CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Blindheit und Dummheit der Eltern ist grenzenlos, 99% verstehen einen Fakt nicht, nicht Pollitik ist treibende Kraft, Pharma und Kliniken/Medizinkonzerne sind DIE treibende Kraft, die billige korupte schauspieler sind nur Hampelmäner vom Weltweit größten Geschäftsfeld, Pharma.


    Scheinbar ist ein teil der Leute so ignorant geworden das auch offensichtliche zusammenhänge nicht wahrgenommen werden.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist mir jetzt auf die schnelle nicht bekannt. Welche Bedeutung hat es?

  • Merkels China-Botschafter ist auch tot. Unerwarteter Todesfall. Mit Sicherheit geimpft. Gestorben mit 54.

    Gute Bekannte aus meinem Wohnort bei ihrer Friseuse: Freund, 57, sportlich, spielt noch Fußball, nie krank "wollte sich eigentlich nicht impfen lassen, aber wieder reisen können" umgefallen "ganz blauer Kopf" - Letzten Freitag war Beerdigung, keine Obduktion.

  • Til Schweiger wenn ich den Namen schon hör,
    Befürworter für Multikulti und Zuwanderung ein extremer Deutschlandhasser.
    Solche Typen sollte man nichts glauben und wen doch dan glaubt man auch an Angie

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Gute Bekannte aus meinem Wohnort bei ihrer Friseuse: Freund, 57, sportlich, spielt noch Fußball, nie krank "wollte sich eigentlich nicht impfen lassen, aber wieder reisen können" umgefallen "ganz blauer Kopf" - Letzten Freitag war Beerdigung, keine Obduktion.

    Spätestens dann, wenn wir in der BRD-Presse und angeschlossenen Medien hören und lesen, dass die angebliche jüngste unerklärliche Häufung von Todesfällen a) nicht in einem kausalen Zusammenhang zu empfangenen Corona-Impfungen steht und/oder b) nach statistischer Bereinigung der Rohdaten nicht auffällig ist, wird man wissen, was und wem die Stunde geschlagen hat ...
    Ich hoffe immer noch, dass es nicht dazu kommt.

  • Til Schweiger wenn ich den Namen schon hör,Befürworter für Multikulti und Zuwanderung ein extremer Deutschlandhasser.
    Solche Typen sollte man nichts glauben und wen doch dan glaubt man auch an Angie

    Bei vielen Menschen wird irgendwo eine Grenze überschritten. Bei ihm waren es die Kinder.
    Ich finde es gut, dass er sich das getraut hat. Immerhin wird er damit wahrscheinlich seine Karriere zerstört haben, weil er jetzt als querdenkender Nazi gebrandmarkt wird.
    Er mag ein naiver Gutmensch gewesen sein, aber jetzt ist er aufgewacht und damit einer von uns.

  • Stroer-Propaganda (t-online.de) titelt:



    t-online hat mit dem Immunologen und Kinderarzt Dr. Stephan Borte vom Leipziger St. Georg Klinikum... gesprochen:


    Man kann durchaus auch mal über Strafen für Ungeimpfte nachdenken. Ich sage nicht, dass die kommen müssen, aber restriktivere Maßnahmen könnten auch erwogen werden. Wenn Autofahrer 15 Euro fürs Falschparken in einer Halteverbotszone zahlen, deren Wirksamkeit oft nicht nachvollziehbar ist, wird das auch akzeptiert.

    Hier geht es aber um etwas viel Wichtigeres: Das Einstehen in der Gesellschaft füreinander. Wer sich dem verweigert, der kann auch mit restriktiveren Maßnahmen angegangen werden. Denn: Dass eine Mehrheit – nämlich die der Geimpften – Rücksicht auf eine Minderheit nehmen soll, kann auch irgendwann zum gesellschaftlichen Problem werden.


    Moin,


    das sind für mich die echten Nazis, die hätten in den 30er des vorherigen Jahrhundert so richtig Karriere gemacht! Nur noch Hetze und Verfolgung im Kopf. Diese Menschen widern mich extrem an. Der wird zum Lagerarzt beörfdert werden. <X <X <X <X Ich kann das bald nicht mehr sehen, dass nahezu in allen Interviews und Artikeln von der Rücksichtnahme der Geimpften auf die Ungeimpften die Rede ist :wall: X( An welcher Stelle findet diese Rücksichtnahme statt???
    Sollen sie sich doch alle gegenseitig im 2G-Konzert oder beim 2G-Restaurantbesuch anstecken. Es werden hoffentlich zahlreiche schwere Verläufe dabei rauskommen. Die leiden allesamt an einem Siegfriedsyndrom und denken, sie sind unsterblich. Allerdings vergessen sie das Lindenblatt [smilie_happy] Allerdings ist die Krankheit insgesamt zu harmlos, als dass die Folgen der Erkrankungen die Synopsen der Geimpften anregen. Der nächste Wildvirus wird testen, wie gut das Immunsystem der "Gegenten" noch ist.


    Übrigens kann ich so eine abgesonderte Scheixxe wie im Interview nur sagen, wenn ich ein ausgewiesener Impfskeptiker bin, der nicht an die Schutzwirkung der Gentherapie glaubt. Den Geimpften kann doch das Infektionsgeschehen der Ungeimpften schlicht am ArsXX vorbei gehen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    5 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Interessant fand ich das, was der Arzt sagt, bzw. das was er nicht sagt.


    Bei 01:26 ist die einzige Stelle in seinen Ausführungen, wo er seine Befürwortung begründet, nämlich mit ... "...Ich würde aber deswegen 'Ja' sagen, weil ich diesem 16jährigen ein möglichst normales Leben wünschen würde, dass er normal in die Schule gehen kann, dass er zum Schulskikurs mitfahren kann, dass er in die Diskothek gehen kann, dass er im Restaurant sitzen kann, und dass er nach Amerika fahren kann. ..."


    D.h. er befürwortet die Impfung nur, damit der Jugendliche sein Leben "normal" führen kann - nicht aber damit, dass es ihn mehr schützt, er andere schützt, die Impfung wirkt, die Impfung zuverlässig ist, die Impfung ohne große Nebenwirkungen ist, etc.


    Also nur damit, um das Leben einfacher zu machen ... ich bezweifle, dass dieses subtile Detail immer von jedem herausgehört wird. Man wird ihn wohl mehrheitlich als 'Gegenpartei' wahrnehmen, und somit das Video als 'neutral'.

  • Ich habe es herausgehört, das zeigt das der mann ein begabter Redner ist, alle achtung. Gerade diese eigenart ist der Strick an dem DE aufgehängt wird. Ich kenne einige schlaue männer die sich der Lage bewusst sind und aber ihre Meinung so umwickeln das nur aufmerksame zuhörer es wahrnimmt, da kann man gleich schweigen, der Zeitpunkt für rhetorische Kunststücke ist pasee, deutliche Wörter in ernster Lage zeugen vom ernsthaftigkeit, diejenige die sich so ausdrucken werden nie ihre Worte in Taten fassen, ein schlauer mann ohne Eier, bedeutungslos. Warum sagt er nicht das die spritze keine wirkung hat, warum?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Warum sagt er nicht das die spritze keine wirkung hat, warum?


    Das wäre ggf. eine schlimme Verharmlosung ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • +++ 05:50 Westaustralien will sich bis 2022 vom Rest des Landes abschotten +++
    Der australische Bundesstaat Westaustralien mit der Metropole Perth wird voraussichtlich erst im kommenden Jahr wieder seine wegen derCorona-Pandemie geschlossenen Grenzen zum Rest des Landes öffnen. Erst wenn 80 bis 90 Prozent der Bevölkerung geimpft seien, dürften Menschenaus Regionen mit besonders hohen Infektionszahlen wie New South Wales,Victoria und Australian Capital Territory (ACT) wieder in denBundesstaat einreisen, sagt Regional-Premierminister Mark McGowan. "Ich gehe davon aus, dass wir wieder öffnen werden, sobald wir ein sehr hohesImpfniveau erreicht haben", erklärt McGowan. "Ich erwarte, dass das irgendwann im nächsten Jahr der Fall sein wird." Die inneraustralischenGrenzen sind seit Beginn der Pandemie immer wieder kurzfristigbeiCoronaAusbrüchen geschlossen worden. Die internationalen Grenzen sind
    schon seit März 2020 mit wenigen Ausnahmen dicht.


    https://www.n-tv.de/panorama/1…uni--article21626512.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • +++ 05:50 Westaustralien will sich bis 2022 vom Rest des Landes abschotten +++
    Der australische Bundesstaat Westaustralien mit der Metropole Perth wird voraussichtlich erst im kommenden Jahr wieder seine wegen derCorona-Pandemie geschlossenen Grenzen zum Rest des Landes öffnen. Erst wenn 80 bis 90 Prozent der Bevölkerung geimpft seien, dürften Menschenaus Regionen mit besonders hohen Infektionszahlen wie New South Wales,Victoria und Australian Capital Territory (ACT) wieder in denBundesstaat einreisen, sagt Regional-Premierminister Mark McGowan. "Ich gehe davon aus, dass wir wieder öffnen werden, sobald wir ein sehr hohesImpfniveau erreicht haben", erklärt McGowan. "Ich erwarte, dass das irgendwann im nächsten Jahr der Fall sein wird." Die inneraustralischenGrenzen sind seit Beginn der Pandemie immer wieder kurzfristigbeiCoronaAusbrüchen geschlossen worden. Die internationalen Grenzen sind
    schon seit März 2020 mit wenigen Ausnahmen dicht.


    https://www.n-tv.de/panorama/1…uni--article21626512.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :burka: Gefängnis- Insel eben, wie Anno dunnemals

  • Ok.
    Ich werde kein Mitleid mehr haben.


    Nun wird ein Brief geteilt, in dem sich XYZ rechtfertigen, dass sie sich geimpft haben.


    Das geht dann so:


    Ja, ich habe mich impfen lassen, obwohl ich nicht weiß, was im Impfstoff drin ist. Aber ich vertraue meinem Arzt.
    Ich weiß ja auch nicht, was im Hamburger von McDonald's ist.


    :wall: :wall: :wall:


    Schreib ich drunter: Du musst dich nicht dafür rechtfertigen, dass du dich impfen lässt. Ich rechtfertige mich ja auch nicht dafür, dass ich weiß, aus was ein Hamburger von McDonald's besteht


    Fragt sie: Aus was denn?


    Ich: Aus Müll


    [smilie_happy]

  • Ich habe den Arzt in dem Schweiger Video als neutral wahrgenommen.
    Dann war es clever von den Machern dass sie ihm das umgedrehte Kreuz rein gebastelt haben.
    Es kann aber auch ein Detail im Regal sein hinter ihm. Auf jeden Fall ein Zeichen für Satanismus!

  • Spätestens dann, wenn wir in der BRD-Presse und angeschlossenen Medien hören und lesen, dass die angebliche jüngste unerklärliche Häufung von Todesfällen a) nicht in einem kausalen Zusammenhang zu empfangenen Corona-Impfungen steht und/oder b) nach statistischer Bereinigung der Rohdaten nicht auffällig ist, wird man wissen, was und wem die Stunde geschlagen hat ...Ich hoffe immer noch, dass es nicht dazu kommt.

    Anders kommen wir aus dieser Nummer aber nicht mehr raus. Diese Menschen sind dann für unsere Freiheit gestorben und das meine ich überhaupt nicht zynisch.


    Wobei das System alles tun wird, um die Toten umzulabeln und den Hass auf Ungeimpfte und Maßnahmenkritiker zu lenken.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Volle Rückendeckung von Merkel


    Laschet kann Deutschland als Kanzler führen


    https://www.bild.de/politik/in…uehren-77588944.bild.html


    Laschet will Impf-Auskunft für alle



    Paukenschlag im Wahlkampf-Finale:
    Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet (60) hat sich für eine Auskunftspflicht über den Impfstatus in allen Betrieben in Deutschland ausgesprochen.
    „Der Arbeitgeber muss wissen, wer im Betrieb geimpft ist, um Schutzmaßnahmen ergreifen zu können“, sagte der CDU-Vorsitzende am Montag beim „Wahlcheck“ der „Heilbronner Stimme“.


    https://www.bild.de/politik/in…r-alle-77595174.bild.html

  • Ich denke eine große Zahl der Ungeimpften würde mit der Zulassung von Totimpfstoffen sich impfen lassen; wo hängt es da ? Absichtliche Verzögerung oder gibt es für eher bewährte Impfungen keine Notzulassung ?

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Bei vielen Menschen wird irgendwo eine Grenze überschritten. Bei ihm waren es die Kinder.Ich finde es gut, dass er sich das getraut hat. Immerhin wird er damit wahrscheinlich seine Karriere zerstört haben, weil er jetzt als querdenkender Nazi gebrandmarkt wird.
    Er mag ein naiver Gutmensch gewesen sein, aber jetzt ist er aufgewacht und damit einer von uns.

    Schwurbelschweiger :)


    "Nachdem sich bereits Promis wie Naidoo, Wendler und Nena in die Querdenker-Ecke gestellt haben, rückt nun auch Til Schweiger nach. Der Filmemacher glaubt, Corona-Impfungen seien für Kinder schädlicher als das Virus und ignoriert dabei in weiten Teilen die Wissenschaft."


    übler Journalismus:
    "Zu den Aussagen Schweigers und der anderen Beteiligten schreibt unter anderem der österreichische Physiker und Autor Florian Aigner bei Twitter: "Man muss es ganz hart sagen: Solche Filme kosten Menschenleben. Wer bei solchen Filmen mitmacht, macht sich schuldig. Das hier ist nicht bloß 'Meinungsäußerung', sondern klarer Schwachsinn."


    https://www.n-tv.de/leute/Nun-…iger-article22786895.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A