiology, public health and evidence-based medicine. My edited version cut down from his 2 hour lecture.And he lays this one bare - don't
miss it!
Original LONG version:
Immer wieder wird über teilweise erhebliche gesundheitliche Konsequenzen oder sogar Todesfälle im Zusammenhang mit der Verabreichung von Corona-Impfstoffen berichtet. Nun starb ein 13-jähriger US-Amerikaner wenige Tage nach Erhalt der zweiten Dosis des Pfizer/BioNTech-Impfstoffs.
Derweil erklärte die Tante von Jacob Clynick, dass dieser vor seinem unerwarteten Tod gesund gewesen sei und unter keinerlei bekannten Vorerkrankungen gelitten habe. Der Jugendliche erhielt die zweite Dosis des Vakzins von Pfizer/BioNTech am 13. Juni und starb im Schlaf in der Nacht auf den 15. Juni. Seine Tante erklärte zum Tod des 13-Jährigen:
"Er ist mitten in der Nacht zu Hause gestorben."
[/quote]Kurz vor seinem Tod habe Clynick über die "üblichen" Impfsymptome wie etwa Müdigkeit und Fieber geklagt, ergänzte dessen Tante. Am 26. Juni wurde der jungen US-Bürger beigesetzt.
Vor wenigen Tagen erklärten CDC-Fachleute in einer Studie, dass es statistisch 12,6 Fälle von Herzmuskelentzündungen unter einer Million Geimpfter, die die zweite Dosis erhielten, gegeben habe. Ein Zusammenhang mit der Verabreichung der beiden auf mRNA-Basis hergestellten Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und Moderna bei 12- bis 29-Jährigen sei "wahrscheinlich". Todesfälle seien bisher allerdings nicht bekannt.
Und gleich noch was vom Aiwanger:
Eine galante Art dem Södolf ans Bein zu pissen.
Vielleicht nicht das beste Video von Oliver.
Verstädlich aber, wenn er verrückt wird, wenn alle aus der Familie geimpft sind und nicht auf seine Warnungen hören.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für ein armseliger Typ in dem Video, ich hoffe, ihm bleibt sein überhebliches Grinsen noch im Halse stecken.
https://www.welt.de/wissenscha…oppelt-geimpft-waren.html
Wtf. 40% der Corona-Toten in letzter Zeit waren vollständig geimpft? Also ich weiß ja nicht. Der Vergleich mit einem Sicherheitsgurt erscheint ja erstmal plausibel. Aber trotzdem ist das meines Erachtens eine verdammt hohe Zahl dafür, dass die Impfung doch angeblich vor allem vor schweren/tödlichen Verläufen schützen soll.
https://www.welt.de/wissenscha…oppelt-geimpft-waren.html
Wtf. 40% der Corona-Toten in letzter Zeit waren vollständig geimpft? Also ich weiß ja nicht. Der Vergleich mit einem Sicherheitsgurt erscheint ja erstmal plausibel. Aber trotzdem ist das meines Erachtens eine verdammt hohe Zahl dafür, dass die Impfung doch angeblich vor allem vor schweren/tödlichen Verläufen schützen soll.
Du hast ,das glaube ich nur falsch gelesen. Die Leutchen waren schon so krank , das trotz 2 x Fachimpfung keine Hoffnung mehr bestand (.Punkt)
Was für ein armseliger Typ in dem Video, ich hoffe, ihm bleibt sein überhebliches Grinsen noch im Halse stecken.
Von denen gibt es mehr als genug.. immer schön ohne Hirn der Masse hinterherhecheln und überheblich tun, als ob man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Ist einfach den Mainstream nachzuplappern, man hat ja automatisch recht und kann sich über Andersdenkende erheben, ohne selbst Hirn zu haben... z.B. Böhmermann, Rezo, Pocher, Mailab etc.. etc...
Früher waren das die Voraussetzungen für berufliche Karrieren wie z.B. Blockwart, Blockleiter, Gauleiter, Kundschafter des Friedens, Führungs - IM etc.. etc..
https://www.epochtimes.de/poli…bert-malone-a3549217.html
BIG-TECH ZENSUR
Kritik an Impfung für Kinder: LinkedIn löscht Konto von mRNA-Technologie Erfinder Dr. Robert Malone
Epoch Times5. Juli 2021 Aktualisiert: 5. Juli 2021 8:59
LinkedIn wirft dem mRNA-Impfstoff-Pionier Dr. Malone vor, "irreführende oder ungenaue Informationen" über Impfstoffe und COVID-19 gepostet zu haben - und löscht sein Konto. Er beurteilte die Risiken der COVID-19-Impfung bei Kindern kritisch.
Kritik wird gelöscht sobald sie auftaucht...ja...wir leben definitiv in einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung...
BIG-TECH ZENSUR
Lieber Weihnachtsmann
Jeder Protagonist dieses Coronairrsinns möge zeitnah ins Gras beißen. Mit oder ohne Impfung.
https://www.klonovsky.de/2021/07/4-juli-2021/
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1whknu.gif]
Interview mit Aiwanger in der NZZ:
«Wir dürfen uns nicht von den Lauterbachs dieser Republik in die Enge treiben lassen»
Hab ich nie verstanden, die meisten dieser Gestalten sind übrigens eher aus Süd(amerika)-Ländern.
In Lateinamerika bzw. vielmehr in der Region zwischen Mexiko und Brasilien herrscht ein Körperkult inkl. damit verbundenem gesellschaftlichem Druck, wie sonst wahrscheinlich nirgends auf der Welt.
Da sind selbst die Botox-USA ein Kindergarten dagegen.
Schönheits-OPs selbst bei Jugendlichen sind da normal und die fressen und spritzen sich alles, um ihr Ideal eines schönen Körpers zu erreichen.
Abgesehen davon, dass das auch einen tiefen Blick in die jeweilige Volksseele erlaubt, ist das natürlich auch alles andere als gesund.
Die hohen Corona-Todeszahlen in Brasilien (sofern die kein Fake sind) könnten damit auch zusammenhängen.
Ähnlich wie in den USA traf das Virus dort auch auf viele geschwächte Körper.
In Nordamerika waren es die extrem Fettleibigen und die Medikamentensüchtigen, in Südamerika die Anabolika- und Syntholbomben.
Corona: Stiko-Chef Mertens kritisiert Schüler-Massentests
https://www.berliner-zeitung.d…ler-massentests-li.169184
"CDU sorgt für nächste Eklats nach Masken-Affären - Laschet stimmt im Landtag AfD zu.
Der CDU-Chef hatte am Freitag (2. Juli) im Landtag von Nordrhein-Westfalen für Empörung gesorgt, weil er der AfD in einer Aussage über Corona zugestimmt hatte. Bei einer Debatte über die Auflösung des Corona-Expertenrats sagte der AfD-Abgeordnete Martin Vincentz laut ruhr24.de*: „Die Wissenschaft, wie es heute oft heißt, gibt es schlicht nicht.“ Die Wissenschaft sei immer „ein Vielklang unterschiedlicher Stimmen“.
Laschets Aussage danach: „Ich stimme selten, eigentlich nie, der AfD zu. Sie haben heute einen wahren Satz gesagt: Immer wenn jemand ankommt und sagt ,die Wissenschaft sagt‘, ist man klug beraten, zu hinterfragen, was dieser gerade im Schilde führt...“ Denn in der Wissenschaft gebe es immer auch Minder- oder Einzelmeinungen. Wissenschaftlicher Diskurs sei daher wichtig".
https://www.merkur.de/politik/…-gruene-spd-90842058.html
Laschet ist für mich persönlich ein kleiner Lichtblick, um dieses Land wieder zu vereinen anstatt es weiter zu spalten. Er hat zumindest das Herz am "rechten" Fleck.
Eigentlich gebe ich meine Stimme der AfD, aber dieses Jahr macht es wahrscheinlich Sinn CDU zu wählen, aus dem einzigen Grund, "Grün" nicht in dieser Regierung zu sehen.